Was tun, wenn Sie Ihren Verlobungsring hassen

Was tun, wenn Sie Ihren Verlobungsring hassen

Endlich! Der Moment, auf den Sie gewartet haben, ist gekommen - die Liebe Ihres Lebens wird Ihnen vorgeschlagen! Du brennst darauf, "Ja" zu sagen! Das einzige Problem ist, dass Sie den Ring nicht lieben. Und... was jetzt?

Einen Verlobungsring zu erhalten, der nicht das ist, was Sie erwartet haben, ist ein häufigeres Problem, als Sie denken. Oft liegt es nicht daran, dass der Stein nicht groß genug ist. Manchmal ist es genau das Gegenteil. Es gibt viele Leute, die einen einfacheren Ring bevorzugen. Es kann auch eine Frage des Stils sein. Vielleicht hat Ihnen Ihr Partner ein altes Familienerbstück angeboten, aber Sie würden etwas Moderneres zu schätzen wissen. Sollten Sie zufällig Opfer dieser Situation werden, machen Sie sich auf jeden Fall keine Sorgen. Es gibt viele Möglichkeiten, sie zu lösen, und Sie müssen dabei nicht die Gefühle anderer verletzen.

Vorausschauender Plan

Einem Problem vorzubeugen ist natürlich einfacher, als sich mit ihm auseinanderzusetzen. Wenn Sie einen Heiratsantrag erwarten, aber befürchten, dass Ihr Partner einen anderen Schmuckgeschmack hat als Sie, lassen Sie Hinweise darauf fallen, was Ihnen gefällt. Zeigen Sie auf den Verlobungsring eines Freundes und notieren Sie, was Ihnen daran gefällt oder nicht. Sie können zum Beispiel sagen: "Julies Ring ist wirklich hübsch, aber ich bin kein Fan von Gold" oder "Taylors Ring ist für meinen Geschmack zu altmodisch". Es kann auch helfen, das zu tragen, was Sie besitzen und mögen, damit Ihr Partner ein Gefühl für Ihren Stil bekommt.

Keine Panik

Wenn Sie Ihren Partner lieben, aber den Ring nicht lieben, ist es keine Frage, ob Sie Ja oder Nein sagen sollten. Um den Rest können Sie sich später kümmern - als in, einen Tag oder ein paar Tage. Da viele von uns eine Vorstellung davon haben, wie unser perfekter Verlobungsring aussehen wird, ist unsere erste Reaktion, sollten wir das bekommen, was wir nicht erwarten, enttäuscht. Wenn Sie ein paar Nächte darüber schlafen, werden Sie vielleicht erkennen, dass Sie den Ring doch nicht hassen.

Die Wahrheit sagen

Sollten Sie entscheiden, dass Sie den Ring doch wirklich hassen, seien Sie ehrlich und offen mit Ihrem Partner. Erklären Sie, was das Problem ist, aber tun Sie es respektvoll. Die einzige Ausnahme ist, wenn Sie ein Problem mit der Größe des Steins haben. Wie in: Er ist nicht groß genug. Dann ist es am besten, den Mund zu halten. Man weiß nie, wie viel Zeit oder Mühe sie in den Erwerb des Steins investieren.

Nehmen Sie ihn zurück.

Sprechen Sie nach Ihrer Beichte mit Ihrem zukünftigen Ehepartner über Ihre Optionen. Wenn der Ring erst kürzlich gekauft wurde, können Sie ihn in den meisten Fällen zurückgeben oder umtauschen. Wenn es sich um ein Familienerbstück handelt, können Sie ihn vielleicht für ein anderes Geschwisterkind hinterlassen. Und im schlimmsten Fall, wenn Ihr Partner dafür offen ist, können Sie ihn verkaufen und mit dem Geld etwas kaufen, das Sie lieben.

Ändern Sie es um

Ein professioneller Juwelier kann einen Ring auf viele Arten verändern. Wenn Ihnen das Band nicht gefällt, können Sie die Steine behalten und sie in einer anderen Fassung platzieren. Sie können den Ring auch komplett umgestalten und etwas Einfaches in ein Kunstwerk verwandeln oder ein paar zusätzliche Steine anheften.

Etwas Extra hinzufügen

Wenn Ihnen Ihr Ring zu langweilig ist oder Sie insgeheim mit dem Karat des Steins unzufrieden sind, können Sie ihn jederzeit mit einem zweiten oder dritten Ring kombinieren, um das Aussehen zu verbessern. Sollten Sie dies jedoch tun, fragen Sie den Juwelier, ob die Bänder kompatibel sind. Bestimmte nicht kompatible Designs können zu gegenseitigem Verschleiß führen und mit der Zeit Ihre beiden Ringe ruinieren.

Einen neuen Ring kaufen

Sie können jederzeit einen zweiten Ring kaufen. Wenn Ihr Hauptproblem darin besteht, dass der Ring für den täglichen Gebrauch zu klobig ist, können Sie um einen einfachen Ehering bitten, den Sie regelmäßig tragen können, und das Original für besondere Anlässe aufbewahren. Warten Sie gegebenenfalls, bis Sie mit dem Einkauf Ihres Eherings beginnen. (Das heißt, falls Sie sich entscheiden, einen zu kaufen.) Dann können Sie genau das kaufen, was Sie wollen.

Lernen Sie, ihn zu lieben

Es ist möglich, in Bezug auf einen Verlobungsring, in den man nicht verliebt ist, überhaupt nichts zu sagen oder zu tun. Eine solche Kleinigkeit ist es nicht wert, eine Beziehung zu ruinieren oder Gefühle zu verletzen. Denken Sie daran, dass Sie Ihren Partner heiraten, und nicht den Ring. Liebe ist ewig; ein Ring muss es nicht sein. Wer weiss - vielleicht schenkt Ihnen Ihr Partner später einen neuen Ring?

Wie dem auch sei, die Dinge sind so, wie Sie sie sehen. Nach einer Weile werden Sie sich höchstwahrscheinlich an den Ring gewöhnen und vielleicht auch lernen, ihn zu lieben!

War dieser Artikel hilfreich?  👍 0   👎 0   👀 1  Bewertung:   Geschrieben von: 👩 Andrea Fischer


Kommentar hinzufügen
×
Wait 20 seconds...!!!