Geschichten aus dem Hive: Beliebte Artikel aus dem Hochzeitsregister

Geschichten aus dem Hive: Beliebte Artikel aus dem Hochzeitsregister
Jetzt, da die Flitterwochen vorbei sind, ist es an der Zeit, Ihr Zuhause mit all den Leckereien zu füllen, die Sie von der Hochzeit erhalten haben. Welcher Artikel auf Ihrer Hochzeitsliste hat sich als Ihr Favorit herausgestellt? Ist es super nützlich in deinem Alltag oder ist es nur eine tägliche Erinnerung an diesen besonderen Tag?

Schöne Laken! Und ein ActiFry; wir verwenden ihn so oft für Mittag- und Abendessen.

Unser Breville Smart Oven, die Ninja Coffee Bar und der Outdoor-Grill! Wir haben viele tolle Geschenke bekommen, aber das sind unsere Favoriten. Hervorzuheben sind das Roboter-Vakuum und das All-Clad-Kochgeschirr. Wir benutzen unsere Favoriten immer wieder.

Nachdem ich die Braut war, lehrte es mich, keine Angst zu haben, ein "langweiliges" Geschenk von der Registrierung zu kaufen. Ein praktisches Geschenk ist viel aufregender als eine andere monogrammierte Robe oder Pantoffeln.

- eingereicht von yaara

Wir haben unseren Vitamix geliebt - er ist so nützlich und etwas, was wir gemeinsam tun können.

- eingereicht von thiebaud2018

Wir haben myregistry.com benutzt, also konnten wir sowohl Flitterwochenausflüge als auch Artikel aus verschiedenen Geschäften einbeziehen, also ist meine Antwort irgendwie zweiseitig. Meine Nanny kaufte uns spezielle Touristenpässe für unsere Flitterwochen in Edinburgh und es war das erstaunlichste Erlebnis. Ich hätte sie wahrscheinlich sowieso für die Flitterwochen gekauft, aber es war toll, ihr danach die Bilder von dem zeigen zu können, was ihr Geschenk uns gegeben hat: Erinnerungen! Wenn ich jedoch einen Artikel sagen müsste, obwohl er lahm klingt, würde ich sagen, unser Gewürzregal! Ich wusste nicht, was mir fehlte, bis ich einen bekam. Es wird stark unterschätzt. Die organisatorische Seite von mir liebt es und wir benutzen es jeden Tag!

- eingereicht von mrsnitti17

Für einen preiswerteren Artikel haben wir einen Misto Olivenölsprüher gekauft. Als ich anfing, es zu füllen, dachte ich: "Warum habe ich mich dafür registriert. Es ist so lahm!" Dann, als ich es das erste Mal über mein bald zu backendes Gemüse sprühte und keinen Haufen vergeudetes Olivenöl auf dem Boden der Pfanne hatte, dachte ich: "Das ist die beste Erfindung, JEDER!

Wir haben am Ende ziemlich viele Geschenkgutscheine bekommen und ich kann es kaum erwarten, sie gegen einen Roomba einzutauschen. Mein Leben wird so viel besser sein, wenn es reinkommt!

- eingereicht von nelliemade

Vor ein paar Jahren erbte ich das Porzellan meiner Urgroßmutter. Ich habe es gerne genommen, weil das Muster wunderschön und zeitlos ist. Sie war jedoch unvollständig. In ihren älteren Jahren entwickelte meine Urgroßmutter eine Arthritis und ließ mehrere der Mittags- und Essteller fallen/zerbrach. Wir sind uns nicht sicher, ob es jemals mehr Stücke hatte, wie Teetassen/Untertassen oder Brot- und Salatteller, oder ob sie alle zerbrachen oder getrennt wurden.

Als mein Verlobter und ich uns verlobten, beschlossen wir, das Set zu unserem Hochzeitschina zu machen. Wir haben alle fehlenden Teile über Replacements.com in unsere Registrierung aufgenommen. Einige Gäste waren zunächst verwirrt, warum wir einige Artikel in ungewöhnlichen und unterschiedlichen Mengen angefordert hatten, wie zwei Mittagsteller und fünf Essteller, aber meine Mutter erklärte, dass wir ein sehr altes bestehendes Set ausfüllten, und sie waren gerne bereit, einen Beitrag zu leisten. Ein Freund hat uns sogar die (sehr seltene) große Platte besorgt.

- eingereicht von macbride

Meine Serviergeräte, weil es etwas ist, das ich gerne habe, aber wahrscheinlich nie für mich selbst gekauft hätte.

- eingereicht von mrslavogue92217

Mein supergeiler KitchenAid Toasterofen. Es ist ein schöner Blauton!

-Eingereicht von VictorianChick

Die Dinge, über die ich mich in meiner Registrierung am meisten gefreut habe, waren Le Creuset Kochgeschirr und formales Porzellan. Alles in meiner Registrierung war schön zu bekommen, aber eine Menge Zeug darauf hätte ich schließlich für mich selbst gekauft, wenn ich es nicht erhalten hätte. Das Le Creuset und das Porzellan waren Dinge, die ich mir nie wirklich gekauft hätte, aber ich wollte es immer. Sie sind schön, funktional und besonders. Vielleicht mag ich das Le Creuset besonders, weil meine Mutter und Großmutter es hatten, und meine Mutter bekam ihr Set als Hochzeitsgeschenk; ich vermute, meine Großmutter auch. Ich freue mich darauf, ein Leben lang im Le Creuset zu kochen und ein Leben lang formelle Gerichte mit dem Porzellan zu servieren.

- eingereicht von browneyedgirl24

Ich kann dir schon jetzt sagen, dass es der Roomba sein wird, und wir haben ihn noch nicht geöffnet bzw. hatten unsere Hochzeit! #AustralianShepherd.

- eingereicht von girlandherpearl

Instant Pot, Corelle Teller und Schalen und der Pizazz Rotating Oven. (Wir machen hausgemachte Pizza und das ist so glatt!)

- eingereicht von NicoleLyn1218

Was ist dein Lieblingsgeschenk von deinem Hochzeitstisch? Teile die Kommentare unten mit!
War dieser Artikel hilfreich?  👍 0   👎 0   👁 1  Bewertung:   Geschrieben von: 👩 Andrea Fischer


Kommentar hinzufügen