Was Sie über das Tragen von zwei Kleidern bei Ihrer Hochzeit wissen sollten

Was Sie über das Tragen von zwei Kleidern bei Ihrer Hochzeit wissen sollten
Das Einzige, was besser ist als ein wunderschönes Hochzeitskleid, ist zwei Eins für die Zeremonie und eins für den Empfang. Mehrere Hochzeitskleider sind seit langem eine Option (denken Sie daran, dass "wegzugehen" Kleider, die in der Mitte des Jahrhunderts populär wurden), aber sie haben in den letzten Jahren dank der Bräute, die sich frei auf der Tanzfläche bewegen wollen und nicht durch schwere Spitzen oder lange Ärmel eingeschränkt werden, ein Wiederaufleben erlebt. Aber lohnt es sich, zwei Kleider zu kaufen, oder sollten Sie Ihre ganze Energie und Aufmerksamkeit darauf richten, ein Kleid zu kaufen, das sowohl stilvoll als auch bequem genug ist, um sich während des Empfangs zu bewegen? Hier ist alles, was Sie über das Tragen von zwei Kleidern bei Ihrer Hochzeit wissen müssen.

Stellen Sie Ihr Budget für beide Kleider auf.

Aus Budgetgründen ist es eine gute Idee, von Anfang an zu entscheiden, dass Sie zwei Kleider für Ihre Hochzeit möchten. Bevor Sie sogar Fuß in einen Brautladen treten, halten Sie Ihr Budget bereit und denken Sie an eine Nummer, die Sie dem Hochzeitskleid zuweisen möchten und was für das Empfangskleid übrig bleibt (oder umgekehrt, je nachdem, was Ihre Priorität ist!).

Wissen, wann du dich ändern möchtest

Zwei Kleider zu haben bedeutet, dass du dich irgendwann am Abend in dein zweites Kleid verwandeln wirst. Aber wann genau sollten Sie den Wechsel vollziehen? Diese Antwort hängt davon ab, wofür genau dein zweites Kleid verwendet wird. Planen Sie, traditionell zu gehen und nicht aus Ihrem ersten Kleid zu wechseln, bis Sie im Begriff sind zu gehen (AKA das "wegzugehen" Kleid, oder wollen Sie sofort aus Ihrem Hochzeitskleid wechseln, nachdem die letzten Ihrer posierten Fotos gemacht wurden? Haben Sie eine Vorstellung davon, wann Sie Änderungen vornehmen möchten, und markieren Sie diese auf Ihrem Tag der Timeline.

Sie müssen nicht mit den Kleidungsformen übereinstimmen.

Viele Bräute denken, dass, wenn Sie zwei Kleider haben, sie beide in Stil oder Form ähnlich sein müssen, aber es gibt absolut keinen Grund, konsequent zu sein. In der Tat, mit zwei Kleidern ist eine gute Möglichkeit, nicht zwischen zwei Stilen, die Sie lieben und können sich nicht entscheiden zwischen - ob es sich um eine traditionelle und eine glamouröse oder eine weiße und eine mit mehreren Farben. Obwohl es nicht notwendig ist, sich an bestimmte Regeln zu halten, wählen viele Bräute ein formelleres Zeremoniekleid und ein Empfangskleid, das atmungsaktiver, lustiger und leichter zu bewegen ist.

Denken Sie an die Schuhe

Ihr langes Kleid kann die bequemen Wohnungen bedecken, die Sie während der Trauung tragen möchten, aber wenn Ihr Empfangskleid kurz ist, vergessen Sie nicht, ein zweites Paar Schuhe für dieses Outfit zu kaufen oder ein Paar Schuhe für beide Kleider zu machen. Obwohl es keine Regel gibt, die besagt, dass Sie Stilettos zu einem kürzeren Kleid tragen müssen, lassen Sie diese Details nicht bis zur letzten Minute und seien Sie enttäuscht von Ihrer Schuhwahl für die Nacht. Egal welchen Schuhstil Sie tragen, brechen Sie ihn immer vor dem großen Tag ein - denn niemand will Brautblasen am Ende der Nacht!

Bereiten Sie sich mit Unterwäsche für beide vor.

Brautunterwäsche ist leider nicht universell, und es ist wichtig, dass Sie mit verschiedenen Sets für beide Kleider vorbereitet sind, je nach Bedarf. Während Ihr Hochzeitskleid ein eingenähtes Mieder oder einen BH haben kann, wird Ihr Empfangskleid wahrscheinlich lässiger sein und erfordern, dass Sie einen zusätzlichen trägerlosen BH oder rückenfreien klebrigen BH tragen.

Einen Plan für Fotografien haben

Wenn Sie planen, zwei Kleider während Ihrer Hochzeit zu tragen, müssen Sie strategischer sein, wann Ihre Fotos gemacht werden (und in welchem Kleid). Angenommen, Ihr formelleres Kleid wird für die Zeremonie getragen, sollten Sie alle "offiziellen" Fotos in diesem ersten Kleid machen lassen, wie z.B. die Fotos mit der Familie, der Hochzeitsgesellschaft und Ihrem neuen Ehepartner. Vermeiden Sie das Bedauern über "Ich wünschte, ich hätte mein erstes Kleid auf ____ Fotografie getragen", indem Sie einen genauen Plan mit Ihrem Fotografen und eine Liste der Fotos haben, die Sie machen möchten.

Blick in ein Cabrio-Kleid

Wenn die Idee, für zwei Kleider zu bezahlen, unattraktiv ist, aber Sie trotzdem die Flexibilität und Bewegung eines Empfangskleides mögen, stellen viele Modedesigner ein so genanntes "Cabrio-Kleid" her. Viele dieser Kleider haben abnehmbare Röcke, die entfernt werden können, nachdem Sie Ihre Fotos gemacht haben und bevor Sie auf die Tanzfläche gehen. Halten Sie einfach jemanden bereit, der Ihnen hilft, den abnehmbaren Teil des Kleides zu entfernen, damit Sie sich nicht selbst mit Knöpfen, Reißverschlüssen oder Haken anlegen müssen.
War dieser Artikel hilfreich?  👍 0   👎 0   👀 13  Bewertung:   Geschrieben von: 👩 Andrea Fischer


Kommentar hinzufügen
×
Wait 20 seconds...!!!