Emmy-Gewinnerin schlägt Freundin während der Übertragung mit Mutterring vor

Emmy-Gewinnerin schlägt Freundin während der Übertragung mit Mutterring vor
Bild über PageSix

Ein überraschender Hochzeitsvorschlag während der Emmy Awards am Montag, den 19. September, verließ die Teilnehmer und Zuschauer mit einem Lächeln, als der Preisträger Glenn Weiss seine Freundin Jan Svensen auf die Bühne brachte und ihr den Ehering seiner Mutter auf den Finger schob.

Nachdem Weiss den Preis für die herausragende Regie für ein Varieté-Spezial für seine Arbeit an den Oscars 2018 entgegengenommen hatte, erzählte er, wie der Verlust seiner Mutter zwei Wochen zuvor einen Teil seines Herzens brechen würde.

"Mom glaubte immer daran, den Sonnenschein in den Dingen zu finden, und sie liebte meine Freundin Jan. Jan, du bist der Sonnenschein in meinem Leben, und Mama hatte Recht - lass niemals deinen Sonnenschein los. Du fragst dich, warum ich dich nicht gerne meine Freundin nenne? Weil ich dich meine Frau nennen will."

Nun, du kannst dir vorstellen, was als nächstes kam. Von einem Gebrüll aus der Menge getrieben, stieg Svensen auf die Bühne, wo sie den Heiratsantrag mit Tränen annahm. Vielen Dank an die Akademie, in der Tat.
War dieser Artikel hilfreich?  👍 0   👎 0   👁 1  Bewertung:   Geschrieben von: 👩 Andrea Fischer 


Kommentar hinzufügen