Altmodische Hochzeitstraditionen neu erfunden

Altmodische Hochzeitstraditionen neu erfunden

Hochzeiten haben viele tief verwurzelte Traditionen, aber in der modernen Welt von heute entscheiden sich Paare häufiger dafür, diese Traditionen ganz zu überspringen. Während Aktivitäten wie das Straußwerfen oder sogar das Tragen eines Strumpfbandes von vielen vergessen worden sind, gibt es eine Vielzahl altmodischer Traditionen, die für die heutige Zeit besser geeignet gemacht werden können. Mit ein wenig Personalisierung lassen sich diese alten Traditionen leicht neu erfinden, so dass sie perfekt zu Ihrem großen Tag passen und zu einer lustigen Ergänzung Ihrer Hochzeit werden, an die Sie sich noch jahrelang erinnern werden.

Etwas Blaues tragen

Etwas Blaues in den Brautlook einzubauen, ist eine lange Tradition, an der heute viele Bräute teilnehmen. Es ist jedoch leicht, dem Ganzen einen moderneren Touch zu geben, als es vielleicht bei seiner Entstehung der Fall war. Zu den lustigen Möglichkeiten, diesen Farbtupfer hinzuzufügen, gehören das Tragen von kräftigen, hellen Schuhen, das Bemalen Ihrer Nägel mit einem hübschen Blauton, das Hinzufügen einer vorübergehenden Tätowierung, die die Farbe zur Geltung bringt, oder die Verwendung von blauen Juwelen oder eines blauen Markers an der Unterseite Ihrer Schuhe, um "I do" zu schreiben.

Die Torte des Bräutigams servieren

Stallkuchen sind eine altmodische Tradition, die im viktorianischen England begann. Als sie entstand, war die Tradition, dass es einen Bräutigamskuchen für die Trauzeugen und einen Brautkuchen für die Brautjungfern gab. Dies gab dem Paar die Möglichkeit, mit den Torten mehr Spaß zu haben, da ihre reguläre Hochzeitstorte traditionell Vanille war. Um sich diese Tradition "neu auszudenken", machen Sie das Beste aus der Torte des Bräutigams! Überraschen Sie Ihren Bräutigam damit, indem Sie die Torte nach seinem Geschmack und Stil dekorieren lassen. Lassen Sie ihn mit einem Lieblingssportlogo oder einer Comic-Figur verzieren. Und stellen Sie sicher, dass sie in seinem Lieblingsgeschmack gebacken wird. Das ist eine besondere Note, die er immer in Erinnerung behalten wird.

Ein Statement Bouquet halten

Hochzeitssträuße gibt es schon eine ganze Weile, und der "traditionelle" Strauß ist dezent, einfach und rund. Dies ist jedoch eine Tradition, die Bräute in jede Richtung ihrer Herzenswünsche führen können. Anstatt, wie es die Tradition vorschreibt, einen "dezenten" Strauß zu tragen, können die Bräute jetzt auch einen Blumenstrauß in leuchtenden und kontrastierenden Farben oder etwas Üppiges und Üppiges tragen, anstatt sich an die runde Standardform zu halten. Viele Bräute entscheiden sich auch für eine umweltfreundliche Wahl mit künstlichen wiederverwendbaren Blumen. Andere entscheiden sich für etwas Einzigartigeres wie Sukkulenten anstelle der traditionellen Blüten.

Eine morgendliche Affäre schmeißen

Um die Jahrhundertwende war es eine Tradition, Hochzeiten gegen Mittag abzuhalten. Dies folgte der üblichen britischen Praxis der Mittagshochzeiten. Auch wenn dies heute sicherlich keine populäre Tradition ist, so ist es doch eine Tradition, die Spaß machen würde - und finanziell klug wäre. Hochzeiten am Tag sind viel billiger als nächtliche Angelegenheiten, und eine Hochzeit am Morgen ist der perfekte Zeitpunkt, um von der Popularität eines lustigen Brunch zu profitieren. Servieren Sie Mimosen, kleiden Sie die Brautjungfern in teelange Kleider und genießen Sie Ihre lichtdurchflutete Hochzeit am Tag, um dieser Tradition gerecht zu werden.

Tragen Sie andere Farben als Weiß

Hochzeitskleider sind seit Mitte der 1800er Jahre traditionell weiß. Dies liegt daran, dass die Farbe Weiß mit Reinheit und Jungfräulichkeit assoziiert wird. In der heutigen Welt steht es Bräuten jedoch frei, mit ihrem Aussehen am Hochzeitstag viel gewagter zu sein. Wenn Weiß nicht Ihre Wahl ist, entscheiden Sie sich für Kleider mit einem Hauch von Rosa, Blau oder anderen Pastelltönen darin. Um Ihrem Look etwas Gewagtes hinzuzufügen, fügen Sie eine farbige Schärpe hinzu. Wenn Sie eine Mischung aus Tradition und Stil suchen, tragen Sie ein traditionelles weißes Hochzeitskleid für die Zeremonie und ziehen Sie dann ein kühneres Kleid für Ihren Empfangs-Look an.

Servieren Sie neben Kuchen auch andere Desserts

Hochzeitstorten gehören zu den ältesten Traditionen des Buches, aber das bedeutet nicht, dass man sich für die standardmäßige, gestaffelte Vanilletorte mit Buttercreme-Glasur entscheiden muss. Modernisieren Sie stattdessen die Tradition, indem Sie sich dafür entscheiden, eine Torte auszulassen und stattdessen einen vollen Desserttisch, einen Cupcake-Turm oder eine Donut-Auslage zu haben. Sie können auch ganz nach Ihrem Geschmack völlig abtrünnig werden und einen falschen "Kuchen" aus Käse essen, wenn das mehr Ihrem Geschmack entspricht. Wenn Sie keine Naschkatze sind, haben Sie nicht das Gefühl, an Ihrem großen Tag eine traditionelle Hochzeitstorte essen zu müssen.

Einen Grand Exit planen

Eine seit langem gepflegte Hochzeitstradition sieht vor, dass Braut und Bräutigam nach Abschluss des Empfangs einen großen Abgang machen. Man kann sich diese Tradition leicht neu vorstellen, um sie der heutigen Welt - und den heutigen Trends - anzupassen! Planen Sie Ihren perfekten großen Abgang, indem Sie Ihren Gästen Wunderkerzen geben, mit denen sie sich bei Ihrem Abgang aufstellen können. Dies ist der perfekte fotowürdige Moment. Sie können die Tradition weiter pflegen, indem Sie sich in ein Outfit für den Ausgang verwandeln. Profitieren Sie von den aktuellen Trends, indem Sie etwas Schlichtes und Stilvolles wie einen weißen Overall tragen. Spielen Sie weiter mit der Tradition, indem Sie sich in ein Fluchtauto begeben. Ein Retro- oder Antik-Auto ist ein weiterer unterhaltsamer Fototermin. Schmücken Sie das Auto mit einem "frisch verheirateten" Abziehbild und einem Blumenkranz für etwas Wunderschönes. Dies wird ein Abschied sein, der Ihren großen Tag perfekt abrundet!

War dieser Artikel hilfreich?  👍 0   👎 0   👀 43  Bewertung:   Geschrieben von: 👩 Andrea Fischer


Kommentar hinzufügen
×
Wait 20 seconds...!!!