6 Social Media Fehler zu vermeiden, wenn Hochzeit Planung

6 Social Media Fehler zu vermeiden, wenn Hochzeit Planung
Sobald du dich verlobt hast, ist es nur natürlich, dass du deine Begeisterung von den Dächern - oder zumindest von Facebook, Twitter und Instagram - schreien willst. Aber wie viel Teilen ist zu viel während Ihrer Hochzeitsplanung? Gibt es Dinge, die man auf Social Media überhaupt nicht teilen sollte? Hier sind sechs Fehler, die Sie vielleicht vermeiden sollten, wenn es um Ihr Engagement und Ihre Social Media geht.

1. Teilen Sie Ihr Engagement in sozialen Medien, bevor Sie enge Freunde und Familie informieren

Einer der ersten Social Media Faux Pas, die Sie während der Hochzeitsplanung machen können, ist, ein Bild Ihres Verlobungsrings zu teilen, bevor Sie einen Anruf bei Ihrer Mutter, Ihrer besten Freundin oder einen Gruppentext an alle Ihre nächsten Freunde senden. Die letzte Sache, die Sie wünschen, ist für gelegentliche Mitschüler von der Hochschule oder jemand, die Sie mit zwei Jobs vor arbeiteten, um über Ihre bevorstehende Hochzeit vor den wichtigsten Leuten in Ihrem Leben zu wissen. Sobald du die aufregenden Informationen mit allen wichtigen Leuten geteilt hast, kannst du gerne den Bumerang deines glitzernden neuen Rings veröffentlichen.

2. Posting über jeden Hochzeitstermin

Wenn Sie eine Hochzeit planen, werden Sie zu vielen Terminen gehen, um einen Veranstaltungsort, einen Caterer, einen Blumenhändler, einen Hochzeitskuchenbäcker und vielleicht sogar einen Hochzeitsplaner auszuwählen. Es mag verlockend sein, einen kurzen Beitrag auf Facebook zu teilen oder einen Live-Feed zu starten, wenn Sie zu einem weiteren Termin zur Hochzeitsplanung unterwegs sind, aber es ist am besten, Ihren Freunden und Ihrer Familie jedes kleine Detail zu ersparen. Aufgeregt zu sein ist großartig und zu erwarten - aber übermäßiges Teilen auf Social Media kann Ihre Freunde und Familie ein wenig desinteressiert machen, wenn Sie Gespräche über die Hochzeitsplanung mit ihnen im wirklichen Leben führen.

3. Zu viel Zeit mit Social Media verbringen

Es ist leicht, sich von Social Media ablenken zu lassen - und tatsächlich sind wir alle schuld daran -, aber es ist besonders leicht, sich ablenken zu lassen, wenn wir gerade dabei sind, ein großes Event zu planen. Wenn Sie mitten in der Hochzeitsplanung sind, ist es nicht ungewöhnlich, stundenlang durch Instagram oder Pinterest zu scrollen, um Ideen und Ratschläge für die Hochzeit zu erhalten, aber es ist eine gute Idee, ab und zu den Stecker zu ziehen. Genieße es, engagiert zu sein und für diesen Moment in deinem Leben präsent zu sein. Verbringen Sie Offline-Zeit mit Ihrem zukünftigen Ehepartner und freuen Sie sich auf die Zukunft mit ihnen - ohne Social Media. (Und wenn Sie versuchen, Ihre Social Media-Präsenz zu steigern, können Sie die Zeit, die Sie damit verbringen, verkürzen, indem Sie diesen Service für eine kostenlose Testversion nutzen, um Instagram-Anhänger zu gewinnen - und dann zu Ihrer Hochzeitsplanung zurückkehren!)

Natürlich, wenn Sie versuchen, Ihre Social Media Präsenz zu erhöhen,

4. Ihre Interessenvertretungen öffentlich machen

Was haben wir jemals getan, bevor Pinterest in unser Leben kam? Sobald Sie das Datum festgelegt haben (oder lassen Sie uns realistisch sein - bevor Sie sich überhaupt verlobt haben), werden Sie anfangen wollen, ein Pinterest Board zu erstellen, das sich allen Dingen der Hochzeitsplanung widmet. Aber bevor du anfängst, dich festzuhalten und mit einigen brillanten DIY-Ideen aufwarten, vergiss nicht, dein Pinterest Hochzeitsbrett auf geheim zu setzen. Dies wird nicht nur verhindern, dass andere Bräute Ihre Vision kopieren, sondern es wird auch Ihre Gäste von dem, was Sie planen, fernhalten. Vertrauen Sie uns: Sie werden wollen, dass Ihre Gäste überrascht und begeistert sind, sobald sie auftauchen.

5. Veröffentlichung von Beschwerden über Hochzeitsplanung in Social Media

Obwohl die Planung einer Hochzeit und die Verlobung eine wunderbare Zeit in Ihrem Leben ist, ist es nicht ohne Stress. Du hast es mit viel zu tun: die Koordination von Anbietern, die Planung von Verlobungsfotos, der Versuch, eine gute Work-Life-Wedding-Planung zu erreichen, und das Lernen, mit neuen Familienmitgliedern umzugehen. Es ist verständlich, dass Sie sich ab und zu beschweren müssen (okay, vielleicht müssen Sie sich jeden Tag bei Ihrem MOH beschweren). Was auch immer du tust, poste deine Beschwerden nicht in Social Media. Egal, ob es sich um Ihre neue Schwiegermutter, einen Verkäufer, der nicht reagiert, oder ein Mitglied Ihrer Hochzeitsfeier handelt, das Sie verrückt macht, widerstehen Sie der Versuchung, sich online darüber zu informieren. Ihre Beschwerden öffentlich zu machen, wird Ihnen nur weitere Probleme bereiten und unnötige Dramatik mit sich bringen, und Sie sind schon beschäftigt genug.

6. Vergessen, deinen Freunden zu sagen, was sie teilen sollen und was nicht

Während Sie Ihre Hochzeit planen, sind Sie auf ein ganzes Team von Unterstützung angewiesen, um Sie durch jede einzelne Entscheidung zu bringen und an den aufregenden Momenten teilhaben zu lassen, wie z.B. der Auswahl des Kleides. Dieses Support-Team wird genauso begeistert sein wie du über deine bevorstehenden Hochzeitsfeiern, und sie werden diese Begeisterung vielleicht sogar in einem Social Media Post teilen wollen - aber bevor sie überhaupt eine Chance zum Teilen haben, ist es wichtig, dass du direkt darüber informiert bist, was du willst und was nicht.

Z.B. können Sie mit Freunden und Familienmitgliedern kühl sein, die Abbildungen von Ihnen teilen, während Sie für Ihr Hochzeitskleid kaufen, aber Sie können das auch stark unter Verschluss halten wünschen. Und das ist völlig in Ordnung. Sie können auch sehr vorsichtig sein wollen, was Sie von Ihrer Junggesellinnenparty erzählen - denn Ihr Chef muss Sie nicht unbedingt aus einer Tasse trinken sehen, die so geformt ist.

Was auch immer du teilen möchtest und was auch immer du nicht willst, sei einfach ehrlich zu deinen Freunden und deiner Familie, so dass es keine Social Media Überraschungen auf dem Weg dorthin gibt.
War dieser Artikel hilfreich?  👍 0   👎 0   👀 20  Bewertung:   Geschrieben von: 👩 Andrea Fischer 


Kommentar hinzufügen
×
Wait 20 seconds...!!!