Vermeiden Sie diese 5 Fehler bei Hochzeitszeremonien im Freien

Sonnenschein, Brise, Bäume, Blumen - das sind alles Dinge, die man oft bei einer Hochzeit im Freien erlebt. Andere Dinge, die eine Hochzeit im Freien mit sich bringt: Ungeziefer, Sonnenbrand, ein kalter Hintern. Eine Hochzeit im Freien kann eine wunderschöne Entscheidung sein, aber sie bringt auch eine Reihe von Herausforderungen mit sich. Ich bin der festen Überzeugung, dass eine Hochzeit im Freien für alle Beteiligten angenehm sein kann, wenn man alle Nachteile bedenkt und sich entsprechend vorbereitet.
1. niemand kann Sie hören
Das ist ein wichtiger Punkt. Die Gäste wollen Ihre Zeremonie genießen. Sie wollen Ihr Eheversprechen hören und darüber weinen, wie schön die Liebe ist. Aber nichts davon kann geschehen, wenn sie Sie nicht hören können! Die Gäste werden sich nicht nur darüber unterhalten, dass sie nichts hören können, sondern sie werden auch ein wenig irritiert sein. Das ist kein Gefühl, das Sie Ihren Gästen an Ihrem großen Tag zumuten wollen.
Stellen Sie sicher, dass Ihre Hochzeitsgäste nahe genug sitzen, um alles zu hören. Wenn Sie sich unsicher sind, sollten Sie sich für Mikrofone entscheiden. Sie denken vielleicht, dass Mikrofone irgendwie lästig sind, aber wie ärgerlich wäre es, wenn Ihre Gäste nichts von den schönen Worten hören würden, die Sie so hart erarbeitet haben? Sie können Handmikrofone, ein Mikrofon auf einem Ständer oder Körpermikrofone kaufen. Wenn Sie noch unschlüssig sind, denken Sie an Ihre Großeltern oder andere ältere Menschen, die Sie eingeladen haben und die selbst mit Mikrofonen nur schwer zu hören sind.
2. die schöne Sonne, die direkt in Ihre Augen scheint
Die Sonne kann etwas so Schönes sein... außer wenn sie Ihnen in die Augen scheint und Sie versuchen, eine Hochzeitszeremonie zu beobachten. Denken Sie an Ihren Veranstaltungsort und den Zeitpunkt Ihrer Veranstaltung. Wird die Sonne Ihren Gästen zu dieser Zeit und an diesem Ort in die Augen fallen? Oder noch schlimmer, wird sie Ihnen in die Augen fallen? Sagen Sie nicht "Ich will" mit geschlossenen oder tränenden Augen. Sie möchten Ihre Liebsten im Publikum und Ihren Verlobten klar und deutlich sehen können, ohne dass Sie abgelenkt werden.
Finden Sie heraus, wann die Sonne auf Augenhöhe sein wird, und planen Sie entsprechend. Stellen Sie Ihre Zeremonie in einem Winkel auf, in dem das Licht am besten zur Geltung kommt. Wenn es sein muss, gehen Sie zu Ihrem Veranstaltungsort und überprüfen Sie die Beleuchtung, damit Sie eine bessere Vorstellung davon bekommen, was am besten funktioniert. Wenn sich dieses Problem absolut nicht vermeiden lässt (z. B. wenn Sie einen festen Ort und eine feste Uhrzeit für die Zeremonie haben), würde ich vorschlagen, ein Zelt über den Raum zu stellen. Das ist eine gute Lösung, wenn Sie bereits ein Zelt für den Empfang gemietet haben. Wenn Sie die Aussicht nicht versperren wollen, könnten Sie vielleicht eine Sonnenbrille als lustige Aufmerksamkeit anbieten. Die Sonne kann sehr unangenehm sein, egal was Sie versuchen, aber es muss keine große Sache sein, wenn Sie etwas tun, um den Gästen zu helfen.
3. keine Rücksicht auf die Temperatur
Denken Sie ernsthaft über die Temperatur nach. Ich weiß, dass eine Hochzeit im November an manchen Orten wunderschön ist, aber im nördlichen Wisconsin zum Beispiel kann es ein bisschen kalt sein. Ich will damit nicht sagen, dass eine Hochzeit im Freien im November, wenn es kühl ist, oder im Juli, wenn es brennend heiß ist, nicht möglich ist, aber Sie müssen Maßnahmen ergreifen, damit sich die Gäste wohl fühlen. Wenn es heiß ist, sollten Sie für Schutz vor der Sonne sorgen. Ich empfehle, ein klimatisiertes Gebäude zu haben, in das sich die Gäste zurückziehen können, wenn sie sich überhitzt fühlen. Große Ventilatoren sind eine weitere gute Möglichkeit, um die Gäste mit kühlerer Luft zu versorgen. Sie können auch Eisbeutel oder hübsche Handventilatoren bereithalten.
Wenn es kalt ist, können Sie ebenfalls einiges tun, um das Unbehagen der Gäste zu lindern. Sie können heiße Getränke wie heiße Schokolade und Tee anbieten. Sie können Decken für die Zeremonie bereitstellen, die niedlich sind und zu Ihrem Thema passen. Auch hier könnte es eine gute Idee sein, den Gästen einen warmen Raum zur Verfügung zu stellen, in den sie sich zurückziehen können, wenn es ihnen zu kalt ist. Ich weiß, dass sich Mutter Natur nicht immer so verhält, wie Sie es sich wünschen, also seien Sie sich dessen bewusst und treffen Sie die nötigen Vorsichtsmaßnahmen.
4. du darfst dich setzen, niemals
Ich habe an Hochzeiten teilgenommen, bei denen von mir erwartet wurde, dass ich während einer 30-minütigen Zeremonie stehe. Es ist nicht nett, seinen Gästen das anzutun, vor allem nicht denen, die hohe Absätze tragen oder älter sind. Wenn Ihre Gäste aus irgendeinem Grund stehen müssen, halten Sie die Zeremonie kurz. Wenn die Zeremonie im Sitzen stattfindet, sollten Sie auch schöne Stühle bereitstellen. Wenn Sie Ihre Gäste zwingen, auf Baumstümpfen oder Strohballen zu sitzen, ist das zwar sehr niedlich und themengerecht, aber nicht sehr bequem. Überprüfen Sie die Sitzordnung vor Ihrer Hochzeit. Wenn die Stühle, die Sie billig gemietet haben, nicht gut sind und die Zeremonie eine Stunde dauert, sollten Sie einige Änderungen vornehmen. Leihen Sie sich Kissen oder tun Sie etwas, um den Komfort Ihrer Gäste in den Vordergrund zu stellen.
5. Vergessen, dass es Ungeziefer gibt
Denken Sie an die Natur. Sie kann zwar wunderschön sein, aber auch Ungeziefer enthalten. Wir alle wissen, dass Stechmücken die schlimmsten sind. Überlegen Sie sich, ob Sie nicht ein Unternehmen beauftragen sollten, das den Veranstaltungsort vor der Hochzeit gegen Ungeziefer sprüht. Dies könnte dazu beitragen, die Zahl der Mücken zu verringern. Überlegen Sie sich Ihren Veranstaltungsort und gehen Sie vielleicht sogar dorthin, um den Mückenbestand zu überprüfen. Eine weitere Möglichkeit, den Gästen bei der Bekämpfung von Ungeziefer zu helfen, ist die Bereitstellung von Insektenspray. Sie wollen ja auch nicht, dass Sie überall von Ungeziefer befallen werden! Weiße Kleider sind für Ungeziefer sehr attraktiv, also treffen Sie Vorsichtsmaßnahmen.
Der beste Weg, um eine großartige Zeremonie im Freien zu gewährleisten, ist, an die schwächsten Ihrer Gäste zu denken. Denken Sie bei jeder Entscheidung an Ihre Oma, die 80 Jahre alt ist, schlecht hört und wahrscheinlich nicht mit zu viel Hitze umgehen kann. Denken Sie auch daran, wie Sie sich als Gast auf Ihrer eigenen Hochzeit fühlen würden. Überlegen Sie, welche Dinge dazu beitragen, dass sich die Gäste wohlfühlen und glücklich sind. Lassen Sie sich kreative Wege einfallen, um Mückenspray oder Fächer zu präsentieren, wenn Sie denken, dass sie kitschig sind und von Ihrem Thema ablenken würden. Sie können praktische Dinge in Ihren Tag einbauen, ohne die Integrität oder das Gefühl zu opfern. Wenn Sie vorbereitet sind, können Sie die perfekte Zeremonie im Freien veranstalten, die alle lieben werden!