5 Dinge, die keine Mutter der Braut oder des Bräutigams jemals tun sollte.

5 Dinge, die keine Mutter der Braut oder des Bräutigams jemals tun sollte.
Als Mutter der Braut oder des Bräutigams ist die Hochzeit Ihres Kindes eine besonders aufregende Zeit. Es ist ein emotionaler, schöner, großartiger Tag, um ein neues Kapitel im Leben deines Kindes zu feiern, und natürlich willst du so viel wie möglich daran teilhaben.

Bei all der Aufregung kann es jedoch leicht sein, sich versehentlich so zu verhalten, dass man eher wie ein Unruhestifter als wie ein Schwiegertraum aussieht. Wenn du nichts davon tust, wirst du deinen Ruf als Schwiegermutter richtig begründen!

Weiß tragen

Dieses sollte extrem offensichtlich sein, würden wir gerne denken, aber es ist es wert, für alle Fälle gesagt zu werden: Niemand (und wir meinen KEINEN) sollte zu einer Hochzeit außer der Braut weiß tragen, es sei denn, das Paar fragt direkt danach. Das bedeutet also auf jeden Fall, dass die Mütter von Braut und Bräutigam weit weg von dieser Farbe bleiben sollten! Es ist eine einfache Regel, die zu befolgen ist, also ist es eine einfache Möglichkeit, das Paar an seinem großen Tag glücklich zu machen.

Beschwerde über Lebensmittel/Geschenke/Dekor/ANYTHING

Diese Hochzeit ist wahrscheinlich das aufregendste Ereignis im Leben Ihres Kindes und seines Verlobten - etwas, das wahrscheinlich Monate der Vorbereitung und Tonnen harter Arbeit erfordert hat. Es ist auch sehr wahrscheinlich, dass ihre Entscheidungen nicht die sein könnten, die du treffen würdest, wenn du die Show leiten würdest. Das ist in Ordnung! Aber ihr Hochzeitstag (oder das Führen bis zu ihm) ist nicht die Zeit, deine Abneigung für ihr Abendessen zu besprechen Entree oder Blumenwahlen. Sie interessieren sich also nicht für Gold und die gesamte Hochzeit Ihres Kindes ist mit einem Marine- und Goldthema gestaltet? Dies ist eine der Zeiten, in denen es am besten ist, sich auf die Zunge zu beißen und mit dem Fluss zu gehen - wenn es zum Stil des Paares passt und es sie glücklich macht, dann schadet es nur zu sagen, dass es dir nicht gefällt. Lächle einfach und sei glücklich, dass sie eine Hochzeit geplant haben, die sie lieben!

Vergleiche anstellen

Hochzeiten sind aufregende, unvergessliche Ereignisse, und es ist nur natürlich, dass die Teilnahme an einer Hochzeit Sie an andere denken lassen kann, zu denen Sie gewesen sind, aber der öffentliche Vergleich von Aspekten der Hochzeit Ihres Kindes mit einer anderen Veranstaltung, an der Sie teilgenommen haben, kann jedem das Gefühl geben, dass Sie ein Werturteil abgeben. Obgleich Sie sehr gut gerade versuchen können, Gespräch über Cousin Susies Kleid oder Blumenstrauß zu bilden, kann dieser Kommentar das verlobte Paar veranlassen, zu denken, dass Sie einen Vergleich bilden und andeuten, dass Susies Fall besser oder schöner oder mehr Spaß als ihr war. Es ist am besten, sich auf den Tag zu konzentrieren und Partyvergleiche für Gespräche mit anderen zu einem späteren Zeitpunkt zu speichern.

Kommentar negativ zum Erscheinungsbild des Paares

Ähnlich wie Kommentare über andere Elemente der Hochzeit, die sich von Ihrem Geschmack unterscheiden, ist eine Hochzeit absolut nicht die Zeit, über das Aussehen von jemandem zu sprechen - besonders nicht über das Paar! Sie können die Wahl der Krawatte, des Kleides oder der Frisur sehr wohl ablehnen, aber wenn Ihr Kind und sein Partner glücklich darüber sind, wie sie aussehen, sollte das das Wichtigste sein! Es gibt nichts Entmutigenderes, als sich auf Ihre Hochzeit vorzubereiten, nur um einen negativen Kommentar über Ihr Aussehen von Ihrer Mutter oder Schwiegermutter zu hören! Offensichtlich, wenn es etwas gibt, das wirklich repariert werden muss - wie z.B. etwas in den Zähnen der Braut -, das wäre angebracht, darauf hinzuweisen, aber sonst? Behalte alle Meinungen über das Aussehen des Paares oder seiner Brautparty für dich.

Fokussieren Sie den Tag auf jeden außer dem Paar

Bei so vielen Freunden und Familienmitgliedern, die an einer Hochzeit teilnehmen, kann es verlockend sein, die Veranstaltung zu übernehmen und durchzuführen, um sich wieder mit Verwandten zu treffen, Bekanntschaften zu machen oder zu versuchen, die Show selbst zu leiten. Eine umstrittene Mutter der Braut oder des Bräutigams weiß jedoch, dass der Fokus auf der Liebe zum glücklichen Paar und dem Ereignis liegen sollte, das sie für diesen Tag haben möchte! Natürlich sollte jeder die Gesellschaft und Party des anderen genießen, bis die Kühe nach Hause kommen, aber stellen Sie sicher, dass Sie die allgemeine Aufmerksamkeit behalten und sich auf das Paar konzentrieren, das heiratet, und jeder wird glücklicher dafür sein!

Da haben Sie es: die fünf Dinge, die eine Mutter der Braut oder des Bräutigams niemals tun sollte! Wenn Sie diese Fallstricke vermeiden und weiterhin Ihre Liebe und Unterstützung für das verlobte Paar während des gesamten Prozesses zeigen, werden Sie eine großartige Beziehung zu Ihrem Kind aufrechterhalten und Ihre neue Beziehung zu seinem Ehepartner als totaler Rockstar Schwiegermutter beginnen!
War dieser Artikel hilfreich?  👍 0   👎 0   👀 49  Bewertung:   Geschrieben von: 👩 Andrea Fischer


Kommentar hinzufügen
×
Wait 20 seconds...!!!