7 Mythen des verheirateten Sexuallebens, aufgeflogen!

7 Mythen des verheirateten Sexuallebens, aufgeflogen!

Sobald Sie den Knoten geknüpft haben, ist es leicht zu glauben, dass sich so vieles in Ihrer Beziehung plötzlich ändern wird. Schließlich ist dies ein so großes Lebensereignis, dass es schwer vorstellbar ist, dass Sie sich nicht anders fühlen werden, sobald Sie auf der anderen Seite Ihrer Hochzeit sind. Vielleicht überrascht es Sie jedoch, dass sich in vielen Fällen nicht viel ändert, sobald Sie Ihr "Ich will" sagen. Abgesehen davon gibt es eine Fülle von Mythen über verheirateten Sex, die häufig im Umlauf sind. Erfahren Sie die Wahrheit hinter diesen Mythen, bevor Sie sie selbst widerlegen.

1. Geplanter Sex macht keinen Spaß

Ein weit verbreiteter Mythos besagt, dass es langweilig wird, wenn man nach der Heirat rechtzeitig anfängt, seinen Zeitplan für den Sex festzulegen. Das ist einfach nicht der Fall. Wenn Sie sich Zeit für den Kontakt mit Ihrem Partner nehmen, haben Sie etwas, worauf Sie sich freuen können, und das kann Ihnen helfen, in eine gesunde Routine zu kommen, in der Sie regelmäßig mit Ihrem Ehepartner intim sein können. Und nur weil Sex "geplant" ist, heisst das nicht, dass er jedes Mal gleich ist, und er muss ganz sicher nicht langweilig sein.

2. Hochzeitsnachtssex ist wild

Es ist ein lange gehegter Mythos, dass jeder in der Nacht seiner Hochzeit verrückten Sex hat. Während einige Menschen dies sicherlich tun, tun es viele andere Paare einfach nicht. Ehrlich gesagt ist eine Hochzeit ein so anstrengendes Ereignis und stellt für ein Paar einen so langen Tag dar, dass die Möglichkeit besteht, dass sie in der Nacht überhaupt keinen Sex haben, so dass der Knoten geknüpft wird. Legen Sie nicht zu viel Wert darauf, wenn Sie bald heiraten wollen. Sie sollten tun, womit Sie sich wohlfühlen, und lassen Sie nicht zu, dass dieser Mythos am Ende Ihres schönen Tages unrealistische Erwartungen weckt.

3. Ihr Ehepartner wird nicht so attraktiv für Sie sein

Viele glauben fälschlicherweise, dass sich Ihr Ehepartner nach Ihrer Heirat nicht mehr so sehr zu Ihnen hingezogen fühlt. Viele glauben dies vor allem dann, wenn die Zeit zu vergehen beginnt und Sie zu altern beginnen oder sogar ein paar Pfunde zunehmen. Dies ist jedoch ein weiterer Mythos, der sich nicht bewahrheitet. Paare, die einmal zusammen waren, können sich weiterhin zueinander hingezogen fühlen und sich damit trösten, wie gut sie sich körperlich und emotional kennen.

4. Ihr Ehepartner weiß alles, was Sie im Bett mögen

Viele glauben, dass Ihr Ehepartner nach der Heirat alle Tricks kennt, um Sie in Sachen Sex zu verwöhnen. Das könnte nicht weiter von der Wahrheit entfernt sein. Auch wenn Sie verheiratet sind, gibt es noch viel zu erforschen, um zu verstehen, was Ihren Partner am meisten anmacht und wie Sie ihn am besten befriedigen können.

5. Sie werden keine Zeit haben

Viele befürchten, dass Sex nach der Heirat keine Priorität mehr haben wird und es nicht mehr genügend Zeit für Intimität geben wird. Dieser Gedanke bleibt ein Mythos. Solange Sie als Paar es zu einer Priorität machen, sich trotz eines vollen Terminkalenders Zeit für Sex zu nehmen, wird er immer noch ein wichtiger Teil Ihres Lebens und Ihrer Beziehung sein.

6. Sex wird langweilig sein

Es wird definitiv weithin angenommen, dass Sex nach der Heirat langweilig und ereignislos und sogar etwas lästig sein wird. Das ist sicher nicht wahr, denn Sex kann - und sollte - nach einem Gelübdeaustausch genauso aufregend sein wie vorher. Wenn Sie verheiratet sind, können Sie immer noch neue Stellungen ausprobieren, mit dem experimentieren, was sich am besten anfühlt, und mehr über die Wünsche und den Körper Ihres Partners erfahren, damit der Funke überspringt und der Sex weiterhin Spaß macht.

7. Verheiratete Menschen masturbieren nicht

Ein häufiges Missverständnis im Zusammenhang mit Sex und Ehe besteht darin, dass verheiratete Paare nicht mehr masturbieren. Das ist nicht wahr, denn selbst wenn Sie verheiratet sind, ist nicht garantiert, dass Ihr Sexualtrieb immer perfekt mit dem Ihres Ehepartners übereinstimmt. Die Fähigkeit zu masturbieren stellt eine Lösung für dieses Problem dar. Dies ist für viele Menschen auch ein natürlicher Weg, sexuelle Experimente zu machen, der nach dem Gang zum Altar nicht verschwindet.

War dieser Artikel hilfreich?  👍 0   👎 0   👀 1  Bewertung:   Geschrieben von: 👩 Andrea Fischer 


Kommentar hinzufügen
×
Wait 20 seconds...!!!