Liebe & Ehe Dating Verlobung Eheleben Schwangerschaft & Kinder Beratung Stil & Schönheit

10 Atemberaubende (und erschwingliche) Plus-Größe Brautkleid Designer

10 Atemberaubende (und erschwingliche) Plus-Größe Brautkleid Designer
Als Braut in Übergrößen kann es schwierig sein, ein Hochzeitskleid zu finden, das passt, schön aussieht und erschwinglich ist. Schließlich solltest du in der Lage sein, in den Spiegel zu schauen und deine Schönheit zu spüren, ohne ein Vermögen ausgeben zu müssen. So habe ich es dir leicht gemacht, indem ich eine Liste von 10 Designern für Brautkleider in Übergrößen erstellt habe, die wunderschöne Kleider zu vernünftigen Preisen haben. Natürlich liegt die "Erschwinglichkeit" im Auge des Betrachters, aber weil ich einfach ein Schnäppchen liebe, sind die meisten dieser Kleider unter 1.000 Dollar, wobei viele von ihnen durchschnittlich bei nur 200 Dollar liegen.

1. JJ's Haus


JJ's House ist einer von mehreren Orten im Internet, die individuelle Kleider bis zu einer Größe von 26 herstellen. Neben formellen und traditionellen Kleidern hat JJ's House diese wunderschönen knielangen A-Linienkleider für unter 150 Dollar. Tatsächlich hat JJ's House alle klassischen Stile und ist ein großartiges Beispiel für ein klassisches, erschwingliches Kleid.

2. Alfred Angelo


Alfred Angelo ist einer der teureren Designer auf dieser Liste, aber eines dieser Kleider ist jeden Cent wert, den Sie ausgeben werden (und es ist immer noch "erschwinglich", was Brautkleider betrifft). Das Beste an Alfred Angelo ist, dass es keinen "Aufpreis" für Übergrößen gibt. Während der Aufpreis anderer Designer in der Regel nicht so hoch ist und es sinnvoll ist, mehr für zusätzlichen Stoff zu verlangen (in der Theorie), ist es das Prinzip der Sache.

3. Modisches Tuch


Mod Cloth ist ideal für lässigere Bräute. In der Tat, Sie können bereits mit Mod Cloth vertraut sein, weil sie eine Menge wunderschöner Alltagskleidung in Übergröße haben. Wenn du wirklich lässig sein willst, schau dir ihre normalen Kleider an, um süße Prints und einfache Kleider zu finden.

4. Mori Lee (im Haus der Bräute)


Eines der besten Dinge an Mori Lee ist, dass sie Kleider bis zu einer Größe von 32 herstellen, anstatt bei Größe 26 zu enden, wie viele der Designer auf dieser Liste. Dieses Spitzenkleid im Meerjungfrau-Stil ist so wunderschön, und der Zug verleiht einem ansonsten schlafenden Stil ein wenig Dramatik.

5. Sydneys Schrank


Will nicht jeder an seinem Hochzeitstag wie eine griechische Göttin aussehen? OK, vielleicht nicht alle. Aber trotzdem! Ich liebe dieses Kleid aus Sydney's Closet. Der süße Ausschnitt und der Swoop-Zug werden auf einer Braut in Übergröße besonders toll aussehen. In der Tat, Sydney's Closet ist ein All-Plus-Site, so dass Sie darauf vertrauen können, dass sie wissen, was sie tun, mit Plus-Size-Kleider.

6. Doris Hochzeit


Dies ist wahrscheinlich ein sehr polarisierendes Kleid; du liebst es wahrscheinlich entweder oder hasst es. Ich persönlich liebe ein rosa Kleid, aber dieses gibt es auch in Champagner, Elfenbein und Weiß. Doris Wedding ist eine weitere Website für Brautkleider, auf der Sie eine individuelle Passform bis zu einer Größe von 26 bestellen können, so dass Sie selbst wenn dieses Kleid nicht Ihr Stil ist, wahrscheinlich ein Hochzeitskleid in Übergröße finden werden.

7. Igigi


Igigi ist ein weiterer Einzelhändler in Großformat, der ein paar lässige Brautkleider und normale Brautkleider herstellt. Die Größen gehen bis zu 32, aber es kann schwierig sein, ein Kleid zu finden, das auf Lager ist. Zwischen den Preisschildern und den niedlichen Designs lohnt es sich jedoch, einen Blick darauf zu werfen. Wie Mod Cloth ist auch Igigi ein großartiger Ort für Alltagskleider. (Also, behalte es im Hinterkopf für deine Vorhochzeitsveranstaltungen!)

8. Lan Ting (bei Licht in der Box)


OK, seien wir ehrlich: Ich will wieder heiraten, nur damit ich dieses Kleid tragen kann. Dieses dramatische, süße Kleid verwandelt dich sofort in eine wunderschöne Prinzessin. Wie die anderen benutzerdefinierten Seiten auf dieser Liste hat Lan Ting eine riesige Auswahl an Brautkleider in Übergrößen, und die Preise sind unschlagbar.

9. Kiyonna


Wie Mod Cloth und Igigi ist Kiyonna ein Einzelhändler in Übergrößen, der einige Brautkleider anbietet. Ich liebe die Spitze an diesem Kleid und schätze es, dass Kiyonna bis zu einer Größe von 5x reicht.

10. Weiß von Vera Wang (bei David's Bridal)


Denkst du, du kannst dir Vera Wang nicht leisten? Denke noch einmal nach. (Ja, das ist technisch gesehen "Weiß" von Vera Wang, und es ist von David's Bridal, aber hast du dieses Kleid gesehen? Es ist wunderschön!) David's Bridal hat auch viele andere Brautkleider in Übergrößen von verschiedenen Designern in allen Preisklassen.

Jede Braut sollte in der Lage sein, das Hochzeitskleid ihrer Träume zu tragen, unabhängig von ihrer Größe! Mit diesen 10 Designern sollten Sie kein Problem haben, das perfekte Hochzeitskleid in Übergröße zu finden (und sich zu leisten).

War dieser Artikel hilfreich?  👍 0   👎 0   👁 2  Bewertung:



Kommentar hinzufügen

© 2018-2019 hochzeit-neu.org Hochzeitsbezogenes Leben, Liebe & Ehe, Hochzeitsplanung