Er hat immer noch Fotos von seinen alten Freundinnen.

Er hat immer noch Fotos von seinen alten Freundinnen.
Heiraten bedeutet, gemeinsam ein neues Leben zu beginnen und die Vergangenheit in der Vergangenheit zu verlassen. Als Sie mit Ihrem Verlobten Ihre Sachen durchgehen, um Haushalte zu verbinden, finden Sie plötzlich heraus, dass er Fotos seiner alten Freundinnen aufbewahrt. Er schwört, dass er die Fotos nie durchschaut und sie nur für den sentimentalen Wert hat. Für einige Paare könnte dies eine riesige rote Flagge sein, während für andere Paare Bilder nur Bilder sind. Hoffentlich ist dies eine Chance für euch beide, näher zusammenzuwachsen, während ihr über vergangene Beziehungen redet.

Sentimentaler Wert

Die Vergangenheit mag in der Vergangenheit liegen, aber wir wachsen aufgrund dieser Reise zu den Menschen heran, die wir heute sind. Die alten Freundinnen deines Verlobten sind nur ein Teil der Reise. Er denkt vielleicht nicht einmal daran, in diese Fotokiste zu schauen, aber wenn er es tut, gibt es vielleicht einen Grund. Er kann sich vielleicht nostalgisch fühlen, wenn er durch die Fotos geht und Bilder von ihnen im College oder bei der Hochzeit eines Freundes sieht. Er "sieht" sie vielleicht nicht einmal auf den Fotos, sondern spürt das Erlebnis.

Backup-Plan

Alte Fotos seiner Freundinnen zu behalten, könnte bedeuten, dass er einen Backup-Plan hat. Er würde es wahrscheinlich nie zugeben, aber dass das Verweilen "was gewesen sein könnte", könnte ihm einfach im Hinterkopf bleiben, wenn das nicht funktioniert. Du willst nicht darüber nachdenken oder gar darüber reden, aber dein Verstand ist bereits verwirrt. Einem Verlobten mit einer Erfolgsgeschichte des Betrugs kann man nicht trauen, bis diese Fotos rausgeschmissen und verbrannt sind.

Ein Bild ist nur ein Bild

Einige zukünftige Bräute könnten sich weniger darum kümmern, dass es Fotos von einem Mädchen in einer Box gibt. Sie wissen, dass ihr Verlobter sich von diesem Ex getrennt hat - aus einem bestimmten Grund, also ist ein Bild nur ein Bild. Sie schließen einfach die Box, stellen sie auf ein hohes Regal auf der Rückseite eines Schranks und vergessen sie. Wenn ihre Verlobten nach ihm suchen und ihn herunterziehen, um die Fotos durchzugehen, ist das eine andere Geschichte.

Darüber reden

Die meisten zukünftigen Bräute werden nicht begeistert sein von dem Gedanken, dass alte Freundinnen auf Bildern herumhängen. Dein Verlobter denkt vielleicht nicht einmal daran, die alten Fotos zu haben. Die Fotos waren vielleicht in einer Schublade verstaut und er wusste nicht einmal, dass sie noch da waren. Alles, was du tun musst, ist darüber zu reden. Bei der Ehe geht es um Kommunikation, also fragen Sie ihn einfach, warum er die Fotos hat, und wenn Sie die Fotos wirklich hassen, bitten Sie ihn, sie wegzuwerfen. Der einzige Weg, wie Sie die Kommunikationslinien öffnen können, bevor Sie ausflippen und die Fotos verbrennen, ist, ihm zu sagen, dass es Sie stört.

Es könnte noch andere Dinge geben, die ihr voneinander lernt und die sich als Überraschung erweisen. Normalerweise ist es nicht so schlimm, wie es scheint. Treten Sie einen Schritt zurück und betrachten Sie die Dinge mit einer kleinen Perspektive. Sind ein paar alte Fotos es wert, eine große Sache zu machen? Vielleicht sind sie das, aber meistens ist es wahrscheinlich nur eine sentimentale Erinnerung aus der fernen Vergangenheit, und nichts, worüber man sich Sorgen machen müsste. Sie sind von entscheidender Bedeutung, damit ihr beide darüber redet und nicht Ressentiments über etwas aufbaut, das vielleicht nicht sehr wichtig ist. Keine Sorge, mit dem Training wird es einfacher!
War dieser Artikel hilfreich?  👍 0   👎 0   👀 36  Bewertung:   Geschrieben von: 👩 Andrea Fischer


Kommentar hinzufügen
×
Wait 20 seconds...!!!