Sind Justin Bieber und Hailey Baldwin noch verheiratet?

Sind Justin Bieber und Hailey Baldwin noch verheiratet?
Bild über Menschen.

Hollywood-Beziehungen dauern oft so lange wie eine Kerze im Wind, so ist es keine Überraschung, dass eines der größten Showbiz-Paare mit seiner letzten Ehe Fragen aufwirft. Justin Bieber und Hailey Baldwin haben angeblich nach einer schnellen Versöhnung heimlich geheiratet, aber viele fragen sich, ob es eine echte Beziehung ist. Die beiden scheuen sich nicht vor den Paparazzi und machen ihre Liebe mit einem PDA bekannt, egal wohin sie gehen. Die Zeit kann nur für diese Hollywood-Liebesvögel sprechen.
Auf dem Weg zur Kapelle
Derzeit sind Bieber und Baldwin legal verheiratet. Sie hatten eine Überraschungshochzeit im September 2018 in New York mit nur den beiden, aber viele sagen, dass sie später in diesem Jahr eine formellere Affäre mit ihren Lieben haben. Sie schickten die Daten, die sagen, dass der 28. Februar das offizielle Feierdatum war, aber TMZ berichtet, dass sie die Hochzeit verschieben. Quellen teilten TMZ mit, dass zu viele von Biebers Gästen nicht teilnehmen konnten, so dass sie es erneut verschieben mussten. Das bedeutet, dass die Hochzeit zum dritten Mal zurückgestellt wird. Denke daran, sie sind legal verheiratet, aber diese Feier wird für Familie und Freunde sein.
Zurück zum Anfang
Diese beiden Turteltäubchen haben eine lange Tradition. Die beiden wurden 2009 von Haileys Vater, Stephen Baldwin, vorgestellt. Irgendwie steckte das Treffen in ihren Herzen. Im Februar 2015 wurden Baldwin und Bieber zusammen gesehen, die gerade heraus hängen und einige lassen, um sich zu wundern, wenn sie dating waren. Baldwin erzählte Reportern, dass sie nur beste Freunde waren, seit sie sich trafen, als sie erst 13 Jahre alt war. Sie erklärte, dass sie für ihn da war, während er sein Leben umgestaltete. Bieber hatte ein paar harte Jahre mit seinem Ruf und schien zu versuchen, quietschend sauber herauszukommen. Baldwin war bekannt dafür, mit einigen großen Prominenten wie Kylie Jenner und Gigi Hadid zusammenzuhängen. Schnell vorwärts bis Januar 2016, als die "Freunde" beim Rummachen in St. Barts entdeckt wurden. Baldwin sagte der Times, dass die Beziehung einst nur eine Freundschaft war, die sich zu etwas mehr entwickelte. Sie trennten sich wie viele Hollywood-Paare, fanden aber im Mai 2018 wieder zusammen. Nachdem sie fast jeden Moment gemeinsam im Rampenlicht standen, waren sie im Juli auf den Bahamas engagiert.
Ist es echt?
Das Paar scheint nicht stillzusitzen, da sie immer von den Paparazzi erwischt werden. Bieber und Baldwin scheinen in fast jedem Bild übereinander zu sein. Aber das ist noch nicht alles, was die Aufmerksamkeit der Zuschauer auf sich zieht. Die beiden wurden mehr als einmal beim Weinen erwischt. Bieber sagte dem People Magazine, dass er einfach von der Liebe überwältigt war. Im November 2018 wurde Bieber mit seiner neuen Frau in der Harry Potter Themenbar der Universal Studios, dem Leaky Cauldron, wieder weinend gesehen. Baldwin tröstete ihn, während er weinte. Es mag einigen Zuschauern seltsam erscheinen, denn diese beiden sollen tief verliebt sein und das frisch verheiratete Leben führen. Einige fragen sich, ob Bieber vielleicht nur ein emotionaler Mann ist oder ob etwas wirklich nicht stimmt. Hochzeitsplanung kann stressig sein, aber sollte sie zu so viel Stress oder Weinen führen?

Baldwin war mit ihrer Modellierung beschäftigt, verlangsamte sich aber, um mehr Zeit mit Bieber zu verbringen. Er wurde auch gesehen, wie er Zeit mit seinem berühmten Schwiegervater, Stephen Baldwin, verbrachte. Irland Baldwin, Alec Baldwin's Tochter, sagte uns wöchentlich, dass die beiden perfekt zueinander passen und sich gegenseitig durchs Leben helfen, genau wie jedes junge Paar. Die beiden sitzen in einer Petrischale, denn die Leute wollen wissen, ob die junge Liebe in Hollywood mit zwei riesigen Sternen wirklich bestehen kann. Diese beiden waren noch nie ein langweiliges Paar und halten die Zuschauer gerne auf Trab, so dass jeder noch Zeit hat, sich zu fragen, ob ihre vereinte Kerze für immer hell brennen oder ausblasen wird wie so viele andere Hollywood-Paare.
War dieser Artikel hilfreich?  👍 0   👎 0   👁 1  Bewertung:   Geschrieben von: 👩 Andrea Fischer 


Kommentar hinzufügen