Ist John Cena und Nikki Bellas Hochzeit wieder im Gange?

Ist John Cena und Nikki Bellas Hochzeit wieder im Gange?
Sie sind ein Machtpartner, der sich vor Tausenden von Menschen verlobt hat. Sie scheinen zu gut zu sein, um wahr zu sein.... und sie könnten es einfach sein. WWE Champion und Filmstar John Cena und WWE Diva Nikki Bella sind seit sechs Jahren zusammen. Sie alle sollten im Mai 2018 heiraten, wenn etwas zusammenbrach. In letzter Zeit scheint es jedoch so, als wären sie wieder zusammen und planen ihre nächsten Schritte. Was ist schief gelaufen? Was ist denn los? Und werden sie es diesmal zum Altar schaffen?
An Uncertain Wedding Cena und Bella kannten sich schon seit Jahren, bevor sie zu einem Date gingen. Schließlich sind sie beide Sterne in der Welt von WWE, so dass der Kreis nicht zu groß ist. Bald zogen sie zusammen, aber es gab einen Haken. Cena gab Bella einen Vertrag zur Unterzeichnung, so etwas wie eine Art Vorvertrag für das Zusammenleben. Er legte auch alle seine Karten auf den Tisch und sagte ihr, dass er keine Kinder haben würde. Bella war sehr offen in ihrer Show, MTV's Total Bellas, darüber, dass sie Mutter werden wollte und sogar zur Therapie ging, um mit der Tatsache umzugehen, dass sie vielleicht nie diese Chance hätte, wenn sie bei Cena bleiben würde.
Der große Vorschlag ging nach dem Sieg des Paares in Wrestlemania 33 unter. Es war schön und perfekt für das äußere Auge. Bellas Show war bereit, die ganze Hochzeit zu begleiten. Und dann fiel es irgendwie auseinander. Cena sprach in öffentlichen Auftritten von Bella. Er ging auf die Today Show und verkündete seine Liebe und Unterstützung für sie nach der Trennung. Sie gab bei Total Bellas zu, dass sie dadurch verwirrt war, da sie nicht persönlich gesprochen hatten. Viele glaubten, dass einer der Hauptgründe, warum sie die Hochzeit absagten, die Entscheidung von Cena war, keine Kinder zu bekommen. Als sich das alles entfaltete, verkündete Cena, dass er eine umgekehrte Vasektomie haben würde, um die Beziehung zu retten und eine Familie zu gründen.
War die Trennung echt? Das Schockierendste, was aus dem ganzen Debakel kam, könnte sein, dass sich das Paar nie wirklich getrennt hat, oder dass sie auch nie wirklich wieder zusammenkamen. Nikki's Zwillingsschwester, Brie, kam öffentlich heraus, um zu sagen, dass die Romanze nicht gefälscht ist und sie sich nicht für die Show getrennt haben. Quellen sagen, dass sie die Anzahlungen für ihre Mai-Hochzeit aufgeben mussten und die Show ihre Handlung für sie ändern musste.
Auf der anderen Seite wird das beste Drama vor Publikum gespielt. Es ist, als würde man eine Reality-Show in wahrer Form sehen, wenn das Paar seine Unterschiede durcharbeitet, um wieder zusammenzukommen. Ein glückliches Paar, das gerade eine Hochzeit plant, ist nicht immer ein guter Fernseher. Aus diesem Grund werden Seifenopern jeden Tag in Millionen von Zuschauern gezeigt. Die Menschen lassen sich gerne vom Drama anderer unterhalten. Die meisten Paare haben einfach nicht ihre größten Kämpfe und treffen die größten Entscheidungen ihres Lebens vor der Kamera. Ihr Backup-Plan hätte sowieso sein können, das Paar in der Folgezeit zu decken. Allerdings schwören sowohl Cena als auch Bella, dass es alles echt ist und sie arbeiten wirklich an ihrer Beziehung.
Kommunikation ist der Schlüssel zu Beziehungen, bevor man sich verlobt und sich darauf vorbereitet, den Rest seines Lebens mit jemandem zu verbringen, es ist unerlässlich, dass man darüber spricht, was man beide für die Zukunft will. Zu viele Paare fallen auseinander und denken, dass das andere seine Ansichten über große Lebensentscheidungen ändern wird. Wenn ein bedeutender anderer keine Kinder will oder nicht arbeiten will, müssen solche Entscheidungen alle auf dem Tisch liegen. Manchmal ändern Menschen ihre Meinung, wenn sie wachsen und sich ändern, während andere Male Menschen auf ihre Art und Weise stecken bleiben und sich weigern, sich zu bewegen. Dies kann zu einer Lücke in der Ehe führen, die nicht behoben werden kann und zur Scheidung führen kann.
In diesem Fall sagen Quellen, dass Cena's Vasektomie etwas war, das er nicht bereit war, umzukehren. Während Bella in Zukunft Kinder wollte, war sein Verstand entschieden. Wenn die Quellen korrekt sind, nachdem sie das Engagement abgebrochen hatten, schlugen sie das Gespräch wirklich hart und wussten, dass sie noch zusammen sein wollten. Cena entschied dann, dass er seine Vasektomie rückgängig machen würde, um in Zukunft Kinder zu bekommen. Wenn dieses Gespräch und diese Liebe früher erkannt würden, müssten sie nicht durch all diesen Kummer gehen. Die Kommunikation mit Ihrem zukünftigen Ehepartner ist eines der wichtigsten Dinge in Ihrem gemeinsamen Leben. Ohne Kommunikation fallen zu viele wichtige Informationen durch die Risse, die zu Konflikten führen.

Niemand weiß genau, was die Zukunft für die beiden Turteltäubchen bereithält. Viele glauben, dass sie genug Liebe haben, um trotz ihrer unterschiedlichen Ansichten über das Leben für immer zusammen zu bleiben. Andere glauben, dass es einfach zu viel ist, um es durchzuarbeiten. John Cena und Nikki Bella leben ihr Leben im Rampenlicht, und so wird jeder ihrer Schritte genauestens geprüft und/oder verherrlicht. Die beiden brauchen wahrscheinlich etwas Zeit allein, weg von den Kameras, um wirklich gemeinsam einige lebensverändernde Entscheidungen zu treffen. Was auch immer sie entscheiden, ihre Fans werden zusehen und auf eine märchenhafte Hochzeit für das Ringerpaar hoffen.
War dieser Artikel hilfreich?  👍 0   👎 0   👁 1  Bewertung:   Geschrieben von: 👩 Andrea Fischer 


Kommentar hinzufügen