Mein Partner hat noch ein kleines Schwarzbuch.

Mein Partner hat noch ein kleines Schwarzbuch.
Single-Männer sind oft stolz darauf, ein kleines Schwarzbuch zu führen. Heutzutage sind ihre Telefone anstelle eines echten kleinen schwarzen Buches vollgestopft mit den Spitznamen von Mädchen, die sie in Bars getroffen haben, die sie mit nach Hause genommen haben oder die sie einfach nur hoffen, eines Tages mit nach Hause zu nehmen. Du kannst viele Kerle als "Spieler" für diese Taktik bezeichnen (und vielleicht sogar verurteilen), aber was passiert, wenn es dein bedeutender anderer oder dein zukünftiger Ehepartner ist? Wenn Ihr bedeutender anderer sich weigert, sein kleines schwarzes Buch wegzuwerfen, sei es ein echtes Buch oder das Löschen alter Zahlen von seinem Telefon, könnte es eine große rote Flagge für Ihre Beziehung hissen.

Er ist zu faul, um sie zu löschen.

Sie wollen glauben, dass diese Zahlen im Telefon sind, weil er einfach zu faul ist, sie zu löschen. Erinnert er sich, wen er als "Hot Blonde at Bar" oder "Leggy Lindsey" bezeichnet hat? Was ist mit den Mädchen, von denen du weißt, dass er sie wegen spätabends auf seinem Handy hatte? Du willst glauben, dass es ihm einfach nicht wichtig genug ist, ihre Zahlen zu haben, um sie zu löschen.

Das Problem ist, dass Sie wissen, dass sie da sind, und er hätte die Initiative ergreifen sollen, sie zu beseitigen. Faul oder nicht, das Löschen dieser Zahlen bedeutet, dass er sich voll und ganz für dich einsetzt. Wenn ihr in die Zukunft schaut und euer gemeinsames Leben betrachtet, braucht ihr keine alten Geister im Schrank, die darauf warten, zu erscheinen, wenn ihr eine Meinungsverschiedenheit habt. Er mag behaupten, 100% loyal zu dir zu sein, aber dieses kleine schwarze Buch lügt nicht.

Angst vor dem Scheitern

Vielleicht behält er das Buch mit dem Gedanken im Hinterkopf, dass: "Man weiß nie, was schief gehen kann." Eure Beziehung mag felsenfest sein, aber er fürchtet immer noch, dass später etwas passieren könnte, das euch beide auf unterschiedliche Weise führen könnte. Er will diese Sicherheitsdecke mit alten Anschlüssen, damit er sich bei ihnen melden kann, wenn etwas passiert.

Es mag von seiner Seite unschuldig erscheinen, aber wenn er in die Beziehung zu diesem "Pre-Nup" einer Sicherheitsdecke geht, könnte es ein Problem sein. Das kann er dir während eines Kampfes immer über den Kopf halten. Er weiß, wo das kleine schwarze Buch steht und könnte es eines Nachts öffnen, nur um sich zu erinnern. Dieses kleine schwarze Buch, das leicht zugänglich ist, um betrunken zu wählen, wird nur Probleme bereiten. Du solltest in deine Ehe gehen, ohne Angst zu haben, dass deine Beziehung auseinander fällt.

Freunde mit Ex-Freunden

Einige Kerle sind einfach nette Kerle, die mit ihren Ex-Freunden befreundet bleiben können. Du solltest keine Eifersuchtsprobleme haben, wenn du für immer in dieser Beziehung bist, also ist es am besten, dich hinzusetzen und über deine Ex zusammen zu reden. Er behält vielleicht ihre Zahlen, nur um sich manchmal zu melden. Diese Frauen sind vielleicht weitergezogen und haben eigene Familien.

Manchmal gibt es eine rationale Erklärung, und du wirst nicht wissen, was die Erklärung ist, bis du einfach fragst. Ihr dürft beide Freunde des anderen Geschlechts haben, auch wenn diese Freunde Ex-Freunde sind. Es gibt einen Grund, warum diese Beziehungen nicht funktioniert haben. Sie beide kennen und verstehen diese Argumentation, so dass es keine Sorge geben sollte, alte Zahlen zu haben. Das Szenario, um das man sich möglicherweise Sorgen machen muss, ist, wenn zufällige Anschlüsse immer noch im kleinen schwarzen Buch aufgeführt sind.

Diskutieren Sie das Problem

Das Beste, was man tun kann, wenn man das kleine schwarze Buch findet, ist, einfach darüber zu reden. Frag ihn einfach, warum er es hat. Er hat vielleicht einen guten Grund. Er könnte faul sein, oder er hält sich ein wenig zu fest an seiner Vergangenheit. Greif ihn nicht an, lass ihn dir seine Argumentation sagen und rede dann über das Thema. Du bist auf lange Sicht in dieser Beziehung, daher wird eine offene Kommunikation immer wichtig sein. Eine Sache, die man bedenken sollte, ist, dass die meisten Männer die Dinge nicht überbewerten.

Vielleicht ärgern wir uns tagelang darüber, wie wir ihn nach dem kleinen schwarzen Buch fragen sollen, und denken daran, alle Frauen anzurufen und sie anzuschreien, wenn er die Zahlen wirklich vergessen hat. Du wirst nicht wissen, warum er es hat und es wird dich verrückt machen, bis du zusammen darüber redest.
War dieser Artikel hilfreich?  👍 0   👎 0   👁 1  Bewertung:   Geschrieben von: 👩 Andrea Fischer


Kommentar hinzufügen