Wie Sie den Rasen Ihres Veranstaltungsortes nicht belüften können

Wie Sie den Rasen Ihres Veranstaltungsortes nicht belüften können
Hochzeits-Ferse Protektoren

Weil du kein Gartengerät bist.

Wie viele Outdoor-Bräute war ich besorgt, dass meine Absätze in den Rasen versanken. Meine Hochzeitstag Absätze sind vier Zoll hoch, so dass es verdammt unmöglich war, ein Paar Braut-ähnliche Keile zu finden, die so hoch sind, dass sie für die Zeremonie getragen werden konnten. (Vertrau mir, ich suchte hoch und tief nach einem Paar, das mir sogar am ehesten gefiel.) Ich konnte auch nicht nur Flachstücke (oder kürzere Keile) für die Zeremonie tragen, denn dann wäre mein Kleid vier Zoll zu lang. Ich saß mit meinen Absätzen fest, also musste ich einen Weg finden, wie sie funktionieren.

Viele Leute haben diese SoleMate Hochzeitsfersenschützer (tatsächlich hat Doe vor ein paar Wochen über sie berichtet) mit großem Erfolg getragen. Aber ich zögerte, sie auszuprobieren, denn a) sie sind teuer für das, was sie sind, und b) ich habe bestenfalls gemischte Bewertungen über sie gehört. Ich betrachtete sie eines Tages bei Amazon und in den verwandten Produkten sah ich etwas namens Heels Above.

Die Absätze oben sind ein ähnliches Konzept - ein kleines gummiartiges Plastizierungsteil, das man auf die Ferse legt, um ihr eine größere Oberfläche zu geben und zu verhindern, dass sie sinkt - aber sie sind etwas anders. Die Bodenfläche ist etwa einen Zoll breit, so dass es keinen verrückten Weg gibt, wie man in das Gras sinken könnte. Eine der Sachen, die ich wiederholt in den Zusammenfassungen von SoleMates hörte, war, dass sie manchmal noch nicht die Unterseite der Ferse breit genug bilden, um das Absinken zu verhindern, das ist, warum ich dachte, dass die Absätze über Hochzeit Ferse Protektoren wie eine bessere Wette schienen. Außerdem war der Preis viel besser, und die Bewertungen bei Amazon waren durchweg positiv.

Mr. Wiz's Mutter bestellte zwei Packungen davon, und ich durfte sie gestern ausprobieren. Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass ich in keiner Weise, Form oder Form in das Gras gesunken bin - und das war in nassem, regenreichem, regenreichem, schlammigen, weichem Gras. Erfolgreich!

Der einzige Vorbehalt bei Heels Above ist, dass sie nicht so diskret sind wie SoleMates.
Wie sie aussehen, wenn man im Gras steht.
Der Versuch zu zeigen, wie es aussieht, wenn man einen Schritt macht und die Ferse in der Luft ist.

Offensichtlich in einem bodenlangen Hochzeitskleid ist dies kein Problem, aber wenn Sie ein Kleid tragen, das Ihre Schuhe zeigt, können Sie das in Betracht ziehen, wenn Sie darüber nachdenken, diese auszuprobieren. Ansonsten würde ich diese Dinge zu 100% empfehlen.

Update: Die Fersen über der Ferse Protektoren haben am Ende großartig an unserem Hochzeitstag funktioniert. Und unser Fotograf hat es geschafft, einige tolle Fußaufnahmen zu machen, bei denen man die Fersenschützer überhaupt nicht sehen kann. Überzeuge dich selbst.
Requisite Paar-Fußschüsse (keine Fersenschützer in Sicht!)
My Heels Aboves in Aktion, die ihre Arbeit diskret erledigen.

Planen Sie die Verwendung von Hochzeitsfersenschützern? Hast du irgendwelche tollen Must-Have-Hochzeitsprodukte zu empfehlen?

*Alle Fotos in diesem Beitrag sind persönlich.
War dieser Artikel hilfreich?  👍 0   👎 0   👁 1  Bewertung:   Geschrieben von: 👩 Andrea Fischer 


Kommentar hinzufügen