Stolzieren Sie Ihren Stil: Nicht-Matronische Kleider für Brautmüttern

Stolzieren Sie Ihren Stil: Nicht-Matronische Kleider für Brautmüttern
Ob Sie nun Mutter einer Braut oder Mutter eines Bräutigams sind, Sie wollen zweifellos Ihr Bestes für einen der schönsten Tage im Leben Ihres Kindes geben. Das einzige Problem ist, dass die Mutter der Braut und die Mutter der Bräutigame Kleider notorisch schrecklich sind. Wenn du anfängst, dir eine Mutter der Braut oder eine Mutter des Bräutigams vorzustellen, denkst du oft an kastenförmig, unschmeichelhaft, ohne Form und traditionell. Aber nur weil du eine Mutter bist, bedeutet das nicht, dass du keinen Sinn für Stil hast oder dass du komplett von Kopf bis Fuß mit Stoff bedeckt sein willst. Hier ist ein Leitfaden, wie man ein nicht-matronisches Kleid für eine Mutter der Braut oder des Bräutigams findet und welche Stile man wählen (und vermeiden) sollte.

Fangen Sie nicht an, nach Kleidern an den offensichtlichen Stellen zu suchen.

Obwohl Mutter der Braut und Mutter des Bräutigams im Laufe der Jahre langsam aber sicher besser geworden sind, werden Sie wahrscheinlich immer noch sehr matronenhafte, altmodisch aussehende Kleider in vielen Brautgeschäften finden. Wenn Sie auf der Suche nach etwas Modernem und Stilvollem sind, sollten Sie nicht in diesen traditionellen Geschäften anfangen. Das Überspringen des traditionellen Brautladens kann auch dazu führen, dass Sie eine Menge Geld sparen und es zu einem Gewinn für Sie machen.

Stattdessen, gehen Sie zu Ihrem Lieblings-Kaufhaus Kleid Abschnitt (oder schauen Sie online), um einige Stile von Kleidern zu finden, die Sie mögen. Geschäfte, die bei der Auswahl eines Kleides in Betracht gezogen werden sollten, könnten die Hochzeitskollektion von J Crew sein (die keine Brautkleider für die Mutter der Braut anbietet, aber dennoch schöne Brautjungfern-Optionen hat, die funktionieren würden), Mod Cloth, Neiman Marcus oder Nordstrom.

Denken Sie daran, dass es keine Regel gibt, die besagt, dass Sie eine offizielle Mutter der Braut oder Mutter des Brautkleides haben müssen - wählen Sie einfach ein Kleid aus, das Sie sich selbstbewusst und elegant fühlen lässt. Sie können etwas Input von der Braut oder vom Bräutigam bereits erhalten haben, auf welcher Art oder Farbe des Kleides sie ausgewählt haben, also seien Sie sicher, ihre Wahlen so viel wie möglich zu ehren.

Welche Kleidungsformen Sie wählen sollten

Wenn Sie anfangen, nach Ihrem Kleid zu suchen, denken Sie darüber nach, welche Stile und Formen Sie suchen. Berücksichtigen Sie auch die Tageszeit, zu der die Hochzeit stattfinden wird, die Art des Veranstaltungsortes, den das Paar gewählt hat, und die Jahreszeit, für die Sie gekleidet sein müssen.

Details wie Spitze und andere feine Merkmale wie einfache Perlen sind im Moment sehr stilvoll für Mutter der Braut und Mutter des Bräutigams, also kombinieren Sie diese mit zeitlosen Merkmalen wie A-Linien-Röcke, Teelängen-Röcke, Dreiviertelängsärmel oder Schulterärmel. Sie können auch einen klassischen Stoff wie Chiffon, Satin oder Krepp wählen, der leicht atmet (Sie werden schließlich viel tanzen).

Wenn Sie einen traditionellen matronenhaften Look vermeiden wollen, sollten Sie sich nicht für ein Kleid entscheiden, das zu locker strukturiert ist oder das nur in Pastelltönen erhältlich ist. Auch nicht für Ärmel, die drapiert sind oder Mieder, die eine Menge heller und komplizierter Perlen haben. Denken Sie daran, dass es einen Unterschied zwischen einem klassischen, eleganten Look und einem Look gibt, der alle Ihre besten Funktionen abdeckt. Natürlich willst du nicht versuchen, die Braut zu überstrahlen, aber niemand hat jemals gesagt, dass es für die Mutter der Braut oder die Mutter des Bräutigams nicht in Ordnung ist, wunderschön auszusehen.

Fühlen Sie sich wohler, wenn Sie bedeckt sind? Du hast noch Optionen

Seien wir ehrlich: Nicht alle von uns haben Michelle Obamas beneidenswerte Arme. Wenn Sie sich nicht wohl fühlen, wenn Sie eine große Menge an Haut freilegen, gibt es neben der matronenhaft aussehenden Jacke, die Sie oft bei Mutter der Brautkleider sehen, Möglichkeiten zum Abdecken. Zum Beispiel, ein schöner Schal in der Farbe Ihres Kleides ist eine elegante Möglichkeit, sich bedeckt und doch modisch zu fühlen. Du könntest auch eine hübsche Strickjacke oder einen Wrap aussuchen, den du für Bilder oder zum Tanzen tragen kannst. Für eine schwarze Krawattenoption tragen Sie einen Pelz (oder Kunstpelz) Schal, der in Bildern großartig aussieht und jedem Kleid das Gefühl gibt, dass es sich fantastisch anfühlt.

Wenn alles andere fehlschlägt, wählen Sie den LBD.

Egal zu welchem Anlass, welcher Tageszeit oder Jahreszeit, es gibt immer einen zuverlässigen Standard, den eine Frau zu einer Veranstaltung tragen kann: das kleine schwarze Kleid. Obwohl die Etikette traditionell vorschrieb, dass Hochzeitsfeiern kein Schwarz trugen, um nicht zu düster auszusehen, haben sich die Zeiten geändert. Das kleine schwarze Kleid wird stilvoll, zeitlos und vor allem leicht zu finden sein in fast jedem Geschäft, in dem Sie einkaufen. Ein schwarzes Kleid ist leicht anzuziehen oder zu verkleiden und wird für fast jeden Ort oder jede Jahreszeit, in der die Hochzeit stattfindet, geeignet aussehen.

Das Beste von allem, ein kleines schwarzes Kleid ist etwas, das Sie für Dattelnächte, Mädchennächte oder in einer formalen Nacht einer Kreuzfahrt tragen können, die Sie unbedingt buchen wollten, sobald diese Hochzeit vorbei ist.

Opfern Sie Ihren Look nicht ganz um der Hochzeit Ihres Kindes willen. Es gibt viele großartige Angebote, die immer noch zu der stilsicheren Mutter passen!
War dieser Artikel hilfreich?  👍 0   👎 0   👀 12  Bewertung:   Geschrieben von: 👩 Andrea Fischer


Kommentar hinzufügen
×
Wait 20 seconds...!!!