Wofür die Brautgesellschaft nicht bezahlen sollte und was nicht.

Wofür die Brautgesellschaft nicht bezahlen sollte und was nicht.
In einer Hochzeit zu sein ist eine Ehre, da die Braut und der Bräutigam nur ihre engsten Freunde und Familie bitten, an diesem großen Tag in ihrem Leben mit ihnen aufzustehen. Mit dem, was gesagt wird, kann es zu einem hohen Preis werden, eine Brautjungfer oder einen Trauzeugen zu sein. Um dem entgegenzuwirken, kann die Planung und Durchführung einer Hochzeit für ein Paar ein großer Aufwand sein, also werden sie wirklich erwartet, dass sie für alles bezahlen? Es gibt häufige Missverständnisse darüber, wofür eine Brautparty bezahlen sollte, also klären wir das unten.

Braut-Dusche

Eine häufig in Frage gestellte Ausgabe speziell für Brautjungfern umgibt die Brautdusche. Diese Kosten hängen wirklich davon ab, wer die Dusche offiziell veranstaltet. In einigen Fällen können die Brautjungfern beschließen, die Veranstaltung gemeinsam zu veranstalten. Wenn ja, würden die Duschkosten unter den Frauen aufgeteilt. In vielen Fällen gibt es jedoch alternative Gastgeber von der Mutter der Braut oder der Mutter des Bräutigams zu einem Familienfreund, wobei von den Brautjungfern nicht erwartet wird, dass sie für die Dusche bezahlen und als Stammgäste teilnehmen.

Bachelorette und Bachelor Partykosten

Es wird allgemein in Frage gestellt, was die Brautjungfern und Trauzeugen bezahlen sollen, wenn es um Junggesellenabschied und Junggesellenabschied geht. Dies kann schwierig sein, da es davon abhängt, um welche Art von Party es sich handelt. Jede Person, unabhängig von der Art der Partei, sollte für ihre eigenen notwendigen Reisekosten und Ausgaben für die Partei aufkommen. Wenn die Feier lokal ist, ist es üblich, dass die Brautgesellschaft mitwirkt, um die Kosten der Braut oder des Bräutigams für die Gruppe zu decken. Wenn die Gruppe jedoch eine Zielangelegenheit ist, die mehrere Tage dauert, sollte die Brautpartei gemeinsam eine Nacht wählen, um die Registerkarte der Braut oder des Bräutigams zu decken, anstatt dies für den gesamten Urlaub zu tun.

Brautparty-Kleidung

Brautjungfern und Trauzeugen sind natürlich verpflichtet, eine bestimmte Art von Outfit für den großen Tag zu tragen. Während diese Kleider und Anzüge zweifellos in den Preiskategorien liegen, sind sie gewöhnlich etwas, das die Brautparty für sich selbst bezahlen muss. Als das Paar, das heiratet, sollten Sie den Preis in Betracht ziehen, wenn Sie wählen, was Ihre Brautgesellschaft tragen wird. Es ist eine allgemeine Höflichkeit, Kleidung zu wählen, die in einer bequemen Preisklasse für Ihre Brautjungfern und Trauzeugen liegt.

Schuhe und Accessoires

Andere Ausgaben, die die Brautparty voraussichtlich bezahlen wird, sind Schuhe und Accessoires, die zu den Hochzeitstagsoutfits passen. Es ist Standard für Bräute oder Bräutigame, allgemeine Anweisungen für Accessoires zu geben, um die Brautparty zusammenhängend aussehen zu lassen, aber wenn die Braut und/oder der Bräutigam genau vorschreiben, welchen Schmuck oder welches Accessoire sie tragen sollen, wie z.B. eine Aussagehalskette oder Krawatte, ist es üblich, den Artikel jeder Person als Geschenk zu geben.

Brautjungfer Haare und Make-up

Ob Brautjungfern für ihr eigenes Haar und Make-up bezahlen sollten oder nicht, ist eine weitere häufig diskutierte Ausgabe. Dies ist jedoch eine weitere Instanz, die bedingt sein kann. Wenn die Braut ihrer Brautparty die Möglichkeit gibt, professionelles Haar und Make-up zu haben, sollten die Dienstmädchen für ihre eigenen Leistungen bezahlen (es sei denn, es ist ein Geschenk der Braut). Wenn die Braut jedoch verlangt, dass ihre Brautjungfern ihre Haare und ihr Make-up machen lassen, wird erwartet, dass die Braut dafür bezahlt oder zumindest einsteckt.

Sträuße und Boutonnieres

Es wird auch häufig in Frage gestellt, wer für die wunderschönen Blumen der Brautparty bezahlt, einschließlich Blumensträuße und Boutonniere. Dies wird von demjenigen bezahlt, der die Floristenrechnung bezahlt. Brautparty Blumen sind keine Standardausgaben, die auf Brautjungfern oder Trauzeugen fallen.

Reisekosten und Hotelzimmer

Reisen, ein Hotelaufenthalt oder beides ist etwas, von dem erwartet wird, dass die Brautparty für sich selbst bezahlt, genau wie jeder andere Hochzeitsgast. Während in einigen Fällen die Braut und der Bräutigam ihre gesamte Hochzeitsfeier bei ihnen verbringen oder Räume im Haus von jemandem zum Absturz anbieten, ist das definitiv die Ausnahme und nicht die Regel.

Brautjungfer "Bereitmachen" Kleidung

Es ist heutzutage üblich, dass sich die Braut und ihre Brautjungfern am Tag der Hochzeit mit dem anwesenden Fotografen zusammensetzen, um den lustigen Moment festzuhalten. Aus diesem Grund mögen viele Bräute, dass ihre Mädchen passende Outfits tragen. Wenn dies der Fall ist, wird empfohlen, dass die Braut ihren Freunden das Outfit schenkt, das sie gerne von jedem von ihnen für diesen Anlass tragen möchte, sei es mit passenden Roben oder anderen süßen Loungewear. Geschenke Brautjungfern und Trauzeugen können sich fragen, ob sie dem Paar an ihrem Hochzeitstag noch ein Geschenk machen sollten, nachdem sie eine Menge Geld ausgegeben haben, um an der Hochzeit selbst teilzunehmen. Die Antwort auf diese Frage lautet: Ja! Selbst wenn Sie nicht viel für ein Hochzeitsgeschenk ausgeben können, geben Sie zumindest eine Grußkarte und ein kleines Geschenk, das üblich und höflich ist. Bei einer Hochzeit dabei zu sein und eine Hochzeit zu feiern, kostet einiges an Geld. Wissen Sie, was Sie von jeder Seite budgetgerecht machen, damit Sie auf dieses Vorhaben gut vorbereitet sind.
War dieser Artikel hilfreich?  👍 0   👎 0   👀 49  Bewertung:   Geschrieben von: 👩 Andrea Fischer


Kommentar hinzufügen
×
Wait 20 seconds...!!!