5 Aktivitäten, die Sie in Ihren Flitterwochen vermeiden sollten

5 Aktivitäten, die Sie in Ihren Flitterwochen vermeiden sollten
Eines der aufregendsten Dinge beim Heiraten ist der fantastische Urlaub nach den Flitterwochen! Flitterwochen sind aber nicht wie jeder alte Urlaub. Die durchschnittlichen Flitterwochen halten die Erwartungen an grenzenlose Aufregung, faszinierende Abenteuer und unvergleichliche Romantik aufrecht. Zusätzlich wird dies das erste Mal sein, dass Sie und Ihr bedeutender anderer als Ehepaar auf der Welt sind. Egal, ob Sie Ihre gesamte Reise selbst planen oder ein Reisebüro beauftragen, vermeiden Sie die folgenden Aktivitäten, um sicherzustellen, dass Sie die bestmöglichen Flitterwochen verbringen!

Einladen von Social Media

Wenn du ein Social Media Mensch bist, könnte das ein hartes Stück sein. Egal, ob deine Hochzeitsfotos auf Facebook gepostet werden, dein Instagram um Story-Updates bettelt und dein Twitter-Feed darauf wartet, zu wissen, was du denkst, all diese Apps werden auch nach deiner Rückkehr noch da sein. Die durchschnittlichen Flitterwochen dauern zwischen sieben und zehn Tagen, und Sie verlieren in der Regel mindestens zwei von ihnen auf Reisen. Zeit damit zu verbringen, in Ihr Telefon oder Ihren Computer zu starren, ist eine komplette und völlige Verschwendung Ihres Urlaubs.


Sie müssen die Telefonnutzung während Ihrer speziellen Flucht jedoch nicht ganz ausschließen. Es gibt eine Vielzahl von guten Gründen, Ihr Smartphone zur Hand zu haben, während Sie und Ihr Ehepartner die vielen Wunder erleben, die Ihre Flitterwochen auf Lager haben. Anstatt auf Social Media herumzuhängen, verwenden Sie Ihr Handy jedoch, um Google nach einem unbekannten Fremdwort zu fragen, um Bilder von den schönen Momenten Ihrer Reise aufzunehmen oder um nach ordentlichen Aktivitäten in Ihrer Nähe zu suchen. Denken Sie nur daran, dass Ihre Reise nicht ewig dauern wird; verbringen Sie Ihre Zeit damit, im Moment zu leben, anstatt nach Dingen zu suchen, mit denen Sie online prahlen können. Warte bis nach deiner Rückkehr, um deinen Status zu aktualisieren und alle deine fantastischen Bilder zu veröffentlichen.

Unnötige Risiken eingehen

Abenteuer macht Spaß, aber zu viel kann gefährlich sein. Selbst wenn Sie und Ihr Ehepartner riesige Adrenalin-Junkies sind, denken Sie an Ihre Grenzen. Das Surfen in unbekanntem Wasser, das Skifahren an steilen Berghängen oder sogar das erste Mieten von Geländefahrzeugen kann sehr aufregend sein, aber den Rest der Reise in einem örtlichen Krankenhaus zu verbringen, ist es nicht. Wenn Sie es nicht zu Hause tun würden, dann besteht eine gute Chance, dass Sie es nicht versuchen sollten, während Sie in den Flitterwochen sind. Nehmt euch Zeit, die Dinge zu tun, die ihr beide liebt, aber denkt daran, auch an eure Sicherheit und die Sicherheit derer um euch herum zu denken.

Vergessen von Allergien

Wenn Sie sich in einem für Sie neuen Bereich befinden, ist es leicht, sich von der Aufregung mitreißen zu lassen. Sie können wahrscheinlicher sein, dass Sie buchen, dass Paare Massage, die Sie beide schon immer wollten, eine aufregende suchende Schüssel bestellen, die Sie nie gedacht hätten, dass Sie es versuchen würden, oder sich für ein verrücktes, Abenteuer durch die Wildnis eines Dschungels anmelden, von dem Sie nie gehört haben. Los geht's! Tun Sie all die Dinge, die Ihre Grenzen testen - stellen Sie nur sicher, dass Sie Ihre Allergien unterwegs nicht vergessen. Es gibt viele Flitterwochen-Horrorgeschichten über Paare, die vergessen, die Basis des Massageöls zu überprüfen oder nicht nach Nüssen in ihrem Dessert gesucht haben. Bleiben Sie immer wachsam, wenn Sie sich in einer Gegend befinden, die Ihnen nicht bekannt ist, besonders in einer Gegend, in der die Einheimischen eine andere Sprache sprechen.

Wenn Sie eine allergische Reaktion auf Ihre Reise haben, stellen Sie sicher, dass Sie so schnell wie möglich die Hilfe bekommen, die Sie brauchen. Denken Sie daran, einen Notfall-EpiPen oder Medikamente, die Sie benötigen, sowie rezeptfreie Allergielösungen für kleinere Reaktionen einzupacken. Nicht jede allergische Reaktion ist lebensbedrohlich, aber sie ungelöst zu lassen, ist eine großartige Möglichkeit, einen Teil Ihrer Flitterwochen zu ruinieren.

Aufenthalt in Ihrer Komfortzone

Während Sicherheit extrem wichtig ist, sollten Sie auch nicht die ganze Reise damit verbringen, sich in Ihrer Komfortzone zu verstecken. Jede lange Reise garantiert ein oder zwei Tage voller Ruhe und Entspannung, aber Ihre Flitterwochen sollten mehr beinhalten. Dies ist besonders der Fall, wenn Sie einen Ort besuchen, an dem Sie beide noch nie zuvor waren. Verbringen Sie mindestens einige Zeit damit, das Angebot der Gegend zu erkunden, wie z.B. die lokale Küche zu probieren oder eine Wanderung auf einem nahegelegenen Pfad zu unternehmen. Selbst wenn Sie Ihre Komfortzonen für ein einziges Abenteuer verlassen, werden Sie beide sicherlich einige erstaunliche Erinnerungen haben, die Sie gemeinsam für immer in Ehren halten werden!

Zu viel essen

Unabhängig davon, wo Sie Ihre Flitterwochen verbringen, ist es sicher, dass Sie köstliches Essen finden werden. Essen ist die eine Sprache, die jeder auf der Welt spricht! Daher ist es sehr einfach, alle köstlichen Gerichte zu genießen, besonders wenn Sie Ihre Zeit in einem All-Inclusive-Resort verbringen. Du bist doch im Urlaub, also warum lebst du es nicht ein wenig aus?

Während diese Mentalität bis zu einem gewissen Grad in Ordnung ist, gibt es Grenzen. Wenn du dich zu sehr frisst, wirst du wahrscheinlich einige eher negative Auswirkungen spüren. Niemand will einen Teil seiner Flitterwochen damit verbringen, sich in seinem Zimmer zu verstecken und wegen seines Magens zu stöhnen. Ja, Sie sind im Urlaub Ihres Lebens, aber achten Sie auch auf Ihre regelmäßigen Essgewohnheiten.
War dieser Artikel hilfreich?  👍 0   👎 0   👀 3  Bewertung:   Geschrieben von: 👩 Andrea Fischer


Kommentar hinzufügen
×
Wait 20 seconds...!!!