5 Dinge, die Ihr Hochzeitstortenbäcker möchte, dass Sie wissen.

5 Dinge, die Ihr Hochzeitstortenbäcker möchte, dass Sie wissen.
Alle freuen sich auf die Höhepunkte der Hochzeitsfeier wie den ersten Tanz des Paares und den Straußwurf, aber Sie können sicher sein, dass alle Ihre Gäste sich am meisten über das Hauptereignis freuen werden: den Kuchen. Egal, ob Sie mit einem sechsgeschossigen Kuchen auskommen oder ihn mit etwas Einfachem zurückhalten, Sie müssen mit einem professionellen Bäcker zusammenarbeiten, um den Kuchen zu entwerfen und an den Veranstaltungsort liefern zu lassen.

Um den zuckerhaltigen süßen Hochzeitskuchen Ihrer Träume zu bekommen, müssen Sie effektiv mit Ihrem Bäcker darüber kommunizieren, was Sie wollen und was Ihr Budget ist. Aber da die meisten von uns noch nie einen Kuchen mit einem professionellen Bäcker entworfen und bestellt haben, um eine Gruppe von über 100 Personen zu ernähren, ist es hilfreich zu wissen, was sie während des gesamten Prozesses erwartet.

Denkst du darüber nach, bald einen Bäcker einzustellen? Hier sind fünf Dinge, die Ihr Hochzeitstortenbäcker Ihnen wünscht - und Tipps, um das süßeste Design Ihrer Hochzeitsfantasien zu erhalten.

1. Sie sollten den Planungsprozess frühzeitig starten.


Große Dinge brauchen Zeit und Kuchen ist eines der größten Dinge überhaupt. Sie können denken, dass die Bestellung einer Hochzeitstorte eines dieser Dinge ist, die Sie ziemlich in letzter Minute tun können, aber Sie müssen Ihrem Bäcker mehrere Monate im Voraus Bescheid geben, besonders wenn Sie planen, etwas sehr Individuelles oder Komplexes zu tun. Im Grunde genommen, sobald Sie wissen, wo die Rezeption sein wird und welche Ästhetik Sie haben werden, müssen Sie sich an die örtlichen Bäcker wenden, um ihnen genügend Zeit für das Design und die Beratung zu geben, damit Sie beide auf der gleichen Seite stehen.

2. Es ist wichtig, aufgeschlossen zu sein.


Erinnerst du dich an den Kuchen, in den du dich bei Pinterest verliebt hast? Es kann ein großartiger Absprungpunkt sein, um den gewünschten Stil zu bestimmen, aber lassen Sie sich nicht so sehr einfangen, damit Ihr Stil genau wie das Bild aussieht. Warum? Denn wenn Sie sich mit Ihrem Bäcker treffen, ist es gut, Ideen für Inspiration zu haben, aber es ist auch wichtig, aufgeschlossen zu sein, damit Sie etwas wirklich Originelles kreieren und vor allem etwas kreieren können, das in Ihr Budget passt. Bei Zins- und Magazinspreizungen geben sie Ihnen nicht oft die Kosten für das, was es braucht, um diese Kreationen zu machen, und die genaue Rekreation kann Hunderte von Dollar außerhalb Ihres Budgets betragen.

3. Logos und Warenzeichen werden extra berechnet.


Sie und Ihr zukünftiger Ehepartner können sich Ihren Kuchen vielleicht nicht ohne alle Charaktere von Harry Potter, die oben angebracht sind, oder Ihr Lieblings-Sportmannschaft-Logo vorstellen, das die Seiten trägt - aber wissen Sie einfach, dass es Sie wahrscheinlich einen hübschen Cent mehr kosten wird. Obwohl Sie es vielleicht nicht erkennen, muss Ihr Bäcker die Erlaubnis erhalten, die Farben und das Abbild der Charaktere oder des Logos zu verwenden, die Sie wollen, und das kostet eine zusätzliche Gebühr.

4. Kennen Sie den Unterschied zwischen den Arten des Vereisens.


Da es wahrscheinlich gerade jetzt zu Ihnen steht, ist das Sahnehäubchen das Sahnehäubchen - aber Sie würden sich sehr irren, wenn Sie das denken, wenn es um Ihre Hochzeitstorte geht. Es gibt zwei Haupttypen von Glasur, die Ihr Bäcker verwenden wird: Fondant und Buttercreme. Fondant wird typischerweise verwendet, wenn es ein kompliziertes Design gibt und Buttercreme eine cremigere, traditionellere (aber weniger design-freundliche) Glasur ist, die Sie wahrscheinlich schon einmal auf einer Geburtstagstorte hatten.

Der Grund, warum es wichtig ist, den Unterschied zwischen Buttercreme und Fondant zu kennen, ist, dass Sie vielleicht denken, dass Sie eine leckere Buttercreme-Mischung bevorzugen, aber wenn Sie Ihrem Bäcker weiterhin ein Bild von wirklich designstarken Kuchen zeigen, werden Sie wahrscheinlich mit Fondant enden. Informieren Sie sich darüber, welche Art von Sahnehäubchen am besten für den gewünschten Kuchen geeignet ist, damit Sie nicht enttäuscht enden oder versuchen, einen Kuchen zu entwickeln, der nicht ganz so ausfällt, wie Sie es geplant haben.

5. Du musst nicht bei Vanille bleiben.


Es ist sicherlich nichts falsch an einem traditionellen Vanillekuchen, aber es gibt keinen Grund, sich auf einen Geschmack zu beschränken. Moderne Hochzeitstorten können alles sein, von Zitrone über roten Samt bis hin zu einer köstlichen Erdnussbutter-Schokolade. Wenn Sie Ihren Hochzeitstortengeschmack wählen, denken Sie weniger an das, was die traditionelle Sache zu tun ist, oder was mehr Menschenmenge-freundlich sein könnte, und konzentrieren Sie sich stattdessen auf das, was Sie denken, wäre das köstlichste.
War dieser Artikel hilfreich?  👍 0   👎 0   👀 34  Bewertung:   Geschrieben von: 👩 Andrea Fischer


Kommentar hinzufügen
×
Wait 20 seconds...!!!