Warum ich eine Hochzeit mit großem Budget wollte

Warum ich eine Hochzeit mit großem Budget wollte
Eine Hochzeit mit großem Budget könnte für einige übertrieben sein, aber für mich war es perfekt. Viele kleine Mädchen träumen von ihrem Hochzeitstag und beginnen ihn zu planen, wenn sie nicht einmal ein Teenager sind. Das Budget kommt einem nicht in den Sinn, so dass Eisskulpturen und 1.000 Gäste in den Traum geworfen werden. Einige dieser Pläne mögen es vorantreiben, aber eine Hochzeit mit großem Budget und allerlei lustigem Essen, gefüllt mit geliebten Menschen, und eine riesige Party kann die Hochzeitsträume eines kleinen Mädchens wahr werden lassen.

Viele Familienmitglieder und Freunde

Die Gästeliste ist eines der schwierigsten Dinge bei der Planung einer Hochzeit. Du setzt dich hin und fängst an, Leute aufzuschreiben, um sie einzuladen. Dann schickt dir deine zukünftige Schwiegermutter ihre Liste mit 25 Personen. Dann erinnerst du dich, dass du alle deine Mitarbeiter einladen solltest, damit die Liste um weitere 20 Personen wächst. Bevor du dich versiehst, kann die Liste außer Kontrolle geraten. Für einige Bräute ist das ein Albtraum. Für mich war es eine willkommene Herausforderung. Ich habe die Liste bei etwa 400 abgeschnitten. Das mag nach vielen Leuten klingen, aber selbst eine Liste von 200 Einladungen bedeutet, dass sie einen Gast mitbringen dürfen. Eine Einladungsliste von 400 bedeutet, dass Sie am Ende für jeden dieser Gäste bezahlen könnten. Ehrlich gesagt werden nur etwa 1/4 dieser eingeladenen Gäste tatsächlich an Ihrer Hochzeit teilnehmen, aber es bedeutet immer noch, dass Ihr Budget ein wenig zerschlagen werden kann. Ich wollte, dass alle meine Lieblingsleute mit uns feiern. Es war mir egal, dass es $40 pro Person für eine Mahlzeit kosten würde oder dass ich bezahlen musste, um jeden einzelnen Alkohol zu servieren, auch wenn sie nicht tranken. Für einige Paare ist es viel wichtiger, von Liebe umgeben zu sein als ein Preisschild. Ich weiß, es wäre intimer gewesen, nur enge Familie und Freunde zu haben, aber ich wollte, dass jeder, der mir jemals etwas bedeutet hatte, mit uns auf unserer Hochzeit feiert.

Die extravagante Location

Einige Bräute träumen davon, draußen im Garten ihrer Verwandten oder in einer kleinen Kapelle, in der jeder Punsch schlürft und nach der Hochzeit im Bankettsaal Kuchen isst, eine rustikale Hochzeit zu feiern. Ich wollte in einer Kirche heiraten und dann zu einem Veranstaltungsort für eine riesige Party gehen. Das bedeutet, dass ich ein paar hundert Dollar für die Kirche ausgeben musste, dann separat für den exquisiten Empfangsort. Ein Paar wird am Ende viel mehr für einen schönen, großen Veranstaltungsort ausgeben, weil beliebte Hochzeitsplätze Paare wie uns lieben, die für ihren Traumempfang bezahlen werden. Ich wollte auf meiner Hochzeit keinen Finger rühren müssen. Ich wollte das Essen zubereiten, den Kuchen an Ort und Stelle, den DJ, der bereit ist zu rocken und den Fotografen, der die ganze Nacht Fotos macht. Ein großer Veranstaltungsort hilft bei all diesen kleinen Dingen. Manchmal bezahlen Sie sogar für einen Planer vor Ort, der den Stress von der Braut fernhält. Die Dekorationen scheinen perfekt platziert zu sein und das Geschirr scheint magisch zu verschwinden. Du bezahlst für das, was du bekommst, und ein kleinerer Veranstaltungsort bedeutete, meine Familie und Freunde zur Arbeit zu schicken. Ich wollte nur, dass sich alle beruhigen und die Nacht genießen.

Das Essen

Sie können eine lokale Firma veranlassen, Ihre Hochzeit zu einem ziemlich guten Preis zu verpflegen, genauso wie Sie Verwandte Aufläufe backen und Desserts mitbringen lassen könnten. Ich entschied mich, mit dem Caterer meines Veranstaltungsortes zu gehen und etwas mehr auszugeben, so dass ich nicht den Aufwand hatte, mit externen Anbietern zu arbeiten. Das Problem mit Essen und Alkohol ist, dass es sich schnell addieren kann. Als wir uns zum ersten Mal hingesetzt haben, um ein Menü zu planen, nachdem alles in Ordnung war, betrug die Gesamtsumme 17.000 Dollar nur für Essen und Alkohol. Ich keuchte und beschloss, dass wir es auf Aktionsstationen und Vorspeisen reduzieren mussten, anstatt eine komplette Mahlzeit für jeden Gast. Alkohol auf einer Hochzeit zu trinken ist teuer, aber die meisten Gäste denken, dass es ein Muss ist, also haben wir eine offene Bar serviert. Das Essen für über 200 Gäste summiert sich schnell, weil die meisten Paare keine Happy Meals servieren. Wir wollten unsere Gäste mit leckerem Essen füttern und sie zum Nachtisch auf zwei riesigen Kuchen verwöhnen lassen. Mir wurde gesagt, dass sich die Leute viel mehr an dein Essen auf der Hochzeit erinnern, als an deine Tafelaufsätze. Fünf Jahre nach meiner Hochzeit sprechen die Leute immer noch mit mir über diese Mac n' Cheese Trüffel, die wir auf unserer Hochzeit hatten. Die Menschen lieben es zu essen, zu trinken und Kontakte zu knüpfen. Es war uns wichtig, ihnen das zu geben, was sie wollten, und uns den Stress zu nehmen, uns mit externen Verkäufern zu treffen oder sicherzustellen, dass Oma ihren berühmten Thunfischauflauf pünktlich herstellt.

Einmal in einem lebenslangen Ereignis

Mit meinem besten Freund zu heiraten, ist etwas, das mir für immer in Erinnerung bleiben wird. Es ist ein Ereignis, das ich einmal im Leben erleben möchte. Sicher, wir können unsere Gelübde um 50 Jahre verlängern, aber wir wollten, dass unsere Hochzeit für uns dieses märchenhafte einmalige Ereignis wird. Wir wollten nicht jeden Penny kneifen und uns darum kümmern, nur ein paar hundert Dollar auszugeben. Einige Paare können das unvergesslichste Ereignis aus ein paar Pennys machen, aber wir sind einfach nicht eines dieser Paare. Wir wollten den Stress von uns nehmen und einfach jede Sekunde genießen. Ich wollte, dass jeder Traum von dem kleinen Mädchen, das ihre Hochzeit plant, wahr wird. Ich hatte keine Eisskulpturen oder riesige Blumen, die von der Decke kaskadiert wurden, aber ich hatte mein perfektes Kleid, mein perfektes Essen und meinen perfekten Mann, die meine Träume wahr werden ließen.
War dieser Artikel hilfreich?  👍 0   👎 0   👁 1  Bewertung:   Geschrieben von: 👩 Andrea Fischer


Kommentar hinzufügen