Top 10 Tipps zur Hochzeitsregistrierung

Es ist sicherlich eine Kunst, die perfekte Hochzeitsliste zu bauen. Es gibt viele Bräute, die aus ihren Hochzeitstagen kommen und sich wünschen, sie hätten verschiedene Artikel ausgewählt oder in verschiedenen Geschäften eingekauft. Ehre das Opfer derer, die vor dir gekommen sind, und lerne aus ihren Fehlern.
Mit dem richtigen Know-how können Sie die perfekte Liste erstellen. Folgen Sie einfach diesen 10 Tipps:
1. Nehmen Sie eine Menge Artikel in Ihre Liste auf
Im Ernst. Wenn Sie nicht genug auf die Liste setzen, werden die Leute keine Ahnung haben, was Sie wirklich wollen. Ich weiß, es fühlt sich etwas abseits des üblichen Höflichkeitspfades an, einen Haufen Sachen aufzulisten, von denen Sie erwarten, dass die Leute sie für Sie kaufen, vor allem teure Artikel, aber denken Sie daran, dass Sie nicht egoistisch sind, sondern hilfreich. Wenn Sie nicht viele Artikel auf der Liste aufführen, laufen Sie Gefahr, dass Sie doppelt so viele Artikel aufführen, mit denen Sie sich dann befassen und die Sie später zurückschicken müssen. Sie laufen auch Gefahr, von Gästen, die aus Mangel an Optionen abtrünnig werden, einen Haufen Sachen zu bekommen, die Sie nicht brauchen. Das ist für niemanden gut. Sie wollen nützliche Geschenke, und Ihre Gäste wollen Ihnen hochwertige Geschenke machen, die Sie auch tatsächlich nutzen werden. Hören Sie mit dem Rätselraten auf und erstellen Sie eine Liste von anständiger Größe.
2. Kultivieren Sie eine gute Mischung von Gegenständen
Finden Sie einen Weg, Vielfalt auf Ihrer Liste zu schaffen. Je vielfältiger Ihre Möglichkeiten sind, desto besser werden sich Ihre Gäste fühlen. Dieser Tipp gilt auch direkt für den Preis der Artikel. Manche Leute fühlen sich unwohl, wenn sie teure Artikel in die Liste aufnehmen. Fühlen Sie sich nicht komisch, sie hinzuzufügen. Oder fühlen sich seltsam, aber tun Sie es trotzdem. Ob Sie es glauben oder nicht, Sie und Ihr Partner werden geliebt, und es wird Menschen geben, die wirklich Geld für Sie ausgeben wollen. Sollen sie doch! Ihre Registrierung ist ein so weitverbreitetes Hilfsmittel. Sie wird nicht nur von durchschnittlichen Gästen benutzt, sondern auch von Menschen wie Ihnen und den Eltern Ihres Ehepartners. Die Hauptakteure werden mit ihren Geschenkkäufen etwas mehr Geld ausgeben wollen. Helfen Sie ihnen dabei, indem Sie diese groß angelegten Geschenke mit einbeziehen.
3. Seien Sie angemessen mit Ihrer Registrierungsliste
Wenn es um Registrierungen geht, gibt es eine unausgesprochene Etikette, die Sie vielleicht befolgen sollten. Es kann sein, dass Sie viele Dinge zu Ihrer Liste hinzufügen, und das ist großartig. Manchmal ist es jedoch gut, ein wenig darüber nachzudenken, was Sie hinzufügen. Stellen Sie sich vor dem Hinzufügen die Frage: Ist es angemessen, danach zu fragen? Wenn die Antwort nicht sofort "ja" lautet, sollten Sie überlegen, ob Sie den Punkt weglassen sollten. Sie können sich diese Veto-Artikel später immer noch kaufen.
4. Beginnen Sie frühzeitig mit Ihrer Registraturliste
Je früher Sie mit dem Aufbau Ihrer Liste beginnen können, desto besser. Wenn Sie Ihre Liste sechs Monate oder länger vor der Hochzeit veröffentlichen, geben Sie den Gästen etwas mehr Spielraum. Manche Leute planen ihre Einkäufe gerne im Voraus. Sie lassen sich Zeit und warten auf Verkäufe und Gutscheine, bevor sie ihre endgültige Wahl treffen. Wenn Sie auf Ihrer Liste zögern, nehmen Sie ihnen diese Möglichkeit. Seien Sie ein freundlicher Empfänger, indem Sie Ihren Gästen so viel Zeit geben, wie sie brauchen, um Ihre Geschenke zu kaufen.
5. Denken Sie an die Zugänglichkeit
Was ist eine zugängliche Liste und warum ist sie wichtig? Die Sache ist die: Es ist wahrscheinlich, dass Ihre Gäste nicht alle aus der gleichen Gegend kommen. Die Geschäfte unterscheiden sich von Staat zu Staat. Behalten Sie dies im Hinterkopf und versuchen Sie, dafür zu planen. Wenn Sie sich nur in einem Geschäft anmelden und dieses Geschäft nicht in dem für jeden Gast zugänglichen Bereich liegt, haben Sie die Sache nur noch schwieriger gemacht. Auch hier gilt: Versuchen Sie, alle Hindernisse zu mildern, die Ihren Gästen den Weg zu Ihrem Geschenk versperren könnten. Machen Sie das Beschenken einfach.
6. Geben Sie Ihren Gästen mehrere Optionen
Der einfachste Weg, um sicherzustellen, dass jeder auf Ihr Register zugreifen kann, ist die Angabe mehrerer Optionen. So können auch diese Schnäppchenjäger ihre Sache besser machen. Suchen Sie sich ein paar verschiedene Geschäfte aus, bei denen Sie sich registrieren können. Erwägen Sie vielleicht sogar die Wahl eines Online-Shops als eine Ihrer Optionen. Auf diese Weise wissen Sie, dass jeder dort einkaufen kann. Manche Leute ziehen es auch einfach vor, online einzukaufen. Wenn Sie sich für ein stationäres und auch für ein Online-Geschäft entscheiden, eröffnen Sie sich mehr Einkaufsmöglichkeiten.
7. Ein Laden-Snob sein
Ich weiß, dass es schwierig sein kann, das perfekte Geschäft auszuwählen. Sie möchten ein Geschäft finden, das für jeden zugänglich ist und alle Ihre Bedürfnisse erfüllt. Am Ende müssen Sie wirklich ein Geschäft auswählen, das Ihnen gefällt. Wenn Sie ein Geschäft auswählen, nur weil Sie glauben, dass es das beliebteste für Registrierungen ist, kann es Ihnen schwer fallen, Artikel zu finden, die Ihnen gefallen. Wollen Sie nicht, dass Ihre Registrierungserfahrung Spaß macht? Wenn Sie sich für einen Laden entscheiden, der Ihnen gefällt, werden Sie diese Liste im Handumdrehen mit Artikeln füllen, die einfach nur Ihnen gehören.
8. Liste der Artikel nach Raum
Die meisten Geschäfte haben ihre Artikel auch so ausgelegt. Indem Sie die Dinge nach Zimmern auflisten, helfen Sie Ihren Gästen wirklich weiter. Zunächst einmal müssen sie nicht durch den ganzen Laden gehen, um Ihre Artikel zu finden. Zweitens sind sie dann besser in der Lage, Ihnen ein zusammenhängendes Geschenk zu machen. Dieser Tipp ist auch für Ihre geistige Gesundheit. Die Auflistung der Dinge nach Zimmern hilft Ihnen, Ihre Liste auf eine sinnvolle Weise zu bearbeiten und durchzugehen.
9. Seien Sie eine Typ-A-Persönlichkeit
Manche Menschen fliegen gerne am Hosenboden vorbei. Dieser Tipp empfiehlt Ihnen, Ihren Wunsch zu zügeln und bei Ihrer Registrierung etwas mehr Typ A zu sein. Wenn Sie in die Registrierung gehen, ohne eine Ahnung davon zu haben, was Sie wirklich brauchen, wählen Sie am Ende vielleicht einen Haufen willkürlichen Schrott aus! Versuchen Sie, eine Liste zu erstellen, bevor Sie die offizielle Registrierung vornehmen. Auch wenn es sich wie eine lästige Pflicht anfühlt, erspart Ihnen das am Ende eine Menge Ärger.
10. Kuratieren mit Ihren Bedürfnissen im Hinterkopf
Was brauchen Sie? Brauchen Sie wirklich ein Set feines Porzellan, das Sie nie benutzen werden? Oder wäre Ihnen ein alltägliches Set besser gedient? Das Wichtigste, was Sie bei der Zusammenstellung Ihrer Liste im Auge behalten sollten, ist der tatsächliche Bedarf. Mit anderen Worten: Ja, diese Kissen mit Faultieren darauf sind liebenswert, aber brauchen Sie wirklich nicht eher einen Mixer? Ich weiß, es ist schwer, den Traum vom "Faultierkissen" sterben zu lassen, aber versuchen Sie, sich an die entscheidenden Punkte zu halten.
Die Erstellung Ihres Registers muss nicht schwer sein. Tatsächlich finden viele Leute diese Erfahrung aufregend. Es ist eine Art persönlicher Einkaufsbummel. Wahrscheinlich bekommen Sie die meisten Dinge, die Sie sich wünschen, also wählen Sie mit Bedacht. Wenn Sie diese Tipps befolgt haben, sollten Sie keine Probleme haben, Ihre perfekte Registrierung zu erstellen.