Die Vor- und Nachteile der Einladung von Kindern zu Ihrer Hochzeit

Die Vor- und Nachteile der Einladung von Kindern zu Ihrer Hochzeit
Deine Nichten, Neffen und kleinsten Cousins sind wahrscheinlich genauso aufgeregt wie jeder andere, den du heiratest - aber sie haben auch frühe Schlafenszeiten, kurze Sicherungen und das Potenzial, deine Freunde und Familie von den Feierlichkeiten wegzuziehen. Wie lädst du Kinder zu deiner Hochzeit ein, anstatt nur für Erwachsene zu feiern? Beide Wege sind völlig in Ordnung und einige Hochzeiten enden, gerade aufgrund der potentiellen Gästeliste, zufällig auf die eine oder andere Weise. Wenn du irgendwo dazwischen bist und dir nicht sicher bist, welchen Weg du gehen sollst, hier sind einige Dinge zu beachten.

Profi: Kinder sind niedlich und lustig und werden eine tolle Erinnerung an Ihre Hochzeit haben.

Wenn Sie und Ihr Ehepartner wie Kinder sind, werden Sie es wahrscheinlich genießen, sie bei der Hochzeit zu haben. Kinder, besonders die über 6 oder 7 Jahre alten, werden sich höchstwahrscheinlich daran erinnern, dass Sie in einer weißen Wolke den Gang hinuntergegangen sind, so dass Sie ein Teil davon sind, ihnen ihre erste echte Hochzeitserinnerung zu geben! Kinder erinnern sich für immer an dieses Zeug! Einige der beteiligten Kinder können ein Blumenmädchen und ein Ringträger sein, was der Zeremonie eine schöne Note verleiht, die nur erreicht werden kann, wenn Kinder überhaupt dort sein dürfen.

Con: Eltern werden ihre Aufmerksamkeit zwischen den Kindern und der Feier aufteilen.

Wie bereits erwähnt, ist die Betreuung von Kleinen Arbeit, was bedeutet, dass jeder, der Kinder zu Ihrer Hochzeit mitbringt, wahrscheinlich einige Pausen von den Feierlichkeiten einlegen muss, um sich ganz auf das Kind zu konzentrieren. Dies gilt vielleicht nicht für Kinder ab 10 Jahren, aber wenn Babys oder Kleinkinder zur Veranstaltung kommen, erwarten Sie, dass die Eltern mehr oder weniger voll besetzt sind, auch wenn sie für Ihre Veranstaltung etwas "präsent" sind. Wenn Sie auf Zeit zählen, um wirklich mit den Eltern von Kindern zu plaudern, die an Ihrer Hochzeit teilnehmen, stellen Sie sicher, dass Sie eine andere Zeit finden, es zu tun, wenn ihre Kinder bei der Zeremonie und dem Empfang anwesend sein werden.

Profi: Familien schätzen die Möglichkeit, Kinder mitzubringen.

Es ist eine freundliche, warme Wahl, die Eltern entscheiden zu lassen, ob sie eine Kinderbetreuung bekommen und eine Nacht auswärts verbringen oder ihre Kinder mit zur Feier mitbringen. Die meisten Eltern werden Ihnen sagen, dass es an sich schon eine Arbeit ist, Kinder zu einem meist erwachsenen Ereignis wie einer Hochzeit zu bringen, aber wenn ein Babysitter durchfällt oder die Hochzeit an einem neuen und unbekannten Ort stattfindet, an dem keine bekannten Babysitter nützlich sind, könnten sie die Kinder einfach mitnehmen. Sie werden entgegenkommend, freundlich und großzügig wirken, wenn Ihre Gäste sehen, dass ihre Kleinen auf der Gästeliste stehen.

Con: Hochzeitszeremonien und Empfänge können lang und langweilig für Kinder sein.

Während die Eltern offensichtlich entscheiden können, was das Beste für ihre Kinder ist, können die Erwartungen an einen Hochzeitstag für Kinder hart sein, besonders wenn die Zeremonie lange stillsitzen wird und fast nichts zu tun, kann anstrengend sein, besonders bei wackeligen Dreijährigen. Selbst wenn Sie denken, dass Sie eine angemessene Dauer der Zeremonie oder des Empfangs geplant haben, können die Kinder, die teilnehmen, am Ende ihre Geduld verlieren und am Ende des Tages sehr müde sein. Die Entscheidung, sie überhaupt nicht einzuladen, umgeht dieses Ergebnis.

Profi: Kinder zu erlauben ist die Norm und schaukelt nicht das Boot.

Daran führt kein Weg vorbei: Wenn Menschen eine Einladung zu einer Hochzeit sehen, gehen sie meist davon aus, dass sie für die ganze Familie ist. Nur durch eine zarte, klar adressierte Einladung (und in der Regel einige Familienmitglieder, die das Wort verbreiten) können Sie eine Hochzeit nur für Erwachsene in einer Familie mit Kindern organisieren. Wenn Sie wissen, dass es eine anständige Anzahl von Familienmitgliedern gibt, die ernsthafte Vorbehalte haben werden, wenn ihre Kinder nicht eingeladen werden, können Sie sich einfach dafür entscheiden, Kinder trotzdem aufzunehmen. Wenn Sie sich für eine kinderreiche Hochzeit engagieren, sollten Sie erwägen, jemanden für schwimmende oder temporäre Babysitterdienste zu bezahlen, um die Kleinen aufzunehmen, während ihre Eltern einen Tanz oder ein Gespräch mit anderen Gästen führen. Dies hilft dir, proaktiv Spaß daran zu haben, dort Kinder zu haben.

Betrug: Kinder können manchmal launisch, frustriert und störend werden.

Es geht nicht anders: Die Kleinen schicken manchmal zu den lustigsten Zeiten ein Quäken hoch, oder sie heben nach einem vorbeiziehenden Eichhörnchen ab, oder eine von vielen überraschenden Entscheidungen. Es ist völlig fair, an einem Tag, der für Sie als Braut bereits so viele logistische Hürden mit sich bringt, zu entscheiden, dass Sie eine Variable weniger wünschen. Zum Beispiel, wenn Ihr Veranstaltungsort Porzellan- und Glas-Champagnerflöten anbietet, kann es sich wie ein Zug anfühlen, auf langlebige Teller und Tassen umzusteigen, nur um einen großen Crash und Glasbruch von einem kleinen zu verhindern. Es ist völlig in Ordnung, zu verlangen, dass die Veranstaltung nur für Erwachsene stattfindet!

Egal, was Sie wählen, stellen Sie sicher, dass Sie die Regeln konsistent halten, da verletzte Gefühle eher von Ausnahmen als von der Regel ausgehen. Wähle den Weg, der deinen Tag zum Besonderen für dich und deinen macht.
War dieser Artikel hilfreich?  👍 0   👎 0   👀 18  Bewertung:   Geschrieben von: 👩 Andrea Fischer


Kommentar hinzufügen
×
Wait 20 seconds...!!!