5 verschiedene Arten von Trauzeugen, die Sie auf Ihrer Hochzeit sehen könnten.

5 verschiedene Arten von Trauzeugen, die Sie auf Ihrer Hochzeit sehen könnten.
Freundschaft und Loyalität, Tradition, Familienbeziehungen, Spaß - jeder Trauzeuge hat seine eigenen Motivationen und Möglichkeiten, bei Ihrer Hochzeit zu helfen. Hier sind ein paar bewährte Kategorienbeispiele für den typischen Trauzeugen und wie man mit ihnen auf und abseits der Tanzfläche umgeht.

1. Der Komiker


Dieser Typ wird auf mehr deiner Hochzeitsfotos zu sehen sein als du. Er steht im Mittelpunkt, egal was passiert. Der Komiker ist Ihr witzigster Freund und großartig, um die Gäste zu unterhalten, aber bekannt dafür, dass er vor Ihrer älteren Familie ein paar Witze zu weit treibt. Seine Hauptstraße für das Erhalten eines Lachens während der Hochzeit wird auf dir ragging sein, und die Witze werden mutiger und mutiger erhalten, während der Tag weitergeht.

2. Der große Trinker


Dieser Typ war - ist - eine Schlüsselkomponente zu vielen Partys, die du im Laufe der Jahre besucht hast. Er ist der richtige Typ für eine gute Zeit. Jeder fürchtet eine Hochzeitsfeier, die ein großer Blindgänger ist, und während der große Trinker irgendwie nervtötend sein kann - ganz zu schweigen von einer möglichen Verlegenheit, sobald all diese Tequila-Shots anfangen, ihn einzuholen - hält er die Gruppe am Leben und gesund. Er ermutigt die Leute, loszulassen, und bringt alle auf die Tanzfläche. Unser Ratschlag für den Umgang mit diesem Kerl ist, dass der Bräutigam einen bestimmten Wächter für ihn bestimmt, um sicherzustellen, dass er es zurück zu seinem Bett schafft, okay.

3. Das Wissen - alles frisch verheiratet


Dieser Typ hat erst letzten Sommer geheiratet und wird dir alles darüber erzählen. Er ist ein wenig ungeschickt, ein alter Freund, und scheint froh zu sein, dass er sich mit dir zusammenschließt, endlich, wegen dieser Art von Veranstaltung. Deine anderen Trauzeugen neigen dazu, über ihn miteinander zu reden, und ermüden schnell, jedes langweilige Detail seines großen Tages, der jetzt vor einem Jahr war, durchzugehen. Er hat angeboten, die Nummer für seinen DJ, seinen Caterer und seine Frau zu teilen, damit sie alle Fragen beantworten kann, die Sie über die Planung einer Hochzeit haben. Dies ist ein lästiges Exemplar, aber denk einfach daran, dass er versucht, deinen großen Tag mit dir zu teilen, so wie er es am besten kann.

4. Der professionelle Groomsman


Dieser Kerl war diesen Sommer bisher auf 5 Hochzeiten, und es ist noch nicht einmal Juli. Er ist ein serieller Trauzeuge. Sie kennen die Art - er hat einfach so viele enge Freunde, dass er am Ende zu jeder Hochzeit in einem Umkreis von fünfhundert Meilen eingeladen wird. Sicher, seine Reden sind ein wenig konserviert, und er bringt jedes Mal das gleiche Repertoire an Witzen mit, aber dieser Typ hat die Hochzeitssache im Griff. Er wird pünktlich ankommen, Krawatten binden helfen und im Allgemeinen die hilfsbereiteste Person in Ihrer Crew der Trauzeugen sein. Er ist nicht der lustigste Typ auf der Hochzeit, aber er bekommt Punkte für Konsistenz.

5. Der Lothario, der heimlich verliebt sein will.


Dies ist der selbstbewusste, aber eigentlich sehr unsichere, Hits-on-jemand Trauzeuge. Er hat gesehen, wie sich der Bräutigam in den letzten Monaten verliebt hat, und es scheint etwas in ihm geweckt zu haben. Alle seine Freunde wissen, dass er ein klaffendes Loch in seinem Herzen hat, das nur darauf wartet, mit einem Mädchen gefüllt zu werden, das ihn so mag, wie er ist. Dieser Typ kann während Ihres großen Tages Spaß machen, wenn er potenzielle Ziele auslotet, sich zweimal verliebt, bevor der Empfang überhaupt beginnt, und am Ende mit Ihrem zweiten Cousin langsam tanzt, um mehrere Songs in Folge zu spielen.
War dieser Artikel hilfreich?  👍 0   👎 0   👁 1  Bewertung:   Geschrieben von: 👩 Andrea Fischer


Kommentar hinzufügen