10 Wege Millennials ändern das Heiratsantrag-Spiel

10 Wege Millennials ändern das Heiratsantrag-Spiel
Genau wie die berühmten und übertriebenen Promposals unserer heutigen Jugend. Der tausendjährige Hochzeitsvorschlag hat die Welt im Sturm erobert. Die tausendjährige Generation neigt dazu, mit dem gesamten Social Media-Angebot die zusätzliche Meile zu gehen. Es ist zum Teil diese Art von Publikum, die Millennials dazu bringt, sich besonders intensiv um die Perfektionierung aller Bilder zu bemühen. Dies ist anders als bei früheren Generationen, die keinen Zugang zu Social Media hatten. In der Vergangenheit hatten Liebende niemanden, mit dem sie einen Sondervorschlag teilen konnten, auch wenn sie etwas außerhalb der Ringbox taten. Hier ist, wie Jahrtausende brechen die Form, wenn es um Vorschläge der Ehe geht.

1. Sie fragen nicht nach der Erlaubnis.


Vorbei sind die Tage, in denen Sie Ihren (hoffnungsvollen) zukünftigen Schwiegervater um die Hand seiner Tochter in der Ehe bitten. Nicht um die Erlaubnis oder den Segen eines Elternteils vor einem Heiratsantrag zu bitten, kann eine schreckliche Idee für jemanden mit einem traditionellen Hintergrund sein. Dennoch bitten Jahrtausende um die Erlaubnis, jemanden immer weniger zu heiraten. Vielleicht empfinden Jahrtausende diese Praxis als etwas archaisch oder sie wollen heiraten, unabhängig davon, wer sie billigt. So oder so, diese Tradition geschieht nicht mehr so oft wie früher.

2. Sie gehen die Extra-Meile.


Viele Vorschläge beinhalten heute einen mehrstufigen Prozess, bei dem der Partner im Dunkeln bis zum Schluss so gehalten wird. Auf diese Weise werden tausendjährige Vorschläge fast wie ein Multi-Act-Spiel, komplett mit Handlungstrends. Einige Jahrtausende sind sogar so weit gegangen, dass ihre Geliebte einen Welpen bekam und einen Ring am Halsband befestigte.

3. Sie bewerben sich bei schwulen und lesbischen Partnern.


Mit der Legalisierung der Homosexuellenehe in den Vereinigten Staaten stieg die Zahl der Homosexuellenanträge exponentiell an. Viele Millennials entscheiden sich dafür, gleichgeschlechtliche Partner zu heiraten.

4. Sie machen ihrer Brautparty einen Antrag.


Heutzutage schlagen Millennials nicht nur bedeutenden anderen vor. Sie versuchen jetzt, die Hochzeitsfeier auch etwas Besonderes zu sein, mit Vorschlägen für Brautjungfern und Trauzeugen. Es ist nicht mehr gut genug, einfach nur deine engsten Freunde zu bitten, als Säulen an deinem großen Tag zu dienen, also machen einige Bräute Schrottbücher oder präsentieren ihren Freunden Süßigkeiten als eine lustige und sentimentale Art und Weise, ihre Hochzeitsfeierbeteiligung vorzuschlagen.

5. Sie wechseln die Geschlechterrollen.


Vorbei sind die Tage des traditionellen Jungen fragt Mädchen Hochzeit Vorschläge. Millennials läutet eine neue Ära ein, in der das Mädchen den Kerl fragt. Bei vielen kulturellen Ideen zum Thema Geschlechterveränderung ist es nur natürlich, dass auch Hochzeitsvorschläge betroffen sind.

6. Sie geben viel Geld aus.


Warum ist es so wichtig, dass die Jahrtausende während des Vorschlags den richtigen Betrag ausgeben? Millennials scheinen zu denken, dass die ganze "weniger ist mehr" Sache eine Wäsche ist. Sie wollen mehr für ihre Lebenspartner. Mehr ist mehr!

7. Sie stellen geheime Fotografen ein.


Das ist richtig. Auch du kannst ein tausendjähriger angeheuerter Spion werden (wenn du ein Hochzeitsfotograf bist, also). Da Jahrtausende so viel Geld und Energie ausgeben, um den Vorschlag perfekt zu machen, macht es nur Sinn, dass sie ihn auch perfekt erfassen wollen.

8. Sie verarscht ihre Partner.


Ein süßer, freundlicher Vorschlag, der einen Liebhaber zum Weinen bringt? Das ist raus und Streiche sind rein. Irgendwie wurde der Streich-Posal zu einem großen Teil der tausendjährigen Kultur. Es ist wahr - es gibt eine Menge Leute da draußen, die ihren Partner davon überzeugen, dass sie sich trennen, nur damit sie sie dann mit einem Heiratsantrag schockieren können.

9. Sie machen verrückte Themen.


Es gibt jetzt Zombie-bezogene Hochzeitsvorschläge. (Hoffen wir einfach, dass dieses Thema nicht auf die Hochzeit übergeht - es sei denn, man steht auf so etwas). Von Star Wars bis zu Disney Vorschlägen nehmen Millennials ihre Lieblingsteile der Popkultur und machen sie zu einem Teil ihrer Heiratsanträge.

10. Sie schlagen später vor.


Laut einer Studie von eHarmony kennen sich tausendjährige Paare durchschnittlich sechseinhalb Jahre, bevor sie die Frage stellen, im Vergleich zu einer Rate von fünf Jahren jener Generationen, die vorher kamen. Es scheint den Jahrtausenden wichtig zu sein, ein wenig zu warten, bevor sie sich für immer verpflichten. Ist dies auf die Theorie zurückzuführen, dass sich Jahrtausende im Laufe der Zeit immer weiter entwickeln? Oder vielleicht lernen Jahrtausende von der grässlichen Scheidungsrate ihrer Babyboomer-Eltern und nehmen sich die Zeit, um sicherzustellen, dass sie das richtige gefunden haben?

Jede Generation bringt etwas Neues auf den Tisch. Während einige behaupten, dass Millennials Industrien töten, haben sie die Eheindustrie in kurzer Zeit geformt und verändert.
War dieser Artikel hilfreich?  👍 0   👎 0   👀 17  Bewertung:   Geschrieben von: 👩 Andrea Fischer


Kommentar hinzufügen
×
Wait 20 seconds...!!!