Die Natur als Hochzeitshintergrund nutzen

Die Natur als Hochzeitshintergrund nutzen
Die Anmietung eines schönen Saals oder eines Veranstaltungsraums für Ihre Zeremonie oder Ihren Empfang ist oft einer der teuersten Punkte bei der Planung einer Hochzeit, also warum nicht diesen Teil überspringen und in der Natur heiraten? Die Wahl eines natürlich schönen Raumes wird Ihnen helfen, einiges an Dekoration und höchstwahrscheinlich auch an Mietpreis zu sparen. Hier sind einige der besten Außenräume, um Ihre Hochzeit zu planen, und Tipps, wie Sie die Natur zu Ihrem Vorteil nutzen können.

Heiraten in einem Nationalpark

Wenn Sie in der Nähe eines Nationalparks leben oder bereit sind, eine Hochzeit zu planen, können sie eine schöne Kulisse für die Zeremonie und den Empfang schaffen. Sagen Sie Ihr Gelübde inmitten der riesigen Bäume im Redwood Forest in Nordkalifornien, oder gehen Sie den Gang hinunter mit atemberaubender Aussicht auf die Berge im Glacier Park in Montana. Wenn Sie in Texas sind, bietet der Big Bend Nationalpark die perfekte Kulisse für eine böhmische Wüstenhochzeit.

Ob Sie sich nun nur für die Zeremonie oder sowohl für die Zeremonie als auch für den Empfang entscheiden, Sie müssen eine Genehmigung beantragen, um Ihre Hochzeit in einem der Nationalparks zu feiern. Um eine Genehmigung zu erhalten, besuchen Sie die Website der Nationalparks und suchen Sie nach den Kontaktinformationen des jeweiligen Standorts. Fragen Sie dann den Vertreter, was Sie tun müssen, um eine Genehmigung für eine Veranstaltung im Park zu erhalten.

Zusätzlich, wenn Sie planen, die Zeremonie und den Empfang an einem Ort wie diesem zu haben, müssen Sie mit den Parkrichtlinien überprüfen, um sicherzustellen, dass Sie keine der Regeln mit dem Dekor oder dem Essen brechen, das Sie mitbringen können. Zum Beispiel darfst du aus konservatorischen Gründen nichts (wie z.B. eine Zeltmiete) an den Boden binden. Es ist am besten zu sehen, ob Sie mit lokalen Anbietern oder einem Hotel in der Nähe zusammenarbeiten können, da diese wahrscheinlich schon einmal im Park gearbeitet haben und die Besonderheiten dessen kennen, was erlaubt ist.

Heiraten am lokalen Strand oder See

Wenn du das Glück hast, in der Nähe des Strandes oder eines Sees zu leben, wärst du verrückt, die schönste Umgebung überhaupt nicht zu nutzen: das Wasser. Alles, was du für eine Hochzeit am Wasser brauchst, sind ein paar Stühle, ein Amtsträger und natürlich ihr beide. Die Brise, der Sonnenuntergang und das Wasser werden der perfekte Hintergrund für alle Ihre Hochzeitsfotos sein. Denken Sie daran, dass die meisten Strände und Seen Teil eines Stadtparksystems sind, und Sie müssen den Platz reservieren, um sicherzustellen, dass es keine anderen geplanten Veranstaltungen gibt, wenn Sie Ihre Hochzeit feiern möchten.

Nutzen Sie auch die Annehmlichkeiten des Parks wie Pavillons, Grills und Promenaden zu Ihrem Vorteil. Und obwohl Sie sicherlich nicht viele Dekorationsartikel benötigen, wäre ein Bambushochzeitsbogen ein schöner Rahmen für die Hochzeitsbilder. Zünde ein paar Kerzen an, hänge ein paar Lichterketten auf und lasse vielleicht am Abend ein paar Papierlaternen los, um auch ein paar wunderschöne Aufnahmen zu machen.

Heiraten im Hinterhof

Träumen Sie von einer kleinen Hochzeit im Freien? Du hast vielleicht alles, was du brauchst, direkt in deinem Garten. Dies ist besonders ideal für alle, die ein Familienmitglied oder einen Freund mit etwas Land haben und die Bereitschaft, Ihnen ihr Haus für einen Abend zu leihen. Denken Sie darüber nach: Sie werden einen schönen, grünen Raum zur Verfügung haben, der keine tragbaren Badezimmer erfordert, Sie können jede Art von Essen haben, das Sie wollen, und die Miete wird höchstwahrscheinlich Null sein (abzüglich des erstaunlichen Geschenkkorbes, den Sie der großzügigen Person geben werden, natürlich).

Wenn der Raum groß genug ist, besorgen Sie sich ein großes, weißes Zelt, hängen Sie ein paar Lichter auf und mieten Sie eine Tanzfläche, damit Sie die Nacht unter den Sternen verbringen können. Plus, können wir keine schöneren Hochzeitsfotos garantieren, als die beiden von Ihnen, die durch eine Nachbarschaft laufen, die alle in Ihrem Hochzeitskleid gekleidet sind.

Denken Sie daran, dass Sie, obwohl Sie eine Veranstaltung auf dem Privatgrundstück von jemandem veranstalten, möglicherweise noch eine Lärmerlaubnis mit der Stadt und Informationen darüber benötigen, wo Ihre Gäste parken können, damit sie Ihren Nachbarn nicht im Weg stehen. Jede Stadt hat verschiedene Verordnungen über Lärm und Parken, also stellen Sie einfach sicher, dass Sie vorher danach fragen, damit Sie kein Zitat erhalten (oder einen wirklich wütenden Nachbarn, der die Polizei ruft).

Denkt daran: Immer einen Backup-Plan haben

Im Freien zu heiraten ist immer ein Glücksspiel. Obwohl es sich meistens als perfekt und schön erweisen kann, kann schlechtes Wetter möglicherweise verheerende Auswirkungen auf Ihre Hochzeitspläne haben. Stellen Sie sicher, dass Sie einen Backup-Plan haben, nur für den Fall, dass das Wetter eine Wendung zum Schlechten macht.

Wenn Sie einen Empfangsbereich buchen, der sich im Haus befindet, fragen Sie den Koordinator, ob es möglich wäre, die Zeremonie auch dort durchzuführen. Wenn Ihre Zeremonie und Ihr Empfang komplett im Freien stattfinden, sehen Sie nach, ob es einen Vorzeltplatz oder eine Zeltmiete gibt, die verfügbar ist, nur für den Fall, dass alles draußen regnet.

Denken Sie auch daran, dass selbst wenn Ihr großer Tag unter etwas schlechtem Wetter leidet, es nicht alles ruinieren kann. Wenn es regnerisch und kalt ist, werden die Bilder von Ihnen in Ihrem Hochzeitskleid oder Anzug mit Regenschirm und Ihrem neuen Ehepartner besonders charmant und eine lustige Erinnerung sein, auf die Sie zurückblicken können.
War dieser Artikel hilfreich?  👍 0   👎 0   👀 32  Bewertung:   Geschrieben von: 👩 Andrea Fischer 


Kommentar hinzufügen
×
Wait 20 seconds...!!!