10 Zeichen, die Sie brauchen, um Ihre Ehe aufzupeppen

10 Zeichen, die Sie brauchen, um Ihre Ehe aufzupeppen

Während die meisten Paare ihre Beziehung "scharf" halten wollen, gibt es in einer Ehe durchaus Zeitabschnitte, in denen sich dies als nahezu unmöglich anfühlt. Sagen wir einfach, es ist leichter gesagt als getan. Aber wenn Sie die roten Fahnen beachten, sind Sie auf dem richtigen Weg, ein langweiliges Sexualleben zu verhindern. Um das, was sich in Ihrem Schlafzimmer abspielt, frisch und aufregend zu halten, gibt es einige Dinge, auf die Sie achten sollten.

1. Sie versuchen keine neuen Dinge

Als Ihre Beziehung neu war, war es wahrscheinlich ganz natürlich, neue Dinge im Schlafzimmer auszuprobieren. Wenn das aufhört und Sie in die gleiche alte (etwas langweilige) Routine verfallen, ist das definitiv ein Anzeichen dafür, dass es an der Zeit ist, die Dinge aufzufrischen.

2. Es gibt keine Spontaneität

Dies läuft darauf hinaus, zu sehr in Routine investiert zu sein. Spontan zu sein ist eine natürliche Art, die Dinge in Ihrem Schlafzimmer spannend zu halten. Anstatt nur an bestimmten Tagen oder zu bestimmten Zeiten intim zu sein, sollten Sie die Dinge aufpeppen, indem Sie weniger reglementiert sind und Ihren Instinkten freien Lauf lassen. Wenn Sie sich die Zeit nehmen, Ihren Ehepartner auf diese Weise zu überraschen, zeigt das, dass Sie Ihre Beziehung spannend halten wollen, und eine intime Zeit mit ihm ist mehr als nur ein Datum auf einem Kalender.

3. Sie behalten Sex im Schlafzimmer

Wenn Sex immer am gleichen Ort stattfindet, nehmen Sie das als Zeichen, dass Sie die Dinge aufrütteln müssen. Versuchen Sie einen neuen Ort sowie ein oder zwei neue Positionen, damit die Dinge Spaß machen und interessant bleiben. Ändern Sie Ihre gesamte Routine - einschließlich Tageszeit, Ort und Methode - und sorgen Sie so für ein pikanteres Liebesleben.

4. Sie setzen keine Prioritäten beim Sex

Wenn alles in Ihrem Leben vor dem Sex zu kommen scheint, ist das ein wichtiges Zeichen, dass Sie die Dinge aufpeppen müssen. Dazu gehört die Ausrede, dass Sie "zu beschäftigt" sind, um mit Ihrem Partner intim zu sein. Auch wenn jeder von Zeit zu Zeit überfordert ist, sollte Sex nicht immer ganz unten auf der Prioritätenliste stehen.

5. Es gibt keine körperliche Zuwendung außerhalb des Schlafzimmers

Ein genereller Mangel an Zuneigung zwischen Ihnen und Ihrem Ehepartner könnte darauf hindeuten, dass Sie die Dinge ändern müssen. Wenn Sie niemals Händchen halten, kuscheln, küssen oder einander auf nicht-sexuelle Weise berühren, könnten Sie in Ihrer Ehe etwas mehr körperliche Zuneigung gebrauchen. Arbeiten Sie daran, außerhalb des Schlafzimmers liebevoller miteinander umzugehen, was natürlich zu mehr Zuneigung innerhalb des Schlafzimmers führen wird.

6. Sie sind eifersüchtig auf das Sexualleben anderer

Wenn Sie sich nach dem Sexualleben sehnen, das Ihr bester Freund beschreibt, könnte das ein Zeichen dafür sein, dass Sie Ihre eigene Beziehung aufpeppen müssen. Anstatt über die Realität eines anderen Menschen im Schlafzimmer zu fantasieren, machen Sie sie sich mit der wichtigsten Person in Ihrem Leben zu eigen.

7. Date-Nights gibt es nicht mehr

Angesichts der sozialen Distanzierung, die für viele Menschen im Vordergrund steht, können Date-Nights zwischen diesen Tagen natürlich weit und selten liegen. Sie sind jedoch wichtig für Ihre Beziehung. Achten Sie darauf, dass Sie an einem Date-Night tatsächlich miteinander interagieren, anstatt nur vor dem Fernseher zu sitzen oder die Nase in Ihr Telefon zu stecken.

8. Sex fühlt sich gehetzt an

Wenn sich Sex gehetzt anfühlt, ist das definitiv ein Zeichen dafür, dass die Dinge mit Ihrem Ehepartner etwas aufgepeppt werden müssen. Sex soll genossen und nicht überstürzt werden. Stellen Sie also sicher, dass Sie das Beste aus dieser besonderen Zeit mit Ihrem Mann oder Ihrer Frau machen.

9. Es gibt kein Vorspiel

Wenn man beim Sex gleich zum Hauptereignis überspringt, ist das ein Zeichen dafür, dass man die Dinge in Bezug auf Intimität aufrütteln muss. Das Vorspiel ist ein lustiger und wichtiger Teil des Sex mit Ihrem Partner, also knausern Sie nicht damit!

10. Sie vermeiden es, über Sex zu sprechen

Wenn Sie mit Ihrem Partner nicht regelmäßig über Sex sprechen, könnte das darauf hindeuten, dass dieser Teil Ihrer Ehe etwas Aufmerksamkeit benötigt. Wenn Sie regelmäßiger über Sex sprechen, kann dies dazu führen, dass Sie tatsächlich mehr Sex haben und dadurch eine tiefere Verbindung aufbauen. Brauchen Sie einige Ideen, worüber Sie sprechen sollten? Hier sind drei Gespräche, die Sie mit Ihrem Mann über Sex führen sollten.

Achten Sie auf diese Anzeichen, die dazu führen, dass Sie und Ihr Ehepartner die Dinge aufpeppen müssen.

War dieser Artikel hilfreich?  👍 0   👎 0   👀 3  Bewertung:   Geschrieben von: 👩 Andrea Fischer


Kommentar hinzufügen
×
Wait 20 seconds...!!!