Dieser seltsame Ton bring jedes Kind sofort zum Schlafen

Dieser seltsame Ton bring jedes Kind sofort zum Schlafen
Kannst Du Dir vorstellen Deinem Baby einen seltsamen Ton vorzuspielen und zu erleben, wie es plötzlich nicht nur einschläft sondern nachts sogar durchschläft?

Gehirnforscher des Schlaflabors der Stanford Universität haben diesen Durchbruch erst kürzlich erzielt und es funkioniert einfach...sicher...und schnell. Denn dieser Ton erinnert Dein Kind an das Leben im Mutterleib und so fühlt es sich geborgen und entspannt sich

Und alles was Du  tun musst ist ihn Deinem Kind vorzuspielen

Bring dieser seltsame Trick wirklich jedes Baby in weniger als einer Minute zum Schlafen?

Er funktioniert tatsächlich: Das ist wahrscheinlich die wichtigeste Entdeckung für Eltern der letzten 25 Jahre!

Nicht nur das, er funktioniert auch ohne die chemische Keule oder andere Mittelchen die Deinem Kind schaden und von denen Du weisst, dass Du sie nicht benutzen solltest.

Er aktiviert die Zirbeldrüse, die dann Melantonin ausschüttet, das körpereigene Schlafhormon.

So einfach kann es sein, endlich wieder erholsame Nächte zu geniessen und  Dich über ein glücklicheres und besser ausgeruhtes Kind zu freuen

Du kannst schon heute abend loslegen
Klicke Hier und entdecke
War dieser Artikel hilfreich?  👍 0   👎 0   👁 7  Bewertung:   Geschrieben von: 👩 Andrea Fischer 


Kommentar hinzufügen