Vereinigte Staaten Flitterwochen-Hotspot: US-Jungferninseln

Da internationale Reisen dank der COVID-19-Reisebeschränkungen komplizierter denn je sind, entscheiden sich immer mehr Jungvermählte dafür, ihre Flitterwochen innerhalb der Vereinigten Staaten zu verbringen. Glücklicherweise gibt es viele für Flitterwochen geeignete Reiseziele, für die kein Reisepass erforderlich ist. Die US-Jungferninseln - allgemein als USVI bezeichnet - haben sich zu einem Hotspot innerhalb der Nation entwickelt, um kürzlich vollzogene Hochzeiten zu feiern, und das aus gutem Grund! Erfahren Sie im Folgenden mehr über diesen fantastischen Ort, um herauszufinden, ob er der richtige Ort für Sie ist, um nach Ihrer Hochzeit zu entspannen.
Die Jungferninseln der Vereinigten Staaten im Überblick
Diese Inselgruppe liegt in der Karibik, etwa 40 Meilen von Puerto Rico entfernt. Sie bestehen aus drei Inseln: Saint Thomas, Saint John und Saint Croix. Die Inseln sind leicht zu erreichen: Saint Thomas und Saint Croix haben eigene Flughäfen, und Saint John ist von Saint Thomas aus mit der Fähre erreichbar. Wie bereits erwähnt, müssen US-Bürger bei der Ankunft auf diesen Inseln keinen Reisepass vorlegen, und sie sind derzeit völlig offen (auch wenn von Ort zu Ort soziale Distanzierungsmaßnahmen in Kraft sein können). Jede dieser Inseln hat ihr eigenes Flair, aber alle bieten eine entspannte Atmosphäre, schöne Strände und eine beeindruckende Landschaft.
St. Thomas: Einkaufen und Resorts
St. Thomas ist eine wunderschöne Insel, die viel zu bieten hat. Die Hauptstadt Charlotte Amalie ist allgemein als großartige Einkaufsinsel bekannt und verfügt über zahlreiche Designerläden. Charlotte Amalie wird in der Regel von vielen Kreuzfahrtschiffen besucht, doch ist die Zahl der Besucher aufgrund fehlender Kreuzfahrten mit COVID-19 derzeit rückläufig. Von den drei USVI-Inseln ist St. Thomas diejenige mit dem größten Angebot an Resorts. Es gibt ein Ritz-Carlton und ein Marriott, neben anderen Resorts und Hotels.
St. Thomas hat absolut traumhafte Strände, die Ihnen den Atem rauben werden. Besuchen Sie Magens Bay, Coki Point oder Sapphire Beach, um sich in der Sonne der Insel zu sonnen. Die Gewässer der USVI sind bekannt dafür, dass man hier wunderbar schnorcheln kann, um die Meeresbewohner zu beobachten, und St. Thomas ist da keine Ausnahme. Auf der Insel gibt es noch viele andere Dinge zu tun, wie z. B. den Besuch historischer Stätten wie die 99 Steps und Wanderungen zu Orten wie Drake's Seat. An Aktivitäten mangelt es auf St. Thomas ganz sicher nicht!
St. John: Insel-Vibes
St. John ist eine kleinere Insel in der Nähe von St. Thomas, die mit Fähren von Crown Bay oder Red Hook in St. Thomas aus erreichbar ist. Diese Fähren verkehren etwa stündlich und sind schnell und preiswert. Wenn man St. John betritt, fühlt man sich wie in eine tropische Oase versetzt, in der man echte Inselatmosphäre genießen kann. Die Stadt Cruz Bay ist zwar klein, aber sie ist voll mit lokalen Restaurants, Strandbars und Boutiquen. St. John beherbergt auch einige der schönsten Strände der Welt, darunter die weltberühmte Trunk Bay. Ein Großteil der Insel besteht aus Nationalparks, die viele Möglichkeiten für atemberaubende Wanderungen bieten, bei denen Sie die Natur in ihrer schönsten Form beobachten können. Es gibt sogar wilde Esel auf der ganzen Insel, denen Sie mit etwas Glück auf Ihren Reisen begegnen können!
Auf der Insel St. John gibt es ein Westin-Resort, aber der Rest der Unterkünfte sind entweder Boutique-Hotels, wie das romantische Gallows Point Resort in Cruz Bay, oder Ferienunterkünfte, die über Websites wie St. John Villa Rentals angeboten werden.
St. Croix: Geschichte und berühmte Strände
Die letzte Insel des USVI-Trios ist St. Croix. Diese Insel hat einen eigenen Flughafen und eine ebenso herrliche Landschaft wie ihre beiden Schwesterinseln. Strände wie Davis Bay Beach und Buck Island sind auf der Insel berühmt. Die Insel verfügt über eine großartige Strandpromenade, den Christiansted Boardwalk, mit vielen verschiedenen Bars und Restaurants mit Sitzgelegenheiten im Freien, die eine herrliche Aussicht bieten. St. Croix ist reich an historischen Stätten, die zu unterhaltsamen Abenteuern einladen. Besuchen Sie zum Beispiel Fort Christiansvaern, um mehr über die Wurzeln der Insel zu erfahren.
Es gibt nicht viele Resorts auf St. Croix, aber es macht den Charme der Insel aus, wenn man in einem Boutique-Resort wohnt. Das Tamarind Reef Resort ist eine gute Wahl für Flitterwochen, ebenso wie das Buccaneer Resort. Das Chenay Bay Beach Resort schließlich hat seine eigenen kleinen Cottages, die sich perfekt für ein romantisches Erlebnis eignen.
Die USVI sind ein wunderbarer Ort, um Ihre neu geschlossene Ehe mit Sonne, Sand und einzigartigen Erlebnissen zu feiern, die Sie nie vergessen werden!