Gravur....ich zeichne eine Lücke!

Gravur....ich zeichne eine Lücke!
Ehering-Gravur-Ideen

Wir haben unsere Eheringe ausgesucht! Juhu! Wir kaufen sie von einem lokalen Juwelier, Laney's in Williamsburg, Virginia, wo Herr B. meinen Verlobungsring gekauft hat (tatsächlich entworfen!). Ich werde dieses Wochenende gehen, um sie zu kaufen und Herrn Bs Ring gravieren zu lassen, aber ich habe ein Problem - ich habe keine Ahnung, was die Gravur sein soll! So entschied ich mich, etwas Brainstorming und Internet-Recherche zu machen, um einige Ideen für die Gravur von Trauringen zu entwickeln.
Foto über Gemvara

Hier sind einige sinnvolle Gravurideen: Traditionell. Ich hörte, dass die traditionelle Gravur die Initialen der Braut, die Initialen des Bräutigams und das Datum sind. Ich liebe die Zeitlosigkeit dieser Idee, aber ich denke, ich möchte etwas Originelleres tun.

Bibelverse. Wir sind beide sehr spirituell und glauben, dass wir Gott im Mittelpunkt unserer Ehe halten müssen. Wir diskutierten einige von Mr. Bs Lieblingsversen, Galater 2:20 und Sprüche 3:5 als Optionen, aber ich bin mir auch nicht sicher, ob ich diese Route nehmen will.

Lustig. Ich sah einmal eine wirklich lustige im Fernsehen, die sagte: "Leg sie wieder an!"

Sprüche. Ich dachte auch daran, ein Sprichwort zu verwenden, das wir uns in unserer Beziehung oft gesagt haben. Als wir anfingen, uns zu verabreden, sagten wir immer: "Es ist, was es ist!"

Die wirken aber alle viel zu grob, und ich will nicht, dass die Gravur in seinem Ring ein Witz ist.

Sinnvoll und neu.

Auf der Suche nach Bildern und Ideen für die Gravur von Trauringen für diesen Beitrag bin ich auf diese Liste aus dem Gemvara-Blog mit vielen anderen Optionen gestoßen:


Alle meine Liebe
Alle meine Liebe, mein ganzes Leben lang.
immer
Immer für immer und ewig
Endlos, so wie dies unsere Glückseligkeit sein wird.
Ewig
Treue Liebe wird immer Bestand haben.
Für dich allein
Für immer
Für immer und ewig
Für immer und ewig und für immer und ewig und (kontinuierlich um den Ring)
Für immer verschlungen
Für immer verliebt
Für immer in meinem Herzen
Für immer und ewig
Von diesem Tag an vorwärts
Von heute an
Werde mit mir alt
Glücklich bis ans Ende ihrer Tage
Hier ist mein Herz, bewahre es gut.
Wie liebe ich dich?
I Do
Ich liebe dich am meisten
[Unendlichkeitssymbol]
Freude ohne Ende
Kismet
Das Leben beginnt
Liebe, Glaube, Hoffnung zusammen
Liebe & Küsse
Liebe ist alles in allem
Liebe ist ewig
Liebe mich und lass mich nicht allein.
Liebe zu meinem Leben
Mehr als alles andere
Mein bester Freund
Mein Herz ist immer dein Herz.
Mein Herz ist dein Herz
Mein Herz ist für immer deins.
Meine Liebe, mein Leben, meine Freundin
Meine Liebe ist für immer deine.
Niemals wieder ein Du
Niemals trennen
Kein Herz ist wahrer als meins für dich.
Jetzt und für immer
Ein Herz
Ein Leben, eine Liebe
Eine Liebe, ein Leben lang
Nur Sie
Immer noch ein Funke
An diesem Tag und immer
Fortsetzung folgt.....
Zu haben und zu halten
Heute, Morgen, Für immer und ewig
Wahrhaftig, wahnsinnig, tiefgründig.
Aus zwei mach eins
Von ganzem Herzen
Mit allem, was ich bin.
Mit diesen Ringen binden wir unsere Liebe.
Immer bei dir
XOXOXOXOXOXOXOXOX
Du und kein anderer
Du bist Meine Stärke und Meine Liebe
Du bist die Liebe meines Herzens.
Du vervollständigst mich
Du hast mein Herz
Du wirst nie allein gehen.
Euer

Es gab sogar Ideen für Sprüche in verschiedenen Sprachen!


Amor Vincit Omnia (lateinisch: Liebe erobert alles)
Deus Nos Iunxit (lateinisch: Gott hat sich uns angeschlossen)
Pari Passu (lateinisch: Mit gleichem Schritt)
Semper Amemus (Lateinisch: Lasst uns immer lieben)
Semper Fidelis (Lateinisch: Always Faithful)
Amore Mio (Italienisch: My Love)
Il Mio Cuore E Il Tuo Per Sempre (Italienisch: Mein Herz ist für immer deins)
Ani L'dodi V'dodi V'dodi Li (Hebräisch, Lied Salomos 2:16: Ich bin der meines Geliebten und mein Geliebter gehört mir)
Je T'aime (Französisch: I Love You)
Mon Amour (Französisch: Meine Liebe)
Mon Coeur Est A Vous (Französisch: Du hast mein Herz)
Myn Genyst (Altdeutsch: Mein Herz)
Gott für Mich hat Dich zur Verfügung gestellt (16./17. Jahrhundert Englisch)

Seien wir ehrlich: Die Möglichkeiten für sinnvolle Gravurideen sind endlos!

Was lässt du in den Ehering deines Bräutigams eingravieren? Wirst du eine dieser Ideen zur Gravur von Trauringen verwenden?
War dieser Artikel hilfreich?  👍 0   👎 0   👁 1  Bewertung:   Geschrieben von: 👩 Andrea Fischer 


Kommentar hinzufügen