Rover the Ring Bearer? Wie man einen Hund für Ihre Hochzeit trainiert

Rover the Ring Bearer? Wie man einen Hund für Ihre Hochzeit trainiert
Der Hochzeitstag ist eine Gelegenheit, deine Liebe mit allen zu feiern, die dir wichtig sind - und für viele Paare, darunter auch ein oder zwei Vierbeiner. Heutzutage posieren immer mehr Paare mit ihren Haustieren auf Hochzeitsfotos, verkleiden sie für den großen Tag oder integrieren sogar ihre Haustiere in die Feier. Eine beliebte Art und Weise, einen Hund in die Zeremonie zu integrieren, ist, dass sie die Eheringe den Gang hinunter tragen.

Aber was tun Sie, wenn das Verhalten Ihres pelzigen Freundes nicht auf dem neuesten Stand ist? Es ist nie zu spät, einem alten Hund neue Tricks beizubringen! Mit Zeit und Hingabe kann Ihr Hund der beste Ringträger sein, den Ihre Gäste je gesehen haben. Wenn Sie sich der Herausforderung stellen, werden diese Tipps Sie und Ihren Welpen fit machen!

Machen Sie einen Plan für Ihren Welpen

Du hast deinen Hund schon seit Jahren. Du liebst sie. Du kümmerst dich um sie. Und, seien wir ehrlich, du weißt, was sie können und was nicht. Bevor Sie mit dem Training für Ihren Hochzeitstag beginnen, ist es wichtig zu überlegen, was genau Ihr Hund tun soll.

Wird Ihr Welpe bei großen Gruppen nervös? Wenn ja, solltest du ihn vielleicht nicht den Gang hinuntergehen lassen, umgeben von gurrenden Fremden. Haben sie Mühe, den Mund zu halten, wenn man sie nicht ständig streichelt? Lasst sie den Gang hinuntergehen, aber lasst sie von jemandem wegführen, damit sie während der "I do's" nicht heulen. Essen sie alles, auch Non-Food-Artikel, in Sichtweite? Gib ihnen nicht die Ringe! Das frühzeitige Setzen von Erwartungen verhindert Frustration während des Trainings.

Lassen Sie sich Zeit für das Training

Wie jede Braut oder jeder Bräutigam Ihnen sagen wird, sind Hochzeiten kein Spaziergang im Park. Sie mögen viel Spaß machen, aber es gibt viel Arbeit, um sicherzustellen, dass alles reibungslos läuft. Das gilt doppelt für deinen Hund! Ihr Fellbaby versteht nicht den ganzen Pomp und die Umstände, also müssen Sie sicherstellen, dass sie gut ausgebildet und leistungsbereit sind.

Beginnen Sie mit der Ausbildung Ihres Hundes für den Gang zwei bis vier Monate vor Ihrem Hochzeitstag (oder mehr, wenn Sie denken, dass er es braucht). Dies wird ihnen Zeit geben, das Gehen zu üben, still zu sitzen, ruhig zu bleiben und (Schluck) Ihre Eheringe zu tragen. Denken Sie daran, dies ist ein Teil Ihrer Hochzeitsvorbereitungen, also stellen Sie sicher, dass Sie diese wichtige Zeit planen.

Aufschlüsselung

Denken Sie darüber nach, wie Sie einem Kind die Rolle des Ringträgers erklären würden. Du würdest jeden Schritt aufschlüsseln: wann du den Gang beginnen sollst, wie schnell oder langsam sie gehen sollen, wo du stehen sollst und wann du die Ringe deinem besten Mann oder Beamten übergeben sollst.

Leider kann Ihr Welpe nicht sprechen, so dass Sie vielleicht nicht wissen, was er braucht, um zu verstehen. Aus diesem Grund musst du alles aufschlüsseln, und ich meine alles. Lehre sie nicht nur, deinem besten Mann die Ringe zu geben, sondern lehre sie, die Ringe in ihrem Mund zu halten (vermutlich in einem Korb), mit ihnen zu gehen und sie auf Befehl gehen zu lassen. Indem Sie jedes kleinste Detail der Aufgabe durchgehen, sorgen Sie für eine reibungslosere Leistung.

Leckerbissen griffbereit haben

Jeder Hundebesitzer weiß, dass gute Jungs und Leckereien Hand in Hand gehen. Tatsächlich können Leckereien ein ausgezeichneter Motivator für Hunde sein, die neue Tricks lernen. Wenn Sie an Ihrem Hochzeitstag einen braven Hund haben möchten, ist es ratsam, während der Zeremonie ein oder zwei Leckereien mit Ihnen zu haben. Nicht nur die Leckereien fördern gutes Benehmen, sondern sie machen die Hochzeit für Ihr Haustier interessanter.

Natürlich will nicht jedes Paar eine Handvoll Leckereien am Altar dabei haben. Denken Sie an einige kreative Möglichkeiten, Ihren Hund zu belohnen. Lassen Sie die Trauzeugen oder Brautjungfern einige Leckereien in der Tasche tragen, bitten Sie ein Familienmitglied in der ersten Kirchenbank, sich um den Hund zu kümmern, nachdem sie den Gang hinuntergegangen sind, oder legen Sie diskret ein Spielzeug zur Abgabe von Leckereien an den Fuß des Altars.

Seien Sie flexibel

Es ist einfach, sich in die Fantasie Ihres Hochzeitstages hineinziehen zu lassen. Es ist jedoch wichtig, realistische Erwartungen zu haben - besonders wenn man es mit anderen Persönlichkeiten zu tun hat. Jeder, von deiner Trauzeugin bis zu deinem Hundeträger, hat sein eigenes, einzigartiges Temperament, und es ist wichtig, das zu respektieren.

Wenn Sie Gäste oder Mitglieder Ihrer Brautfeier haben, die Angst vor Hunden haben oder allergisch auf Hunde reagieren, setzen Sie sie von dem Ort weg, an dem Ihr Hund sein wird, und lassen Sie Ihren Hund nicht frei wandern. Versuchen Sie auch, flexibel zu sein und den Bedürfnissen Ihres Welpen gerecht zu werden. Wenn sie ein Wanderer sind, sollen sie an der Leine den Gang hinuntergehen. Wenn sie Angst vor Menschenmassen haben, lassen Sie sie von einem Mitglied Ihrer Brautparty halten oder investieren Sie in ein ThunderShirt, um die Angst zu lindern. Während das Endergebnis vielleicht nicht genau das ist, was Sie sich vorgestellt haben, wird ein ruhiger und zufriedener Hund dazu beitragen, Ihren Hochzeitstag so viel glücklicher (und süßer) zu machen!
War dieser Artikel hilfreich?  👍 0   👎 0   👀 14  Bewertung:   Geschrieben von: 👩 Andrea Fischer


Kommentar hinzufügen
×
Wait 20 seconds...!!!