6 Personen, die von Ihrer Hochzeitsgästeliste ausgeschlossen werden können

6 Personen, die von Ihrer Hochzeitsgästeliste ausgeschlossen werden können
Das Erstellen der Hochzeitsgästeliste kann einer der schwierigsten, kompliziertesten Aspekte der Hochzeitsplanung sein, besonders weil es ein so sensibler, emotionaler Prozess sein kann, der viele Gefühle rundum beinhaltet. Aber wenn es auf den Punkt kommt und Ihre Gästeliste ein wenig eng aussieht, hier sind ein paar Leute, die in Betracht ziehen sollten, Ihre Liste auszulassen.

1. Kinder

Jetzt weiß ich, dass dieses eine umstrittene Aussage sein kann, aber, Kinder weg von Ihrer Gästeliste zu lassen ist eine große Weise, Ihre Zahlen zu senken, sowie erlauben Sie den Eltern auf Ihrer Liste, wirklich heraus zu hängen und sich völlig zu amüsieren, ohne um das Halten ihrer kiddos zu sorgen, die gut benommen und unterhalten werden. Es ist jedoch wichtig zu wissen, dass dies dazu führen kann, dass ein Freund oder Familienmitglied von der Teilnahme ausgeschlossen werden muss, wenn es keinen Babysitter bekommt. Hoffentlich kannst du aber, wenn du ihnen viel Vorankündigung gibst (oder einige Paare stellen sogar einen Gruppen-Sitter für den Abend zur Verfügung!), die Veranstaltung nur für Erwachsene halten und niemanden verpassen. Natürlich, wenn du Kinder liebst und willst, dass sie dabei sind, dann halte sie auf der Liste! Dies ist nur eine gute Option, wenn Sie unsicher sind oder Ihre Zahlen wirklich niedrig halten müssen.

2. +1s

Bevor ich damit weitermache, gibt es ein paar wichtige Dinge zu klären. Es gibt bestimmte Leute auf deiner Liste, die unbedingt ein Plus von eins bekommen sollten, einschließlich aller Freunde, die verheiratet sind oder in einer ernsthaften festen Beziehung, sowie jeden in deiner Brautparty. Es ist jedoch in Ordnung, beiläufige Termine von der Hochzeitsliste fernzuhalten. Die meisten Ihrer Freunde und Familienmitglieder wissen, wie das funktioniert und werden es völlig verstehen, aber das Tolle daran ist, dass Sie es für jeden Einzelnen nach Bedarf anpassen und ändern können.

3. Alte Flammen

Dieses kann wie eine ungerade oder offensichtliche Sache klingen, zum zu sagen, aber einige Leute, die mit letzten romantischen Interessen freundlich sind, konnten glauben, wie sie ihnen eine Einladung schicken müssen. Betrachten Sie dies als Ihre Erlaubnis, den Stift abzusetzen, wenn Sie möchten. Das Halten aller vergangenen Beziehungen aus Ihrem Hochzeitstag heraus, als allgemeine Regel, könnte helfen, einige Nerven und Spannung für beide Parteien zu beruhigen, und könnte ein besonders guter Anruf sein, wenn vorherige Beziehungsdynamik Sie und Ihren Partner negativ beeinflusst hat. Nun, offensichtlich, wenn einer von euch eine starke Freundschaft mit einer früheren Beziehung hat und ihr beide mit der Einladung einverstanden seid, ist das völlig in Ordnung, aber wenn ihr unsicher seid, könnt ihr gerne "no exes" zu einer neuen Regel machen.

4. Die Gästeliste von jemand anderem

Obgleich es eine bestimmte Menge an Anstand gibt, der in das Einladen von Familienmitgliedern oder angeforderten Gästen von den Eltern des Paares mit einbezogen wird, sollten Sie in der Lage sein, Ihren Fuß unten zu setzen über, wie viele Gäste andere Leute erhalten, um zu Ihrer endgültigen Liste beizutragen. Natürlich ist es völlig angemessen, wenn deine Eltern darum bitten, dass du einen engen Verwandten oder Freund von ihnen zur Feier einlädst, aber es ist wichtig, dass du dich befähigt fühlst, die endgültige Entscheidung darüber zu treffen, wer du für deinen großen Tag dabei sein möchtest. Sprich mit deiner Familie und lass sie wissen, was du für deine Gästeliste denkst, und wenn es Leute gibt, die du lieber nicht da sein möchtest oder wenn du eine bestimmte Anzahl von Leuten im Hinterkopf hast, die sie gerne einladen können. Sei gnädig und freundlich, aber denk daran, dass es letztendlich die Entscheidung von dir und deinem Partner ist und von niemand anderem. Wenn du dieses Gespräch führst, stelle sicher, dass du klar bist, aber verstehst. Dies ist emotional für alle und das Letzte, was du willst, ist, dass eine Gästeliste Streit in deinen Beziehungen auslöst! Wenn das Gespräch beginnt, einen Weg einzuschlagen, den du nicht magst, atme ein, tische das Gespräch und bringe es zu einem anderen Zeitpunkt auf, wenn alle weniger emotional sind.

5. Debbie Downers

Hast du jemanden, den du wirklich magst, der dich aber immer runterzieht? Jemand, der immer etwas Schlechtes zu sagen oder zu beschweren hat, egal in welcher Situation? Dies ist eine Person, die du vielleicht direkt von deiner Gästeliste streichen möchtest. Dein Hochzeitstag ist kein Tag, um mit dieser Art von schwieriger Einstellung umzugehen, und wenn du weißt, dass er sich selbst präsentieren wird, selbst am besten Tag deines Lebens, ist es vielleicht am besten, diese Person diesmal auszulassen.

6. Jeden, den du nicht dort haben willst

Sie müssen nicht rechtfertigen, warum Sie niemanden auf Ihrer Hochzeit haben wollen. Dies ist ein großer Tag für Sie und Ihren zukünftigen Ehepartner, und am Ende sind Sie die Entscheidungsträger für Ihre Feier. Wenn es jemanden gibt, über den du nur ein schlechtes Gefühl bekommst und es dich stresst, bei deiner Zeremonie an ihn zu denken, dann nimm ihn von der Liste und denk nicht weiter darüber nach. Leute können fragen oder fragen, warum du bestimmte Entscheidungen getroffen hast, also sei bereit dazu, aber denk daran, dass es letztendlich deine Entscheidung ist und du die Entscheidungen treffen darfst, die für dich und deinen Partner am besten sind.
War dieser Artikel hilfreich?  👍 0   👎 0   👀 12  Bewertung:   Geschrieben von: 👩 Andrea Fischer


Kommentar hinzufügen
×
Wait 20 seconds...!!!