6 Tipps für die Erstellung einer Hochzeitsanmeldung, wenn Sie nicht wissen, wo Sie anfangen sollen

6 Tipps für die Erstellung einer Hochzeitsanmeldung, wenn Sie nicht wissen, wo Sie anfangen sollen

Die Registrierung für Hochzeitsgeschenke kann ein recht fremdes Konzept sein, und es trägt zur Verwirrung und zum Stress bei der Hochzeitsplanung bei. Wie werden die Leute wissen, wo wir registriert sind? Wie viele Geschenke sind zu viele? Ist es in Ordnung, teure Artikel einzuschließen? Wollen wir überhaupt neue Dinge? Alles sind berechtigte Fragen und Bedenken. Wie bei allen Aspekten der Planung ist es am besten, das Registrierungsverfahren Schritt für Schritt durchzuführen. Wenn Sie nicht wissen, wo Sie am besten anfangen sollen, lesen Sie unsere nachstehenden Tipps, um sich selbst und Ihren Verlobten durch den Prozess zu führen.

1. Machen Sie einen Rundgang durch Ihr Zuhause und notieren Sie sich, was Sie brauchen oder wollen

Gehen Sie nicht blind hinein! Nehmen Sie sich etwa eine Stunde Zeit, um durch Ihr Haus zu schlendern und eine Bestandsaufnahme Ihrer Habseligkeiten zu machen. Ich empfehle Ihnen, Ihre Energie auf Küche/Esszimmer, Schlafzimmer und Bad zu konzentrieren. Notieren Sie sich, welche Gegenstände alt sind und aufgewertet werden könnten oder welche Gegenstände Sie für jeden Raum haben möchten. Haben Sie seit dem College die gleichen Badetücher gehabt? Wann haben Sie die Küchenmaschine gekauft? Haben Sie sich jemals eine Art-Déco-Leselampe für Ihren Nachttisch gewünscht? Machen Sie sich Notizen über alle möglichen Verbesserungen und Ergänzungen in Ihrem Haus, damit Sie sie im Gedächtnis behalten, wenn Sie mit Ihrer Registrierung beginnen!

2. Arbeiten Sie mit Ihrem Verlobten zusammen

Unabhängig davon, ob Sie vor der Ehe zusammenleben oder nicht, konsultieren Sie Ihren Liebsten bezüglich seiner Meinung zum Haushalt! Bitten Sie sie, sich eine eigene Wunschliste für Ihr zukünftiges gemeinsames Zuhause zu erstellen, und setzen Sie sich dann hin und vergleichen Sie Ihre Notizen. Wie viele Cross-over-Punkte stehen auf beiden Listen? Was haben sie davon gehalten, was Sie völlig übersehen haben? Gibt es Punkte, bei denen Sie anderer Meinung sind? Es ist wichtig, diese Dinge durchzugehen, bevor Sie in irgendwelche Geschäfte gehen, um ein Register zu erstellen.

3. Wählen Sie einige wenige Läden in verschiedenen Preisklassen

Es ist großartig, Ihren Gästen Wahlmöglichkeiten zu geben, wenn es um Preisspannen für Hochzeitsgeschenke geht. Wählen Sie zwei bis drei verschiedene Geschäfte mit unterschiedlichen Preisniveaus aus, um Ihre Basis für jede Gästegruppe abzudecken. Jüngere Teilnehmer können sich vielleicht nicht viel leisten, daher ist es unglaublich hilfreich, eine Fülle von Artikeln im Wert von $15-$40 zu haben, während ältere, etabliertere Gäste in Ihrer Nähe sich vielleicht mit teureren Geschenken wohl fühlen. Hinweis: Missachten Sie das alte Sprichwort: "Ihr Geschenk muss die Kosten für Ihren Teller decken". Die Gäste sind sich nicht nur dieser Zahl nicht bewusst (wie sie es sein sollten), sondern die Art der Hochzeit, die Sie und Ihr(e) Verlobte(r) ausrichten, hat keinen Einfluss auf die finanzielle Situation Ihrer Lieben. Machen Sie Ihre "niedrige" Anzahl nicht zu den Kosten für die Mahlzeit jeder Person.

4. Stöbern Sie persönlich in den Geschäften

Dies ist optional, da die Online-Register in den letzten Jahren sehr viel umfangreicher geworden sind, aber viele Bräute und Bräutigame mögen es, bestimmte Gegenstände in Echtzeit zu visualisieren. Fliegen Sie mit dem Jet zu Ihrem örtlichen Target, Macy's, Bed Bath & Beyond usw., um einige dieser designspezifischen Stücke aus nächster Nähe zu sehen. Woher wissen Sie sonst, ob ihr Cerulean-Blau zu Ihren Tellern zu Hause passt?

5. Die Info auf eine Hochzeitswebsite stellen

Vergessen Sie nicht, sobald Sie Ihre Artikel an Ort und Stelle haben, über Ihre Hochzeitswebsite einen Link zu den einzelnen Geschäften zu setzen (oder in vielen Fällen eine Website zu verwenden, die Ihre Standesämter zusammenfasst). Traditionell wird es als unhöflich angesehen, Geschenke, einschließlich Registrierungsinformationen, auf Ihren Hochzeitseinladungen zu erwähnen. Machen Sie daher die URL Ihrer Hochzeitswebsite auf diesen Einladungen deutlich. Wenn Sie keine Hochzeitswebsite haben oder wenn Sie jemand persönlich danach fragt, geben Sie einfach die Namen der Geschäfte durch Mund-zu-Mund-Propaganda an; es sollte für die Gäste einfach sein, Ihre Namen auf den Websites der Geschäfte zu suchen.

6. Wenn alles andere fehlschlägt... Registrieren Sie sich nicht!

Wenn Sie und Ihr zukünftiger Ehepartner Ihre Wohnungen mehrmals durchsucht haben und immer noch keine brauchbare Liste vorlegen können, ist eine Registrierung vielleicht nicht das Richtige für Sie! Es kommt immer häufiger vor, dass moderne Bräute und Bräutigame eine Registrierung ganz auslassen (manchmal ist es die Mühe nicht wert). Wenn dies bei Ihnen der Fall ist, schenken die Gäste oft Bargeld in Form von Schecks, die sie in Karten zur Hochzeit mitbringen. Stellen Sie sicher, dass ihnen irgendwo an Ihrem Veranstaltungsort ein Kartenfach zur Verfügung steht! Oder wie wäre es, wenn Sie eine Hochzeitsreisen-Liste in Betracht ziehen?

War dieser Artikel hilfreich?  👍 0   👎 0   👀 0  Bewertung:   Geschrieben von: 👩 Andrea Fischer


Kommentar hinzufügen
×
Wait 20 seconds...!!!