10 Hochzeitszeremonien Traditionen aus aller Welt

10 Hochzeitszeremonien Traditionen aus aller Welt
Zeremonien zur Vereinigung eines Paares für das Leben variieren in verschiedenen Ländern und Kulturen. Die Vielfalt der Hochzeitsbräuche kann Ihnen helfen, zu erkennen, dass der Himmel wirklich die Grenze für eine Aussage über Ihre Liebe und Verbindung zueinander ist.


Auf den Philippinen ist es üblich, dass das Paar ein Taubenpaar freilässt, das Harmonie und Zusammensein symbolisiert.


Eine traditionelle japanische Zeremonie zum Teilen von Tassen mit Sake, drei Schlucke aus je drei Tassen, steht für Glück und Familienbildung. Indem sie diese gleichen Tassen zwischen dem Paar und ihren Eltern teilen, stellen sie die Verbindung von zwei Familien dar. Diese Zeremonie ist bekannt als San San San Kudo.


In Indien ist eine Var Mala Zeremonie, bei der Bräute Blumengirlanden um die Hälse ihrer Bräutigame legen. Es ist wie ein enthusiastisches Ja, das die Akzeptanz zeigt, die die Braut gegenüber dem betreffenden Bräutigam empfindet.


Eine traditionelle kolumbianische Kerzenzeremonie beginnt mit einer Braut und einem Bräutigam, die jeweils ihre eigenen Kerzen anzünden. Dann zünden sie gemeinsam eine Kerze an und blasen ihre eigenen Kerzen aus, die ihre eigene Einheit in der Ehe darstellen.


In Pakistan kann die Hochzeit viele Tage dauern, und ein Hauptelement der Zeremonie ist eine intime Angelegenheit, die im Haus der Braut selbst stattfindet. Die Zusammenführung der Familie und die Gründung des Paares auf dem richtigen Fuß beinhaltet auch, dass die Braut und der Bräutigam später im Verlauf des Verfahrens ein gemeinsames Abendessen veranstalten.


Im Kongo ist es üblich, während der Hochzeitszeremonie oder danach nicht zu lächeln; die gesamte Veranstaltung wird mit einer ehrfürchtigen Feierlichkeit und dem Verständnis behandelt, dass das Eheversprechen eine ernste Erfahrung ist.


In einem traditionellen Nikah- oder islamischen Marriage-Ritual unterschreiben Braut und Bräutigam ihren Ehevertrag separat und kommen erst nach Abschluss der Ehe zusammen, um sich zu sehen. Die Einfachheit der Zeremonie wird jedoch oft von vielen Tagen mit Feiern und Empfängen begleitet.


In Norwegen gehört eine Krone mit Charme zum traditionellen Hochzeitsoutfit; sie wehrt böse Geister ab, wenn die Charms gegeneinander klimpern.


Ein irischer Brauch ist es, mit Band oder Seil die Hände von Bräutigam und Braut symbolisch und buchstäblich "zu verbinden" und zu zeigen, dass sie entschlossen sind, zusammen zu bleiben. Sie müssen ihre Handgelenke jedoch nicht für die gesamte Hochzeitsfeier eingewickelt halten!


Eine südafrikanische Tradition besteht darin, dass die Eltern des glücklichen Paares das Feuer von ihren eigenen Feuerstellen zum Kamin ihrer nun vereinten Kinder bringen. Es ist eine Möglichkeit, ein neues Zuhause warm und mit dem Rest der neuen Familie verbunden zu machen.
War dieser Artikel hilfreich?  👍 0   👎 0   👀 10  Bewertung:   Geschrieben von: 👩 Andrea Fischer


Kommentar hinzufügen
×
Wait 20 seconds...!!!