10 Dinge, von denen wir am meisten begeistert sind, für Prinz Harry und Meghan Markle's Königliche Hochzeit.

10 Dinge, von denen wir am meisten begeistert sind, für Prinz Harry und Meghan Markle's Königliche Hochzeit.
Wenn Sie sowieso Hochzeiten im Kopf haben, ist es schwer, sich nicht über die bevorstehende königliche Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle zu freuen. Hier sind einige der Aspekte, von denen wir am meisten begeistert sind.


Der Hype

Ehrlich gesagt, der Spaß, früh aufzustehen, ein paar Freunde zusammenzubringen und ein paar lustige königliche Hochzeitssnacks und Getränke zu machen, kann der beste Teil des Tages sein. Die Liebe und eine schöne Zeremonie zu feiern, ist wirklich das, was die königliche Hochzeit so aufregend macht. Da es sich bei den Königlichen im Vereinigten Königreich nicht um Monarchen handelt, die mit eiserner Faust regieren, macht es ihre Möglichkeit, das Land in Würde zu repräsentieren, während die Regierung parlamentarisch bleibt, leicht, die Königlichen zu romantisieren und Teile ihres Lebens zu genießen.


Das Kleid

Da selbst der Designer des Kleides unter Verschluss gehalten wurde, dürfte Meghan Markle's Auftritt in der Kapelle einer der beeindruckendsten Momente sein. Die Meinung ihrer besten Freundin und Stylistin Jessica Mulroney lässt es so aussehen, als würde es sich um ein Hochzeitskleid handeln, das man sich merken sollte, das perfekt für Meghan selbst ausgewählt wurde. Sie können sicher sein, dass es eine detaillierte Abdeckung aller Aspekte des Kleides geben wird, von den Elementen, die es traditionell machen, bis hin zu allen unkonventionellen Entscheidungen.


Der Schlitten

Wir freuen uns, dass die Könige nach der Zeremonie mit einem Ascot-Landauer Wagen durch die Stadt fahren - dies ist einer der 100 Wagen, die in einer Sammlung auf dem Schloss aufbewahrt werden, und das Königspaar hat diesen Wagen besonders für seine Reise gewählt. Es ist eine Tradition, aber es scheint auch sehr viel wie ein Märchen zu sein, also wird es uns sicher zum Quieken bringen.


Das Schloss

Seien wir ehrlich: Heiraten in einem Schloss und Leben in einem Palast sind einfach verträumt. Die Architektur der Gebäude, in denen die Hochzeit stattfindet und der Empfang stattfindet, reicht aus, um uns das Gefühl zu geben, dass wir eingeladen wurden, die Nacht durchzutanzen. Die Gebäude selbst, wie die St. George's Chapel, sind so imposant, aber sie werden durch die Momente der Geschichte, die sich im Inneren abgespielt haben, besonders hervorgehoben.


Die Ankünfte

Es wird so lustig sein, alle anzukommen: Von der bezaubernden kleinen Prinzessin Charlotte und Prinz George bis hin zu den vielen würdigen Königen werden die Outfits und die Art der Gäste sicher interessant sein. Es wird auch die Ankunft der königlichen Favoriten William und Kate sowie der Königin selbst geben! Ein Teil des Spaßes vor der eigentlichen Zeremonie ist es, zuzusehen, wie alle zusammenrollen.


Die Familie

Apropos William und Kate, alle engen Familienmitglieder werden die Hochzeit zu etwas ganz Besonderem machen. Wenn Meghan angeblich von ihrer Mutter den Gang hinuntergegangen ist, und William möglicherweise der Trauzeuge für Harry ist, wird es enge Verbindungen zwischen vielen von denen geben, die an der Hochzeit selbst teilnehmen. Andere königliche Familienmitglieder und Mitglieder von Meghans Familien- und Freundesgruppen werden in der Menge bemerkenswert sein, die normalerweise ziemlich ausgesuchte Plätze erhalten.


Der erste Blick

Wir alle schmelzen, wenn wir sehen, wie Harry Meghan ansieht, und Sie wissen nur, dass in dem Moment, in dem sie den Raum betritt, die Augen der Menschen auf Harry gerichtet sein werden. Einige Leute wetten bereits, dass er ein oder zwei Tränen in ihrer Schönheit vergießen wird - es ist der Moment, in dem matschige Romantiker leben! Es gibt einen Moment unbewachter Emotionen, wenn ein zukünftiger Ehemann seine Braut in all ihrer Schönheit sieht, und es verkörpert die Schönheit von Hochzeiten ganz gut.


Das Dekor

Während niemand bei einer königlichen Hochzeit Streamer herumwerfen wird, ist das Innere der Kapelle sicherlich ein beeindruckender Ort, den man sich ansehen kann. Angesichts der vielen Gäste - hunderte, wenn nicht Tausende von ihnen - muss der Raum ziemlich groß sein, und das Ausmaß von allem wird ein Anblick sein. Für diejenigen von uns, die noch nie in einer Kathedrale waren, ist die Zeremonie wie ein Mini-Trip nach London, ausgestattet mit Zugang zu den beeindruckendsten Orten.


Die Prominenten

Prominente wie Victoria Beckham und andere werden in der gesamten Menge anwesend sein, so dass einer der lustigsten Teile der im Fernsehen übertragenen Berichterstattung über die Hochzeit diejenigen entdecken wird, deren Gesichter wir in der Menge erkennen. Es gibt etwas besonders Spannendes, wenn man merkt, wie viele wichtige Leute das gleiche Ereignis beobachten, das man gleichzeitig ist.


Die Romanze

Seien wir ehrlich, eine Liebesgeschichte ist es, was die Menschen zu einer königlichen Hochzeit bringt, auch wenn sie live in einer anderen Zeitzone stattfindet. Harry und Meghan sind kein traditionelles Paar, da sie in verschiedenen Ländern geboren wurden und bis zu ihrem Treffen sehr unterschiedliche Leben führten. Ihre Fähigkeit, sich zu verlieben und zu heiraten, lässt den Rest von uns vor Glück seufzen und vor der freudigen Hoffnung, dass die Liebe alles überwinden kann.
War dieser Artikel hilfreich?  👍 0   👎 0   👁 1  Bewertung:   Geschrieben von: 👩 Andrea Fischer 


Kommentar hinzufügen