Ariana Grande und Pete Davidson: Werden sie wirklich heiraten?

Ariana Grande und Pete Davidson: Werden sie wirklich heiraten?
Bild über Fredericksburg.

Es könnte eine turbulente romantische Beziehung sein, die in das Land von Happily Ever After führt. Es könnte ein Zugunglück sein, das nur darauf wartet, an einem Halt zu kommen. Es könnte sogar ein Werbegag sein, um die Popularität von zwei Prominenten zu steigern. Was auch immer "es" ist, die Beziehung von Pete Davidson und Ariana Grande verlief schnell. Plötzlich nach einer kurzen Frist von Dating, die beiden sind angeblich beschäftigt. Lehnen Sie sich zurück und genießen Sie die Fahrt.

Grande entwickelte sich von einem Teenager-Disney-Star zu einem weltweiten Phänomen. Ihre Gesangschläge sind verrückt und ihr Ruf hat sie sogar im Bereich der "Diva". Sie ist gerade 25 geworden und hat keine Anzeichen einer Verlangsamung gezeigt. Also, im Mai, als sie sich von ihrem langjährigen Freund Mac Miller getrennt hat, waren die Leute wahrscheinlich nicht allzu überrascht. Aber was dann geschah, schlug sie auf die Knie. Innerhalb von zwei Monaten trug sie einen glänzenden Verlobungsring. Pete Davidson ist bekannt als der unangenehme Typ bei Saturday Night Live. Er war sehr offen für die Öffentlichkeit über seine Kämpfe, die ihn in der Reha und seiner geistigen Gesundheit landeten. Er überbrachte die Nachricht im Mai, dass er und seine zweijährige Freundin Cazzie David kein Paar mehr waren.

Mitte Mai waren alle begeistert von dieser neuen Beziehung. Bei den Billboard Music Awards wurden die beiden beim Abhängen gesehen. Dann tauchen sie auf den Social Media Seiten des anderen ein wenig zu sehr auf, um nur "Freunde" zu sein. Der größte Hinweis kam Ende Mai an die Oberfläche, als Davidson ein Foto von ihm und Grande in Harry-Potter-Kleidung online veröffentlichte. Unter dem Foto, das er schrieb, "Die Kammer der Geheimnisse ist offen." Das Liebesabenteuer wird auf Social Media immer besser.

Bild über Cosmopolitan.

Warum fragen sich die Leute, ob das wahre Liebe oder ein Werbegag ist? Wenn man Hollywood wirklich aufmerksam beobachtet, kündigen Stars in der Regel während einer Pressereise Veränderungen in ihrem Leben an. Wenn ein Song fällt, wirst du etwas Spannendes in ihrem persönlichen Leben hören. Glaubst du wirklich, dass sich die Leute scheiden lassen und es am nächsten Tag bekannt geben? In Hollywood gibt es keinen Weg. An ihrem 25. Geburtstag im Juni überraschte Grande die Welt mit ihrem neuen Track "Raindrops". Sie ist populär genug, damit es ohne den Gebrauch von ihrer Beziehungswerbung aufsteigt, aber es hilft, dass sie jeden Tag in der Klatschsektion über ihre Romanze ist. Davidson selbst hat gerade angekündigt, dass er die Hauptrolle in American High's kommendem Drama "Big Time Adolescence" spielt. Hast du dich nicht gewundert, warum er in Shows war und über seine neue Rolle sprach, wenn die NB in der Sommerpause ist?

Ob es sich nun um eine Übereinstimmung im Himmel oder für die Kameras handelt, sie haben jetzt dauerhafte Markierungen voneinander. Davidson ist bekannt dafür, viele Tattoos zu haben, also ist es nur natürlich, dass er eine Tätowierung von Grande's Hasenohrmaske und eine AG auf dem Daumen hat. Die beiden Stars bestätigten ihr Engagement und dass sie auch zusammen eingezogen sind. Niemand fragt, wie man einen Mietvertrag bricht oder ein Haus in weniger als einem Monat verkauft, aber anscheinend kann es leicht in seiner Welt passieren.

Natürlich, mit einer schnellen Verlobung kommt der Klatsch über eine Schwangerschaft. Grande bestreitet, dass sie ein Kind mit Davidson bekommt. Egal, was die Leute sagen oder ob die beiden wirklich so verliebt sind, wie sie scheinen, diese Beziehung spielt sich täglich in Social Media ab. Wir können uns nur zurücklehnen und zusehen, wie sich das entfaltet, da sich viele immer noch fragen, ob sie es wirklich den Gang hinunter schaffen werden. Pete Davidson und Ariana Grande sind unterhaltsam und lustig, so dass alles, was ihre Zukunft zusammenhält, nur voller Spannung sein kann.
War dieser Artikel hilfreich?  👍 0   👎 0   👁 3  Bewertung:   Geschrieben von: 👩 Andrea Fischer 


Kommentar hinzufügen