Ich kann nicht glauben, dass sie das bei ihrer Hochzeit getan haben.

Ich kann nicht glauben, dass sie das bei ihrer Hochzeit getan haben.
Hochzeiten können von einer Person mit der besten Zeit der Welt bis hin zu einer Person mit einem "Oh, nein, warum passiert das?" Moment.... oder zehn! Manchmal liegt es an der Braut und dem Bräutigam, aber oft übernimmt das Schicksal und es gibt nichts, was getan werden kann, außer das Problem abzuwarten und das Chaos auszulachen. In der heutigen Zeit scheinen die Menschen ihre Hochzeiten mit verrückten Stunts in die eigenen Hände zu nehmen. Dann gibt es diese schlechten Entscheidungen aus der Vergangenheit, die uns erschaudern lassen. Wir haben eine Menge unglaublicher Hochzeitsgeschichten zu erzählen, also fangen wir an.

Es war das Ranch-Dressing.

Oh Mann, Leute. Wiederhole mir nach: Eine gute Essenszubereitung ist wichtig. Leider verfolgen einige Catering-Unternehmen dies genauestens und andere nicht. Meine eigene Mutter nahm vor vielen Jahren an einer Hochzeit teil und entschied sich leider, wie viele andere Gäste, für das Ranch-Dressing. Sie wusste nicht, dass die Ranch den ganzen Tag ausgesessen hatte und schlecht geworden war. Sie und alle anderen, die die Ranch aßen, hatten einen schrecklichen Fall von Lebensmittelvergiftung. Die Braut und der Bräutigam mussten sich bei allen entschuldigen und waren super verlegen. Schließlich wurden die Beamten einbezogen und riefen meine Mutter an, um sie über das Ereignis zu befragen. Es war buchstäblich ein Chaos.

Ein niedliches Engagement

Wie zeigt man seinem Ehepartner, dass man ihn oder sie wirklich liebt? Mit einem nachhaltigen Engagement der anderen Art! Vor kurzem tauchten Nachrichten über eine Hochzeit auf, bei der der Bräutigam die Braut mit einem neuen Welpen überraschte. Er begann, eine Rede zu halten und beendete sie, indem er seinen neuen Hund seiner Braut übergab. Unnötig zu sagen, dass es Tränen gab. Er gewann mit diesem Zug einige wichtige Brownie-Punkte.

Ah, die 80er Jahre.

Diese Geschichte ist nicht spezifisch, aber ich wurde einfach von dem ganzen Tüll abgelenkt.... was habe ich gesagt? Richtig, die 80er Jahre. Hast du dir die Hochzeitsfotos deiner Eltern angesehen? Waren sie in den 80er Jahren verheiratet? Wenn sie es waren, versuchen Sie, ihren Verstand nicht in Frage zu stellen. Ich bin sicher, dass das, was sie ausgesucht haben, damals sehr modisch war, auch wenn es sie wie eine abgelehnte Ninja-Schildkröte aussehen lässt. War Pfirsich auch die offizielle Farbe der 80er Jahre? Denn diese Farbe war überall: in Sträußen, auf Kleidern, im Dekor, oh, und vergiss nicht die Pfirsichspraygerbung. Huch. Lass mich nicht mit den Brautjungfern anfangen. Mit so hohen Haaren bin ich überrascht, dass jemand die Braut überhaupt bemerken könnte. Wenn deine Eltern in den 80er Jahren verheiratet waren, umarme sie. Sie haben so viel durchgemacht.

Die Braut fühlte sich gut an.

Hochzeiten sollen Spaß machen. Aber nicht allzu lustig. Als Braut und Bräutigam wird von dir erwartet, dass du Gäste begrüßt, dein Gelübde ablegst und oh, ich weiß nicht, vielleicht nüchtern genug bist, um zu funktionieren? Diese Braut auf einer Hochzeit vor ein paar Jahren wurde nachlässig betrunken. Es war schmerzhaft, zuzusehen. Sie verschwand auf halbem Weg durch die Rezeption und wurde später in der Hotelbar im Obergeschoss gefunden, wo sie ohne Schuhe auf dem Boden saß. Wenigstens fühlte sie sich wohl. Los, Mädchen! Verwöhnen Sie sich selbst.

Du isst nicht, wann immer du willst.

Es schockiert mich immer, wenn Paare nicht an ihre Verkäufer denken. Verkäufer sind all die Menschen, die die Braut und der Bräutigam eingestellt haben, um ihren Tag reibungslos zu gestalten, wie Caterer, Fotografen und DJs. Diese Menschen brauchen Pausen und müssen essen und bezahlt werden. Ich hörte von einer Hochzeit, bei der nichts dergleichen geschah. Das Paar erwartete, dass die Verkäufer die ganze Nacht arbeiten würden, ohne gefüttert zu werden. Ihre Begründung war, dass die Verkäufer ihr eigenes Essen mitgebracht haben sollten. Die Hochzeit hatte auch ein Buffet, mit vielen Resten, aber den Verkäufern war es nicht erlaubt, etwas davon zu haben.

Es ist eine Sache, ein wenig hungrig zu werden, aber zumindest wurden die Verkäufer bezahlt. Außer, dass sie es fast nicht waren! Dieses Paar war am Ende der Nacht nirgendwo zu finden. Sobald die Verkäufer auf eine Jagd gingen, indem sie Mutter der Braut und Vater der Braut befragten, fanden sie sie. Sie zögerten anfangs, bezahlten sie aber schließlich, indem sie Geschenke durchsuchten. Lernen Sie aus dieser Geschichte und denken Sie daran, dass Verkäufer auch Menschen sind - Menschen, die auch gerne essen und bezahlt werden.

Disney-Musik den ganzen Tag über

Ich war kürzlich auf einer Hochzeit: sehr gehoben, industriell-chic. Die Braut und der Bräutigam sind ziemlich ernste Menschen mit erwachsenem Geschmack. Während des Tanzteils des Abends brach die angeheuerte Band zu einem Disney-Song aus. Zuerst schien es, als würden sie eins machen und fertig, "Let it Go" für die kleinen Kinder an der Rezeption und das war's. Aber warte! Sie setzten sich in einem ganzen Disney-Medley fort, und die Braut und der Bräutigam genossen es. Es war eine seltsame Entscheidung, aber alle anderen liebten sie!

Unhöflicher Gast, der nicht gehen will.

Die schlimmsten und unglaublichsten Ereignisse bei der Hochzeit scheinen immer von diesem einen unhöflichen Gast zu stammen, der "nein" nicht verstehen kann. Letztes Jahr bei einer Hochzeit, entschied eine der notorisch lästigen Freundinnen des Trauzeugen, dass sie die Braut nicht mochte. Sie machte sich Sorgen, dass ihr Freund um sie herum war, als ob etwas passieren würde. Als sie gebeten wurden, an der Rezeption Fotos zu machen, wurde sie zurückgelassen. Das passte ihr kein bisschen, und sie machte es bekannt.

Sie fing an, einen Anfall zu bekommen, knallte ihr Glas nieder und zerbrach es über den ganzen Boden. Als ihr niemand zuhörte, packte sie den Arm des Bräutigams und fing an, ihm ins Gesicht zu schreien. Schließlich setzte der Bräutigam sie in ihre Schranken und drohte, sie hinauszuwerfen. Sie ging eine halbe Stunde lang, und als sie zurückkam, tat sie so, als wäre nichts passiert. Zum Glück für sie fand die Braut es nie heraus, da niemand sie verärgern wollte. Sie benahm sich den Rest der Nacht und das Paar hatte eine gute Zeit. Der arme Trauzeuge.

Überraschungslied

Die Hochzeit meines Cousins vor ein paar Jahren war wunderbar gelungen. Auf dem Land an einem kleinen Hüttenplatz gelegen, war es rustikal böhmisch und charmant. Die Zeremonie begann und sah aus wie jede andere, bis es Zeit für die Gelübde wurde. Die Gelübde der Braut waren einfach und süß. Alle weinten schon.

Als es Zeit für die Gelübde des Bräutigams war, hielt er inne und flüsterte zu seinen Trauzeugen. Wenige Sekunden später gaben ihm seine Trauzeugen eine Gitarre. Er wollte seine Gelübde singen. Zum Glück ist er sehr talentiert. Er fühlte, dass seine Gelübde besser durch das Lied gesprochen wurden. Es war unglaublich und völlig ungerecht gegenüber dem Publikum. Wenn das Make-up von allen vorher in Ordnung war, war es es jetzt sicherlich nicht mehr!

Von schlecht bis schön, es gibt so viele unvergessliche Momente auf Hochzeiten. Deshalb lieben wir Hochzeiten und weinen und tanzen sie an. Es ist berauschend, Teil solcher monumentalen Momente zu sein. Was sind deine unglaublichsten Hochzeitsgeschichten? Kannst du das übertreffen?
War dieser Artikel hilfreich?  👍 0   👎 0   👁 1  Bewertung:   Geschrieben von: 👩 Andrea Fischer 


Kommentar hinzufügen