Wie ich meine verstorbene Mutter bei meiner Hochzeit geehrt habe.

Wie ich meine verstorbene Mutter bei meiner Hochzeit geehrt habe.
Eine Mutter träumt von dem Tag, an dem ihr kleines Mädchen den Gang zu ihrem eigenen Prinzen Charming hinuntergeht. So glücklich ich auch war, mich zu verloben, es tat meinem Herzen weh, zu wissen, dass meine Mutter nicht in körperlicher Form da sein würde. Ich wollte sie auf jede erdenkliche Weise ehren, also wusste sie, dass es mir gut ging und unsere Träume wahr wurden. Ich würde gerne mit dir teilen, wie ich meine Mutter auf meiner eigenen Hochzeit geehrt habe.
Einladungen und Programme
Ich habe ganze Artikel über Einladungen geschrieben und wie man "die Tochter von" bezeichnet, wenn ein Elternteil verstorben ist. Am Ende kamen wir mit den Worten: "Julie Michelle Adams, die Tochter von Mr. und Mrs. Joe Mark Adams und der verstorbenen Deanna Adams." Der Wortlaut mag für einige verwirrend sein, aber mein Vater ist wieder verheiratet, also wollten wir sie auch mit einbeziehen, da sie für mich etwas ganz Besonderes ist. Es gibt ein paar verschiedene Möglichkeiten, dies zu formulieren, aber für mich habe ich etwas Einfaches und Stilvolles gewählt. Es ist auch üblich, dem Programm eine Notiz über verstorbene Angehörige hinzuzufügen. Ich wollte, dass sich meine Mutter in jedem Aspekt einbezogen fühlt, da sie im Geiste bei mir war. Wir verließen einen besonderen Ort, um ihr Anerkennung und Ehre zu erweisen.
Hochzeitstisch
Unser Gästebuch lag auf einem Tisch, als die Gäste in die Tür der Kirche strömten. Dieser Tisch enthielt zwei 8×10 gerahmte Fotos unserer Eltern an ihren Hochzeitstagen. Unter dem Porträt meiner Eltern befand sich eine kleinere, gerahmte Aussage, die besagt: "In Erinnerung an Deanna Adams". Zwischen den Fotos saß eine Vase mit Sonnenblumen, was mir sehr wichtig war, da es die Lieblingsblumen meiner Mutter waren. Dieser Aufbau war einfach und unkompliziert, aber er bedeutete mir die Welt. Wir wollten die beiden Ehen unserer Eltern ehren, da sie solche Vorbilder für unsere eigene Ehe waren. Das bedeutete auch, dass die Leute, die sich ins Gästebuch eintragen, nachschauen und das strahlende Foto meiner Mutter in den frühen 20er Jahren an einem der besten Tage ihres Lebens sehen konnten. Sie gingen in die Kirche und dachten an ihr Lächeln und wussten, dass sie im Geiste dort war.
Blumen
Ich erwähnte oben, dass die Lieblingsblumen meiner Mutter Sonnenblumen waren, aber sie passten nicht genau in mein Hochzeitsthema. Bei meiner Hochzeit ging es um kräftige Schattierungen von Scharlachrot gepaart mit weißen Rosen. Sonnenblumen hätten ein wenig seltsam ausgesehen, wenn sie in der Mitte meiner Rosen stecken geblieben wären. Anstatt zu versuchen, einen quadratischen Zapfen in ein rundes Loch zu stecken, haben wir uns entschieden, mit den Sonnenblumen an beliebigen Stellen zu dekorieren. Wir machten die Rosen auf den Tischen in Vasen, stellten aber Sonnenblumenvasen im ganzen Raum an beliebigen Orten auf. Sie haben den Look nicht überwältigt oder gar verändert, aber sie sind auch nicht in den Hintergrund getreten. Sie waren nur zur Erinnerung an meine Mutter da. Mein Strauß war vielleicht nicht voller Sonnenblumen, aber ich wollte nicht ohne etwas in ihrer Erinnerung den Gang hinuntergehen, also wickelte ich eine ihrer speziellen Halsketten um meinen Strauß.
Bibeln
Ich sah ein erstaunliches Ringträgerbild auf Pinterest und sprang direkt darauf, um nicht nur meine Mutter, sondern auch meine anderen verstorbenen Lieben zu ehren. Auf dem Bild geht der Ringträger den Gang hinunter, wobei die Ringe auf einer Bibel befestigt sind. Ich habe die Bibeln, die meine Mutter, Großmutter und Großvater jeden Sonntag in die Kirche trugen, also wusste ich, dass diese Idee perfekt für uns war. Die Bibel meiner Mutter ist alt und zerfetzt unter ihrem Deckel, was die Magie des Augenblicks noch verstärkt. Wir verwendeten alle Bibeln auf Fotos mit den Ringen, aber unser Ringträger trug nur eine davon den Gang hinunter. Es war viel sinnvoller, als einen Ring auf einem zufälligen Kissen den Gang hinuntertragen zu lassen, das ich später in einen Schrank oder eine Schublade geworfen hätte.
Ehering

Ich hatte keine Ahnung, dass mein Mann den Ehering meiner Mutter von meinem Vater bekommen hatte. Ich hätte nie gedacht, dass mein Vater in der Lage sein würde, diesen Ring mental in die Hände einer anderen Person zu stecken, aber die Realität ist, dass der Ring nur in einer Box saß. Es musste irgendwo sinnvoll sein. Mein Mann entwarf meinen Ring um ihren kleineren Diamanten. Er arbeitete mit einem Juwelier zusammen, um jeden Teil davon zu perfektionieren und es zu meinem eigenen zu machen, während er noch immer ihr gehörte. Dies war wahrscheinlich der wichtigste Teil der Ehre meiner Mutter während meiner neuen Ehe und Lebensreise. Ich werde für immer auf meinen Finger herabblicken und an die 27 Jahre Ehe meiner Eltern denken können, bevor sie starb.
War dieser Artikel hilfreich?  👍 0   👎 0   👀 14  Bewertung:   Geschrieben von: 👩 Andrea Fischer


Kommentar hinzufügen
×
Wait 20 seconds...!!!