Die Urknalltheorie: Amy und Sheldon binden den Knoten.

Die Urknalltheorie: Amy und Sheldon binden den Knoten.
Es ist eine der am meisten gehypten Hochzeiten in der Fernsehgeschichte. Die Welt kann über die bevorstehende königliche Hochzeit wild werden, aber viele Leute sind mehr an der Cooper Hochzeit interessiert. Sheldon Cooper und Amy Farrah Fowler von The Big Bang Theory's Sheldon Cooper und Amy Farrah Fowler werden den Knoten am 10. Mai während des Finales der Show der Saison 11 binden. Ihre Beziehung war nicht kitschig oder gar einfach, aber es hat den Zuschauern Spaß gemacht. Lassen Sie uns einen Blick auf das, was uns erwartet, werfen und auf die Liebesgeschichte dieser verrückten Charaktere zurückblicken.

Sheldon ist ein einzigartiger Typ, der sich nicht oft, wenn überhaupt, verabredet hat. Er ist zu sehr an seiner Arbeit interessiert, um überhaupt an Frauen zu denken, weil sie ihm nur im Weg stehen. Geben Sie Dr. Amy Farrah Fowler ein, der Sheldon nur bei einem Blind Date über eine Dating-Website kennengelernt hat, weil ihre Mutter sie gemacht hat. Sie ist Neurobiologin mit eigenen Auszeichnungen und braucht Sheldon nicht, um sie noch erfolgreicher zu machen. Sie gehen am Ende auf ein richtiges Date, aber Sheldon will nicht zugeben, dass sie seine Freundin ist. Schließlich, nachdem Amy beschließt, auf ein Date mit Stuart zu gehen, wird Sheldon eifersüchtig und tritt ein. Ihre Beziehung entwickelte sich langsam über acht Jahre bis zu ihrem späteren Hochzeitsdatum.

Wenn Sie jahrelang auf einen Vorschlag gewartet haben, verstehen Sie die Probleme, die sich ergeben. Du fragst dich, warum sie nicht fragen werden und was in deiner Zukunft passieren wird. Amy entschied irgendwann, dass es an der Zeit war, einfach alles abzubrechen, weil das Warten zu hart war. Jeder bedeutende andere hat Eigenarten und seine eigenen Probleme, aber Sheldon scheint das Tüpfelchen auf dem i zu sein. In der Mitte ihrer Beziehung sahen sie zwei ihrer besten Freunde, Leonard und Penny, die den Knoten schnürten, der gerade die Wunde für Amy öffnete. Leonard und Penny waren in ihrer eigenen Achterbahn, also wie können sie es den Gang vor ihnen hinunter schaffen? Viele Frauen können es völlig verstehen, dieses gefälschte Lächeln auf den Hochzeiten ihrer Freunde zu erzwingen, wenn "eine andere ins Gras beißt". Wann bin ich dran? Howard und Bernadette hatten zwei Kinder, während wir auf diese Hochzeit warteten. Die Zeit tickt weiter. Wenigstens ist Raj immer wieder ausgegangen und hat versucht, den richtigen zu finden. Die gute Nachricht ist, dass Sheldon endlich erkennt, dass er in Amy verliebt ist. Das bedeutet nicht, dass er die Frage stellen wird, aber es bedeutet, dass sie zusammenziehen können. Er ist bekannt als ein harter Mitbewohner, der einen umfangreichen Mitbewohnervertrag erfordert. Das ist genau das, was eine zukünftige Frau hören will.

Es muss etwas geben, das einen Kerl wie Sheldon über den Rand treibt, um den Sprung zu wagen. Er ist zu analytisch, um es alleine zu tun. Es braucht einen anderen Wissenschaftler, der Sheldon küsst, damit er entscheidet, dass es Zeit ist, dies offiziell zu machen. Er ging auf ein Knie und gab den Frauen überall die Hoffnung, dass ihr bedeutender anderer das Gleiche tun wird, egal wie stur er ist.

In dieser Saison dreht sich alles um die lustige Planung der Hochzeit. Sheldon kann weder das perfekte Date noch den perfekten Ort finden. Er ist Sheldon, also muss es eine bestimmte Art sein. Alles muss wissenschaftlich abgestimmt sein. Natürlich funktioniert es im wirklichen Leben einfach nicht so. Schließlich erkannte er das und gab nach. Das Leben auf dem Bildschirm scheint in vielerlei Hinsicht in das wirkliche Leben überzugehen. Diese Charaktere sind fiktiv, aber sie sind für den Zuschauer real. Manchmal sehen wir uns selbst in Aspekten des Lebens der Figur. Mayim Bialik, der Amy spielt, war sich wegen der verrückten Brautkleid-Episode nicht so sicher. Amy wird das tragen, was viele Bräute ein "hässliches" oder "fragwürdiges" Kleid nennen würden, aber Amy liebt es. Ist das nicht alles, was zählt? Die Episode zeigte, wie sie viele verschiedene Kleider anprobiert. Im wirklichen Leben war Bialik verheiratet und vertrieben worden, also fragte sie sich, ob die Leute sie fragen würden, ob sie wieder heiraten wolle. Sie gab zu, dass es viele Gefühle an die Oberfläche brachte. Jim Parsons, der Sheldon spielt, ist ein glücklich verheirateter schwuler Mann. Er und Bialik sind gute Freunde, so dass sie auf dem Bildschirm zusammenpassen wie Erdnussbutter und Gelee.

Eines der besten Dinge an der bevorstehenden Hochzeitsfolge der Urknalltheorie ist die Starbesetzung. Er brachte Laurie Metcalf als Sheldons Mutter zurück, Courtney Henggeler als Sheldons Zwilling, Missy, und Jerry O'Connell als Sheldons Bruder, Georgie. Amys Eltern werden von Kathy Bates und dem weltberühmten Magier Raymond Joseph Teller (von Penn und Teller) gespielt. Wil Wheaton und Mark Hamill werden ebenfalls große Gaststars sein.

Ob fiktiv oder real, Beziehungen haben alle ihre Höhen und Tiefen. Sheldon und Amy beweisen der Welt, dass es für jeden etwas gibt. Manchmal geht es bei der Liebe nicht nur um diese perfekte Romanze zwischen zwei schönen, scheinbar perfekten Menschen. Bei der Liebe geht es um Fehler und das Durchdrücken jedes Hindernisses. Diese Figuren sind zwei der klügsten Menschen im Raum, aber es dauerte fast ein Jahrzehnt, bis sie den Altar erreichten. Es gibt Hoffnung für alle, und es gibt eine kleine Komödie in allen Beziehungen. Schau dir Sheldon und Amys legendäre Hochzeit am CBS 10. Mai um 8/7c an.
War dieser Artikel hilfreich?  👍 0   👎 0   👁 1  Bewertung:   Geschrieben von: 👩 Andrea Fischer 


Kommentar hinzufügen